Glückwünsche spokolm & Joanna hoffentlich wird es eine schöne und seeehr lange HL

Mensch Mila deine Kurve sieht ja super aus! Ich drücke die Daumen, dass die leichte Blutung und deren Nachschmierblutungen einfach nur die gaanz feste Einnistung bedeuten!!

Ansonsten liebe Grüße an alle und ich hoffe, bei jeder kommt das was sie gerade erstmal braucht... ES, HL und natürlich der zweite Strich bzw. lila Balken!

Bei mir hat sich die Lage etwas entspannt, mein Freund kommt langsam runter, regelt seine Angelegenheiten (er macht sich höchstwahrscheinlich doch wieder selbstständig) und wir haben jetzt beschlossen, einfach ganz locker weiter zu "machen", ohne verhüten, ohne Stress sowieso oder es darauf gezielt anzulegen, so dass unsere Körper einfach etwas in Kinder-machen-Übung bleiben

Da ich mir ja die Ovus schon bestellt hatte, dachte ich, ich probiere sie natürlich auch aus... egal ob KiWu umsetzen oder nicht. Allerdings bin ich von den Teilen einfach nur höchst verwirrt. Mit den 20ern hatte ich nie einen wirklich positiven Test, mit den rosanen von CB, die die Sensivität 40 miu/ml haben, hab ich allerdings direkt einen Smily bekommen

Allerdings scheint mein Zyklus diesen Monat auch etwas unter dem Chaos gelitten zu haben, denn mein ES kam anscheinend ein paar Tage später wie normal