Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Danke Nadine die Dosierung der Stimulation erfahre ich nachher dann im Termin. Letztes mal waren es 37,5 Einheiten. Ja ich drücke dir die Daumen, auch für die GMSH. Wird die bei dir jetzt in der 2. ZH irgendwann noch gemessen? Ich hoffe deine Symptome liegen nicht an den Medis
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
- nadine.tirol
Okay, das ist auch wenig dosiert, aber ist ja auch keine IVF wo mehrere Follikel benötigt werden.Kiwi hat geschrieben: ↑Freitag 5. Januar 2024, 07:31 Danke Nadine die Dosierung der Stimulation erfahre ich nachher dann im Termin. Letztes mal waren es 37,5 Einheiten. Ja ich drücke dir die Daumen, auch für die GMSH. Wird die bei dir jetzt in der 2. ZH irgendwann noch gemessen? Ich hoffe deine Symptome liegen nicht an den Medis
Meine FA hat noch Urlaub bis nächste Woche, da bin ich dann eh schon quasi am Ende des Zyklus, das machen wir nächstes Mal
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- N1ghthasfallen
Guten Morgen
Kiwi: dir ganz viel Erfolg für den Termin bin heute auch ins er KiWu. Drücke uns beiden die Daumen für hübsche Follikel
Nadine: Danke
Hauschaf ich finde der Test schaut gut aus bleib so lange du möchtest
Kiwi: dir ganz viel Erfolg für den Termin bin heute auch ins er KiWu. Drücke uns beiden die Daumen für hübsche Follikel
Nadine: Danke
Hauschaf ich finde der Test schaut gut aus bleib so lange du möchtest
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Re: 2024
Die Freitagsliste
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 14 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 4 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch - der HCG wert ist Spitze
Warten auf den NMT
HL 14: Ninchen1984 - 4. ÜZ - noch gibt's Hoffnung
HL 9: nadine.tirol - 13. ÜZ - hoffentlich geht's dir bald wieder besser
Warten auf die ehM
ZT 18: fuchsi - 4. ÜZ - bald wird ausgewertet
ZT 17: quietsch - 12.ÜZ - noch ein bissl warten...
ZT 14: elise88 - 3.ÜZ - Genieße noch den freien Tag!
ZT 12: Martinchen - 3. ÜZ - gehts dir besser?
ZT 10: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 8: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 7: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 4: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid
ZT 2: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Halleluja
ZT 2: Kiwi - 20.ÜZ - das tut mir leid
ZT 2: jana-pa - 2.ÜZ - 2.ÜZ nach FG 🕊
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
[/quote]
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 14 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 4 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch - der HCG wert ist Spitze
Warten auf den NMT
HL 14: Ninchen1984 - 4. ÜZ - noch gibt's Hoffnung
HL 9: nadine.tirol - 13. ÜZ - hoffentlich geht's dir bald wieder besser
Warten auf die ehM
ZT 18: fuchsi - 4. ÜZ - bald wird ausgewertet
ZT 17: quietsch - 12.ÜZ - noch ein bissl warten...
ZT 14: elise88 - 3.ÜZ - Genieße noch den freien Tag!
ZT 12: Martinchen - 3. ÜZ - gehts dir besser?
ZT 10: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 8: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 7: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 4: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid
ZT 2: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Halleluja
ZT 2: Kiwi - 20.ÜZ - das tut mir leid
ZT 2: jana-pa - 2.ÜZ - 2.ÜZ nach FG 🕊
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
[/quote]
Hallo ihr lieben,
ich reihe mich mit ein und wünsche euch ein wunderbares neues Jahr zugegebenermaßen etwas unfreiwillig, aber ich glaube fest an mein Glück im Jahr 2024!
Ich habe mich an der Liste versucht, bitte seht es mir nach, wenn euch etwas auffällt, dann gerne mit netten Hinweis an mich
Im November hatte ich positiv getestet, hatte aber einen Abgang in SSW5, nun spüre ich immer ein stechen links, habe am 18.01 einen FA Termin zum abklären.... die Vorlaufzeit für Termine dort ist gigantisch, wenn man nicht gerade schwanger ist.
Sonst habe ich gerade tierische Rückenschmerzen und Gliederschmerzen, sowie Stimmungswechsel stündlich, wie eigentlich immer in der Mens.
ich reihe mich mit ein und wünsche euch ein wunderbares neues Jahr zugegebenermaßen etwas unfreiwillig, aber ich glaube fest an mein Glück im Jahr 2024!
Ich habe mich an der Liste versucht, bitte seht es mir nach, wenn euch etwas auffällt, dann gerne mit netten Hinweis an mich
Im November hatte ich positiv getestet, hatte aber einen Abgang in SSW5, nun spüre ich immer ein stechen links, habe am 18.01 einen FA Termin zum abklären.... die Vorlaufzeit für Termine dort ist gigantisch, wenn man nicht gerade schwanger ist.
Sonst habe ich gerade tierische Rückenschmerzen und Gliederschmerzen, sowie Stimmungswechsel stündlich, wie eigentlich immer in der Mens.
