Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzenbaer

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Ach Quatsch Nigri - ich finde es mega spannend bei dir. Es ist schön, wenn die Maus sich noch Zeit lässt, aber sei dir sicher, dass ich (und ich denke auch jede andere hier) dir bei jedem (Fehl-)Alarm fest die Daumen drücken und dir nur das Beste für eine wundervolle Geburt wünschen werde.

Zu Sport kann ich nicht viel sagen; mein Sport ist es viele Strecken zu Fuß zu gehen ;)
Aber ich will mich demnächst wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Die haben auch ne Sauna und nen Pool und das könnte ich in einer SS ja dann weiter nutzen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Good morning.....ich mach uns mal die Liste

Ich finde keine Einträge von kubudu mehr??Spinn ich???
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Donnerstag 18. Januar 2018, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Nigri, das war doch super- so sind wir wenigstens noch dazu gekommen, dir alles gute zu wünschen und du konntest sogar noch alles lesen ?

Also wenn das nicht gut wird nächste mal ??!

Also ich trink jetzt immer den Tee ? Hochlagetag 11 ich werd ja kirre ? wie kann denn so ein bisschen Tee, die Hochlage so extrem verlängern- toll!
Bild
Quasimodo0815

Wechselbalg, tari.elansa und Noodle ausgewertet...langsam füllt sich die NMT Liste

Leiras85 das schaut verdächtig nach ehm aus :love: :love:

Ich hoffe euch gehts allen gut????Ich hab heut zum letzten Mal in diesem Zyklus Monitoring.....mal schauen wie hoch die GMSH aufgebaut ist, aber nachdem sie sich bisher immer gut aufgebaut hat nehm ich an das diesmal auch wieder alles passen wird....Nächsten Monat machen wir dann ne Hormonbestimmung, die konnte ich diesen Zyklus nicht machen weil mein Gyn im Urlaub war, als die Blutabnahme für die erste Zyklushälfte sein sollte, deshalb machen wir das nächsten Zyklus.....wisst ihr was meine Bedenken sind.....ich denke (zum Glück) das bei mir und meinem Mann wirklich alles passt...anatomisch....was wenn wirklich nur mein Kopf blockiert...was kann man da tun ???

Positiv getestetBild

loading.... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: 01sunny Bild
HL-Tag 13: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 12: vivu Bild
HL-Tag 10: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 10: Jenny3012 Bild
HL-Tag 9: Herminexxx Bild
HL-Tag 9: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: NinaKKa Bild
HL-Tag 6: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 5: Kiya Bild
HL-Tag 5: kabo3141 Bild
HL-Tag 5: Babsarella Bild
HL-Tag 4: Wechselbalg Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild
HL-tag 3: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 70: SilvaHu Bild
ZT 30: DasSchaf Bild
ZT 19: Leiras85 Bild
ZT 13: Dani12 Bild
ZT 12: Bilchin Bild
ZT 10: JaninaL Bild
ZT 10: königskind90 Bild
ZT 10: Cj2106 Bild
ZT 8: Anngscheid Bild
ZT 7: Katzenbaer Bild
ZT 7: Cori1987 Bild
ZT 7: Jenny0792 Bild
ZT 7: wish2018 Bild
ZT 6: Lillymiau Bild
ZT 6: NaNe90 Bild
ZT 5: tiefsee Bild
ZT 5: Sylvi40 Bild
ZT 4: simo16 Bild
ZT 4: Kiwi84 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
kelly1412 Bild
kubudu
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Starah Bild
sunnylee (ZT 17)

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]

2. ICSI - negativ
Happiness2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen ihr Lieben - kommt alle gut durch diesen stürmischen Tag :wave: ich bin ja mal gespannt, ob meine Züge heute alle wie geplant fahren (die Bahn hat ja schon Ausfälle gemeldet.. :o )

Jessi_ca: Wahrscheinlich habe ich das irgendwo überlesen aber welchen Tee trinkst du denn da? :)

Liebe Grüße :flower:
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Jenny, ich hatte mir den zyklustee 1 und 2 bestellt und trinke zurzeit den 2er für die Hochlage.?
Bild
Jale

Beitrag von Jale »

