Kiwi, wir haben schon einen Sohn und hibbeln auf das zweite Kind. Beim ersten Mal dauerte es auch ein halbes Jahr. Diesmal haben wir so ab Anfang 2023 aufgehört zu verhüten und uns treiben lassen, im Oktober 23 überkam mich dann der Kinderwunsch komplett, ich wurde richtig nervös und das Bedürfnis wurde "dringend". Dann habe ich wieder mehr getrackt und mein Zyklus angeschaut, dann kam die FG.
Das Ende des Jahres hat mich irgendwie unter Druck gesetzt, weil ich im Kopf hatte "wow wir haben Anfang 2023 gesagt, komm wir lassen es auf uns zukommen und bisher ist
nichts passiert. Ich habe mich unheimlich schlecht gefühlt.
Dazu kam dann noch, dass auf der Familienweihnachtsfeier die Schwester meines Mannes verkündete schwanger zu sein. Das hat mir echt den Rest gegeben. Das kann ich gerade nicht so gut vertragen. Morgen findet ein Treffen unter Freunden statt, einige haben gerade erst entbunden, andere haben Babys und ich habe abgesagt, weil ich das gerade nicht ertragen kann.
Bin derzeit ein richtiges Hibbelhuhn und kann mich auf sonst kaum etwas konzentrieren
Wie ist das hier in der Gruppe? Habt ihr alle schon Kids oder sind einige "Erstkindhibbelhühner" dabei?