Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 09:48 Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. ich glaube dass an ZT 13 mein ES war. seitdem ist mir wirklich jeden Tag schlecht, ich hab Kopfweh und könnte überall auf der Stelle einschlafen. Mit mir ist einfach nichts anzufangen. Sowas hatte ich noch nie. Könnten das Anzeichen sein, dass es geklappt hat? ULS habe ich auch noch auf der rechten und jetz habe ich auf der rechten Seite Rückenschmerzen.
Vll bin ich auch ein Hypochonder.. :lol: Oder ich habe mich erkältet. habe aber eigtl keinen Schnupfen oder ähnliches. Schwindelig ist mir auch öfter und bin einfach etwas schusselig die letzten Tage.

Ich freue mich sehr über eure Meinungen.
Ich denke das war nicht die ehM. Da müsste der 4. Wert höher sein. Ich glaube 0.2 höher als die Coverline, die bei dir bei 36.7 wäre. Ich denke du kannst erst morgen oder Übermorgen auswerten.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo Fillou,

nein die erste höhere Messung ist heute. Ich habe wirklich immer an ZT 16 die ehM. aber der Eisprung kann ja schon ein paar Tage davor stattfinden. Auswerten kann ich erst in zwei Tagen. Ich wollte nur generell mal fragen weil es mir so spanisch vorkommt, dass ist einfach so megaplatt bin.
Oder muss der Wert dann sofort ansteigen wenn es gekappt hat?
Zuletzt geändert von atzenjule am Mittwoch 28. August 2019, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Hey Chloris,
ich bin mir sicher, dass das völlig normal ist! Bei meinen SS war ich anfangs auch total unschlüssig, ob ich das jetzt wirklich wollte... :oops: :lol:
Mein Mann hat sich sofort Sorgen ums Geld und seinen Lebensstil gemacht, der sich ja ändern müsse!
Ich denke eine gewisse Angst wird immer da sein. :flower: Die ist aber auch super GESUND! denn die hält uns davon ab leichtsinnig zu sein!
Jetzt heißt es, mach nicht mehr als vorher und achte gut auf dich und das Krümelchen!!! :love: :thumbup:

Meine Mutter hat 4 Kinder und bei jeder SS hatte sie Angst! Das war für mich sehr aufschlussreich! :thumbup: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 10:09 ... Ich wollte nur generell mal fragen weil es mir so spanisch vorkommt, dass ist einfach so megaplatt bin...
Ist ja auch wieder super warm draußen! Ich bin auch müde, antriebslos und mein Kreislauf spinnt immer wieder. (Nach jedem hinhocken oder knieen wird mir schwindelig!)
Könnte es bei dir auch nur daran liegen?
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 09:48 Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. ich glaube dass an ZT 13 mein ES war. seitdem ist mir wirklich jeden Tag schlecht, ich hab Kopfweh und könnte überall auf der Stelle einschlafen. Mit mir ist einfach nichts anzufangen. Sowas hatte ich noch nie. Könnten das Anzeichen sein, dass es geklappt hat? ULS habe ich auch noch auf der rechten und jetz habe ich auf der rechten Seite Rückenschmerzen.
Vll bin ich auch ein Hypochonder.. :lol: Oder ich habe mich erkältet. habe aber eigtl keinen Schnupfen oder ähnliches. Schwindelig ist mir auch öfter und bin einfach etwas schusselig die letzten Tage.

Ich freue mich sehr über eure Meinungen.
Hey atzenjule,
ich kann Dir total nachempfinden!
Ich hoffe, das liegt bei uns nicht nur am Hormonumschwung. Allerdings kann einem der Körper ganz schön etwas Vorgaukeln... ich war zwischenzeitlich schon mal sehr sicher, dass es geklappt hat wegen der ekligen ÜK. Jetzt wo ich so ein extrem mensiges Gefühl habe, bin ich mir wieder nicht mehr so sicher ... erster ÜZ eben 😅
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

@nightangel ja das habe ich mir auch schon überlegt. nur dass mir halt auch so wahnsinnig schlecht ist... nya wir werden sehen. vielleicht ist es tatsächlich die hitze. wenn ich von der arbeit nach hause komme schlafe ich sofort auf dem sofa ein.