Guten morgen ihr Lieben!
Hier ist noch alles ruhig. Momentan schneit es ganz dolle. Bin mal gespannt, ob nachher wirklich noch regen kommt. :nono: dann lieber Schnee!
Cornella hat geschrieben: kabo: bei mir verschlimmert Yoga meine Mensschmerzen. Da behauptet auch das ganze Internet, das beste gegen Schmerzen sind gewisse Übungen - naja...
Ich hatte ne Zeit das Gefühl, dass die Mens erst durch das Yoga kam. Ist wahrscheinlich bescheuert, aber ich hatte immer Freitagabend Yoga und bis dahin keine Symptome. Während der Übungen dachte ich schon immer, dass sie jetzt da ist, weil mich gefühlt hab, als würde ich auslaufen. Und abends beim ins Bett gehen, war sie dann da. Das hat mich immer ganz schön depirmiert. Auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr hingehe :lol: :shamebag:

nigri, dass muss dir wirklich nicht peinlich sein! So haben wir zumindest unsere Wünsche an dich noch loswerden können. Wer weiß, ob du beim nächsten (Fehl-)Alarm noch dazu kommst, was zu schreiben ;)
Die Daumen bleiben aber weiter feste gedrückt für euch! :love:

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

Jessica, die Tees scheinen wirklich manchmal wunder zu vollbringen. Ich bin seit siesem Zyklus ja auch eisern dabei Frauenmanteltee zu trinken und meine Kurve war noch nie mals nie so ruhig, wie jetzt. Voll Gut! Ich hoffe ja auf weitere positive Effekte :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Noodle

Beitrag von Noodle »

Quasimodo, danke für die Liste! Hier ist kubudus Button: Bild

nigri, ach ich glaube ja, unsere Wünsche waren gar nicht so verfrüht. Selbst wenn sich deine Mausi an den ET hält sind es ja nur noch etwas über 2 Wochen. Es ist jetzt also alles ready to go und wir halten alle die Daumen für euch für einen guten Start eurer Kleinen - wann auch immer es dann wirklich losgeht. :D

Hier stürmt es gewaltig mit immer mal nem fetten Regenschauer dazwischen. Mein Zug heute morgen war pünktlich, musste dann aber noch auf einen verspäteten IC warten, womit wir uns dann wieder 15 Minuten Verspätung eingefangen haben. Meinen Anschlussbus haben ich dann aber oh Wunder dank einem Sprint trotzdem gerade noch so erwischt. Aber ich freu mich nicht drauf, nachher zum Mittagessen durch den Orkan da draußen wandern zu müssen :thumbdown:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Nigri, ich hoffe du kannst jetzt noch etwas entspannen bis es wirklich losgeht :flower: In die Uni gehst du ja jetzt nicht mehr, oder?!

Quasimodo, ich mach mir ähnliche Gedanken. Wenn beim Monitoring nächsten Zyklus so gar nichts bei rum kommen würde. Ich denke alles was der Entspannung dient, würde gut tun. Yoga, Massage, Akupunktur. Genauso Romantik, schöne Abende zu zweit, Kurztrips. Oder gucken ob irgendwelche Probleme/Blockaden vorliegen. Dinge klären, sich aussprechen etc.
Aber eigentlich hofft man es gibt eine kleine Stellschraube, die schnell beseitigt werden kann :shamebag:
Drücke dir Daumen, dass du gute Ergebnisse bekommst :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Quasimodo0815

Herminexxx hat geschrieben:
Quasimodo, ich mach mir ähnliche Gedanken. Wenn beim Monitoring nächsten Zyklus so gar nichts bei rum kommen würde. Ich denke alles was der Entspannung dient, würde gut tun. Yoga, Massage, Akupunktur. Genauso Romantik, schöne Abende zu zweit, Kurztrips. Oder gucken ob irgendwelche Probleme/Blockaden vorliegen. Dinge klären, sich aussprechen etc.
Aber eigentlich hofft man es gibt eine kleine Stellschraube, die schnell beseitigt werden kann :shamebag:
Drücke dir Daumen, dass du gute Ergebnisse bekommst :flower:
Zum Aussprechen gibt es zum Glück nichts, mein Mann sieht das alles ganz relaxed, letztes Mal hab ich ihn gefragt was nach der Arbeit so geplant ist und er meinte voller stolz "meine Frau schwängern" hihi, er sieht das wirklich noch mit Humor und gechillt...er ist offen für alles macht sich aber keinen Druck und das ist auch gut so...er will jetzt mal bis März abwarten und wenns bis dahin nicht hinhaut dann fahren wir wieder in die KiWu und dann steht wohl eine IUI oder gleich ne IVF an...hab noch keine Ahnung....

Ja klar man sollte sich entspannen und auch die Romantik soll nicht zu kurz kommen, das mit der Romantik bekommen wir auch gut hin, also da gibts wirklich nichts....es ist halt nur doof, wenn die immer alle sagen "denk nicht soviel darüber nach, entspann dich usw." Na klar wenn das so leicht wäre...natürlich dreht sich bei mir mittlerweile nicht mehr alle snur um den KiWu (dazu bin ich einfach schon zu lange dabei) aber man weiß ja wo man im Zyklus steht, man kennt seinen Körper halt schon und da macht man sich ganz automatisch Gedanken, das kann man nicht abstellen

2. ICSI - negativ
Antworten