-
Herzlich Willkommen jana-pa . Tut mir Leid, dass du den Krümel wieder gehen lassen musstest, ich hoffe, du bist dann auch hier nicht so lange im Faden unterwegs . Bin auch gespannt, was den FA sagt zu dem Stechen, normal kann das ja eigentlich nicht sein
Kiwi und N1ghtviel Erfolg heute in der KiWu. Ich bin schon gespannt auf eure Erzählungen
me ich starte heute im Lauf des Tages neu, hatte schon bräunlichen Schleim am Toilettenpapier, daher dauert es nicht mehr lange. Neuer Zyklus, neues Jahr, neues Glück
Kiwi und N1ghtviel Erfolg heute in der KiWu. Ich bin schon gespannt auf eure Erzählungen
me ich starte heute im Lauf des Tages neu, hatte schon bräunlichen Schleim am Toilettenpapier, daher dauert es nicht mehr lange. Neuer Zyklus, neues Jahr, neues Glück
-
jana-pa herzlich willkommen Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit
Ich bin auch schon gespannt was ihr zu berichten habt Kiwi & Night
Ninchen tut mir leid das es nicht geklappt hat. Hoffentlich kommt die Mens jetzt ganz schnell damit es weiter gehen kann
Ich bin auch schon gespannt was ihr zu berichten habt Kiwi & Night
Ninchen tut mir leid das es nicht geklappt hat. Hoffentlich kommt die Mens jetzt ganz schnell damit es weiter gehen kann
Jana-pa Herzlich willkommen bei uns! Tut mir leid, dass du eine FG hattest. Hoffentlich klappt es schnell wieder und bleibt dann habt ihr schon Kinder oder wäre es das erste? Und wie lange probiert ihr es schon?
Ninchen schade dass es nach Neustart bei dir aussieht. Für den neuen Zyklus dann ganz viel Glück
N1ght wie war dein Termin heute? Was habt ihr für einen Plan gemacht? Da sind wir ja Zyklusschwestern dieses Mal
Mein Termin heute war gut, ich darf ab morgen Abend mit Ovaleap 37,5 Einheiten stimulieren und habe dann nächsten Freitag Kontrolltermin. Wir kümmern uns jetzt parallel schon mal um einen Termin beim Notar, damit wir zum nächsten Zyklus startklar für eine IUI sind (Wobei wir das dann hoffentlich umsonst organisiert haben:D )
Ninchen schade dass es nach Neustart bei dir aussieht. Für den neuen Zyklus dann ganz viel Glück
N1ght wie war dein Termin heute? Was habt ihr für einen Plan gemacht? Da sind wir ja Zyklusschwestern dieses Mal
Mein Termin heute war gut, ich darf ab morgen Abend mit Ovaleap 37,5 Einheiten stimulieren und habe dann nächsten Freitag Kontrolltermin. Wir kümmern uns jetzt parallel schon mal um einen Termin beim Notar, damit wir zum nächsten Zyklus startklar für eine IUI sind (Wobei wir das dann hoffentlich umsonst organisiert haben:D )
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
-
Kiwi das klingt nach nem Plan hoffentlich braucht ihr die IUI nicht, ich drück die die Däumchen für diesen Zyklus extra stark
Kiwi, wir haben schon einen Sohn und hibbeln auf das zweite Kind. Beim ersten Mal dauerte es auch ein halbes Jahr. Diesmal haben wir so ab Anfang 2023 aufgehört zu verhüten und uns treiben lassen, im Oktober 23 überkam mich dann der Kinderwunsch komplett, ich wurde richtig nervös und das Bedürfnis wurde "dringend". Dann habe ich wieder mehr getrackt und mein Zyklus angeschaut, dann kam die FG.
Das Ende des Jahres hat mich irgendwie unter Druck gesetzt, weil ich im Kopf hatte "wow wir haben Anfang 2023 gesagt, komm wir lassen es auf uns zukommen und bisher ist nichts passiert. Ich habe mich unheimlich schlecht gefühlt.
Dazu kam dann noch, dass auf der Familienweihnachtsfeier die Schwester meines Mannes verkündete schwanger zu sein. Das hat mir echt den Rest gegeben. Das kann ich gerade nicht so gut vertragen. Morgen findet ein Treffen unter Freunden statt, einige haben gerade erst entbunden, andere haben Babys und ich habe abgesagt, weil ich das gerade nicht ertragen kann.
Bin derzeit ein richtiges Hibbelhuhn und kann mich auf sonst kaum etwas konzentrieren
Wie ist das hier in der Gruppe? Habt ihr alle schon Kids oder sind einige "Erstkindhibbelhühner" dabei?
Das Ende des Jahres hat mich irgendwie unter Druck gesetzt, weil ich im Kopf hatte "wow wir haben Anfang 2023 gesagt, komm wir lassen es auf uns zukommen und bisher ist nichts passiert. Ich habe mich unheimlich schlecht gefühlt.
Dazu kam dann noch, dass auf der Familienweihnachtsfeier die Schwester meines Mannes verkündete schwanger zu sein. Das hat mir echt den Rest gegeben. Das kann ich gerade nicht so gut vertragen. Morgen findet ein Treffen unter Freunden statt, einige haben gerade erst entbunden, andere haben Babys und ich habe abgesagt, weil ich das gerade nicht ertragen kann.
Bin derzeit ein richtiges Hibbelhuhn und kann mich auf sonst kaum etwas konzentrieren
Wie ist das hier in der Gruppe? Habt ihr alle schon Kids oder sind einige "Erstkindhibbelhühner" dabei?