eingeweide in der garage? uäähhhhhhhh pfui
jetzt weiß ich wieder, warum ich keine katze will. mir genügt schon der marder, der im dachboden haust. den hören wir wenigstens nur, gesehen haben wir noch nie etwas von ihm
@angie: ja, dieser terminstress ist schon mühsam

vor allem muss man sich mit den langen wartezeiten ja immer rigoros von der arbeit freinehmen, und das nervt wirklich ganz schön. für so einen läppischen kontrolltermin geht gut und gerne der halbe tag drauf. dann wird man schon wieder ins labor überwiesen, wo man wieder hinmuss, wieder platznehmen muss, wieder warten kann
mein mann schmeisst bei diesen dingen schnell die nerven weg, deswegen mache ich das alles alleine. dazu kommt noch das ganze organisieren vom babykram, nebenbei bücher lesen über impfen ja/nein, dann noch kleinanzeigen durchwühlen auf der suche nach guten second hand artikeln, weil wir ja keinen goldesel zu hause haben. nebenbei brauchen wir ein neues auto, natürlich gebraucht und was weiß ich, worauf man dabei achten muss?
zu allem überdruss haben wir es jetzt endlich geschafft uns zu einigen, dass wir heiraten. etwas, das wir bisher aus purer faulheit und unwillen nicht gemacht haben, hauptsächlich wegen der familie, die wir eigentlich nicht dabei haben wollen weil es uns so wurscht ist. meine güte..... dazu müssen wir als wiener in NÖ wieder ins bezirksamt, gefühlte fuffzig formulare beantragen, ziehen sie mal eine nummer, nehmen sie platz (wieder nen halben urlaubstag nehmen), und persönliche anwesenheit ist natürlich ÜBERALL absolut erforderlich, es könnte ja sein, dass mein künftiger schon heimlich 3 ehefrauen hat, nicht wahr? das muss ja alles bescheinigt werden.
unser standesamt renoviert bald, hat deswegen keine termine mehr frei. wir brauchen doch nur 5 minuten, oder???? wir wollen sowieso kein pipapo. aber für so einen fall ist man im amt nicht vorbereitet
dass die ämter alle grundsätzlich nur vormittags parteiverkehr haben, empfinde ich dabei noch als zusätzliche schikane!
ach gottchen, so geht das den ganzen lieben tag lang.
sorry fürs ausko**** aber ich hab derzeit echt viel um die ohren.

ich freu mich echt darauf, wenn das alles mal erledigt ist und ich mich zurücklehnen kann