@peggy das beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin die so denkt :lol: trotzdem drücke ich die daumen dass es geklappt hat :thumbup:

ich dachte eigtl immer dass ich das total locker angehen würde, aber seitdem ich nfp mache, kann ich da irgendwie gar nicht mehr entspannt sein. wschl bilde ich es mir tatsächlich nur ein.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Atzenjule, für Schwangerschaftssymptome ist es bei dir eigentlich viel zu früh. Ich würde für deine Beschwerden an andere Ursachen denken, zum Beispiel den Wetterumschwung, Stress, Krankheiten (auch zum Beispiel Eisenmangel oder eine Schilddrüsenunterfunktion), oder einfach nur Einbildung. Wenn man sich etwas ganz doll wünscht bzw sich da rein steigert, kann der Körper da wunderbar mitspielen. Ich muss da immer an eine Französischarbeit in der Schule denken, die Tags drauf anstand, und ich habe mich überhaupt nicht gut vorbereitet gefühlt und gehofft, dass ich einfach krank werde, damit ich bis zum Nachschreiben noch mehr lernen kann. Tatsächlich bin ich mit Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, usw. am nächsten Morgen aufgewacht, mir ging es wirklich richtig schlecht, ich war aber zwei Tage später wieder vollkommen fit. Das klappt bei der Schwangerschaft leider mindestens genauso gut.

Kiwi, toll, dass auch der CB digital mitspielt :thumbup:

Mensch, chloris, du hast aber auch ein bisschen Pech mit deinem Mann auf den Kinderwunsch bezogen :( Ich glaube, er ist da echt etwas unsicher und braucht noch einen Moment, bis er sich daran gewöhnt hat. Aber das kommt bestimmt noch! :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Liebe Atzenjule, ohje wie blöde. Aber unabhängig wann genau eine ordentliche Auswertung deiner Kurve möglich ist, ist folgendes wichtig zu berücksichtigen: Wenn die Eizelle befruchtet wurde, dann geht die Reise erst los. Sie wandert in die Gebärmutter und sucht sich hoffentlich ein schönes kuscheliges Plätzchen. Dieser Weg und Einkuscheln dauert einige Tage. Also man spricht von 5 bis max. 10 Tage und so lange weiß dein Körper ja noch gar nichts von dem kleinen Wunder. Also sprich: die typischen SS-Symptome sind nicht zu erwarten bzw. die Symptome haben wahrscheinlich einen anderen Ursprung. =) Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 10:10 Hey Chloris,
ich bin mir sicher, dass das völlig normal ist! Bei meinen SS war ich anfangs auch total unschlüssig, ob ich das jetzt wirklich wollte... :oops: :lol:
Mein Mann hat sich sofort Sorgen ums Geld und seinen Lebensstil gemacht, der sich ja ändern müsse!
Ich denke eine gewisse Angst wird immer da sein. :flower: Die ist aber auch super GESUND! denn die hält uns davon ab leichtsinnig zu sein!
Jetzt heißt es, mach nicht mehr als vorher und achte gut auf dich und das Krümelchen!!! :love: :thumbup:

Meine Mutter hat 4 Kinder und bei jeder SS hatte sie Angst! Das war für mich sehr aufschlussreich! :thumbup: :flower:
Danke dir, meine Liebe, das hat mich jetzt doch etwas beruhigt :flower: ich glaube, mein Mann braucht einfach Zeit. Ihm ist im Moment alles zu viel...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 09:24 Mila ich weiß nicht, mein Mann ist grade nicht wo happy... gestern Abend hat er sich kurz gefreut, aber seitdem grübelt und grübelt er. Ich hoffe, er fängt sich wieder :? mache mir deshalb bisschen Sorgen und kann mich so auch gar nicht richtig freuen.
Hi Chloris, ich würd mich von dem grübeln deines Mannes nicht beunruhigen lassen. Aus dem noch sehr vagen "wir versuchen jetzt mal ein Baby zu kriegen" wurde mit den 2 Strichen schlagartig für ihn ein "wir kriegen ein Baby" und das ist wahrscheinlich direkt verbunden mit Gedanken wie "ich werde Vater", "kann ich das?", "was bedeuted das?", "ich muss meine Familie versorgen", "ich hab die Veranwortung" etc pp. Völlig normaler Wahnsinn in seinem Kopf würd ich sagen. Gib ihm ein paar Tage bis die Unruhe sich gelegt hat und die Freude durchkommt ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten