Hier gehts ja rund...keine Glückwünsche, aber Daumen drücken tue ich

Ist ja echt spannend.
Leonaa, wann hast du den Test gemacht? Ich wünsche dir so, dass die Mens ausbleibt.
flyingsue, da steht ja bei dir ES 10Uhr, krass, dass man das so genau angeben kann. Wann passiert der nochmal, wenn du dir die Spritze gesetzt hast? Dann ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass genau zu wissen. Aber natürlich im Gegenzug die vielen Hormone...
Betty, dein neuer Arzt untersucht dich doch auch bald, macht bestimmt auch einen Ultraschall, oder? Da kann er ja noch mal schauen, ob alles in Ordnung ist.
Falls Zysten da sind, wie wird das behandelt? Hoffe, ich habe keine...aber beim US letztens hatte er nichts gesagt. Mir kommt halt auch meine GSMH sehr niedrig vor mit 6mm kurz vor der Mens bei der letzten Untersuchung.
Wer hatte da auf dem Oktoberfest seine SS verkündet? Eine Freundin? Ich hatte letzten Zyklus auch von Schwangerschaftsmeldungen geträumt, was sich ja dann auch bewahrheitet bei meiner Studienfreundin. Obwohl ich dadurch interpretiert hatte, vielleicht selbst schwanger zu sein
@me: Ich versuche es jetzt mit Frauenmantel-Urtinktur und Zyklustee (selbstgemischt laut Rezepten in Foren/Inet) diesen Zyklus, mal schauen. Auf jeden Fall stressfreier als die Globuli zu nehmen. Obwohl die meiner Kurve echt gut taten, aber ich habe sie ja schon viel länger als 3 Monate genommen, wobei man ja bei homöopathischen Mitteln eigentlich sagt, dass es danach nichts mehr bringt. oder was meint ihr?
Bin auch für so eine Liste, verlier auch manchmal den Überblick.

Ich habe jetzt erstmal keinen neuen Termin gemacht/bekommen.
Das war schon recht ungünstig ohne ES die Hormone abzuchecken. Aber möchte eigentlich auch ungern noch mal drei Mal Blut nehmen lassen. Reagier da auch immer mit kleinem blauen Fleck

Meine Periode war diesmal auch komisch, vier Tage eher wenig bis normal, zwei Tage nichts und dann doch wieder eine kleine Blutung. Komisch...Mein Körper gibt mir immer wieder Rätsel auf.