Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
flyingsue

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Melde mich morgen ausführlicher!

Leonaa, das sieht doch ziemlich gut aus!!! Daumen sind gedrückt!!! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Ah so, Leonaa, jetzt verstehe ich :D . Ja, das stimmt, aber ich habe das immer mehr während der Mens als davor ;) .
Also deine HL ist echt der Hammer :thumbup: . Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, ich bin neidisch auf diese geile HL, spricht für eine sehr gute Follikelqualität. Hm, weiß nicht, ob der Tee das verursachen kann, also, weil deine HL ja immer schon ziemlich gut waren. Ist in deinem Tee Mönchspfeffer drin? Dann kann das durchaus schon eher sein. Ich drücke die Daumen, hoffentlich was positives :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: .

Mutig? Ich habe doch garnichts gesagt, außer gestarrt :oops: . Habe wohl mal wieder meine Gefühle auf dem Gesicht getragen, wie immer. Mein Mann sagt immer, man sieht mir immer alles an, ich kann das nicht verbergen. Wenn ich auf so etwas vorbereitet bin, kann ich entsprechend reagieren, aber so... Na ja, egal. Ich hoffe ja, das ich auch irgendwann mal was zu verkünden haben werde. Ich steigere mich im Moment schon wieder in irgendwelche Szenarien rein :roll: . Mir geistert immer noch dieser blöde erhöhte LH-Wert durch den Kopf zusammen mit dem niedrigen FSH und dem Ultraschall von meinen Eierstöcken damals. Bin echt gespannt, hoffentlich kommt am 27. nicht wieder irgendeine Hiobsbotschaft.

flyingsue, für dich sind alle Daumen fest gedrück...wobei ich Tag 11 ja echt ein bisl sehr krass früh finde :wtf: . Ist das normal, dass die soooooo früh testen? Kann man da überhaupt schon was feststellen? Egal, jedenfalls drücke ich alles was da ist :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: :thumbup: :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Betty, das kenne ich. Trage meine Gefühle auch immer im Gesicht. GErade versuche ich mir nicht anmerken zu lassen, dass meine Mens 2 Tage drüber ist. Am WE hat mein Freund meine OBs gesehen und gefragt, ob ich meine Tage bekommen habe. Hab gesagt, nö aber nehm sie immer sicherheitsalber mit falls sie kommen. Gott sei Ddank hat er bisher nicht wieder gefragt ;)
Erklär mir dein Szenario nochmal bitte, LH-Wert mit FSH Wert und dem Ultraschall von den Eierstöcken...wie hängt das zusammen?

Oh man, morgen hätte ich nen TErmin beim Gyn bzgl. Spermiogramm Besprechung. Aber ich glaub ich sags ab...und mach direkt nen neuen TErmin.
Ich glaub zwar das die Mens bald kommt, weil meine Brüste heute nicht mehr so weh tun..vor der Mens hört das immer auf;( Aber Abwarten und Tee trinken! Aber hab so ein Engelchen & ein Teufelchen im Kopf..ohh man ich sags Euch!!

Achso hier mal der Tee. Da ist Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum. Alles nix besonderes ;/
https://www.medpex.de/kinderwunsch-frau ... _wcB#ai300" target="blank
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Ooooohhhhhh, Leonaa, krass. Ich denke an dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Leider hatten wir das hier ja schon ein paar mal mit der Körperverars... :? . Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du gefühlsmäßig grade Achterbahn fährst. Also da ist kein Mönchspfeffer drin, aber kann ja sein, dass der Tee trotzdem eine durchschlagende Wirkung hat oder einfach so alles gut ist, natürlich hoffen wir auf etwas anderes :thumbup: :flower: .

Ach, mit dem LH und FSH ist so eine Spinnerei von mir :oops: . Mein LH lag jetzt in allen Untersuchungen relativ an der oberen Grenze, auch in der HL damals (6. Tag HL). Da lag mein FSH ziemlich niedrig (der Quotient aus beiden lag somit bei 2,7:1) und sowas kann ein Anzeichen für PCO sein, was ja in sehr untersch. Formen auftreten kann und bei jeden anders verläuft etc. Und meist, ist halt das LH erhöht und das hatte ich jetzt in allen drei Blutabnahmen. Und wenn ich so extrem kurze Zyklen habe, tippe ich mittlerweile auf Eierstockzysten (meine Gyn hatte da ja auch so eine Flüssigkeitsansammlung gesehen). Was nun noch hinzu kommt, ist, dass ich echt schlechtes über meine Gyn gehört habe bzgl Diagnostik, was mich doch etwas geschockt hat (Also Meinungen sind ja immer verschieden und meine war bisher recht positiv, aber das war schon echt krass), also, dass die überhaupt keine Ahnung hat. Und da kam mir wieder mein Ultraschallbild von den Eierstöcken in den Kopf mit den vielen Follikeln...und jetzt habe ich schiss, dass das alles Zysten waren und die Olle es nur nicht erkannt hat :crazy: . Oh man, ich bin echt etwas verrückt :oops: . Habe da letzte Tage von geträumt, dass der Doc jetzt zu mir kommt nach dem US und sagt "Wir wissen jetzt, was los ist, es ist PCO." Und deshalb bin ich jetzt so, dass ich schiss habe vor dem US und so :wtf: . Hahaha, sorry. Man steigert sich doch immer wieder mal wo rein. Ich versuche jetzt, da nicht mehr drüber nach zu denken :thumbup: . Hilft ja auch nicht weiter.

flyingsue, alles gut bei dir?
Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr,

oh man, Leonaa. Wenn das nicht geklappt hat fress ich nen Besen :flower: Ich wünsche dir so sehr, dass der harte Aufprall ausbleibt.

Betty, das KiWUZ zählt bei mir für den SST nicht mit HL, die ist eh verfälscht durch das Progesteron, entsteht immer erst 3 Tage nach ES. Die zählen immer 2 Wochen nach Iesprung für den SST.

Mich hat aber leider noch niemand zurückgerufen :eh: ABer ich nehme seit Sonntagabend kein Progesteron mehr und die Mens kündigt sich schon an. Also von daher. Muss da aber trotzdem nochmal wen erreichen, da ich ein neues Rezept für Menogon brauche.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

@betty, vorweg ist googlen natürlich nicht gut*lach* aber warst du schon mal auf jameda.de? Da werden Ärzte beurteilt. Such dir doch einen mit für Zweitmeinung. Also ich hatte schon Zysten und nen normalen Zyklus von 28 Tagen. Aber du wolltest ja nicht drüber nachdenken. Wann hast du nochmal Ultraschall?
Wir brauchen echt ne Liste...

@flyingsue, schon jmd. erreicht? Ist ja auch doof das sich keiner meldet. Aber Mensanzeichen sind auch SS Anzeiche...gibts echt keinen Unterschied. Daher anwarten.
Hoffe du hast dir schon nen Besen bereit gestellt.

@me, Kopfkino...Horrorfilm....oh manno, zwickt und zwackt, Mens ähliche schmerzen, SST negativ, und ziemlich S+ Ausfluss. Hab den Termin beim Gyn auf nächste Woche Dienstag verlegt. Bin müde und genervt. Aber ich denk jetzt in Etappen, sondt bekommen ich vor lauter Angst nen Anfall. Also nächste Etappe keine Mens und nen pos. SST am Wochenende....dann Termin beim Gyn und ich hoffe alles ist da zu sehen, wo es sein muss und es steckt nicht im EL....!
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

ich wurde gerade zurückgerufen und bin geschockt:
ich sei angeblich schwanger und der HcG-Wert sei eindeutig, Progesteron-Wert etwas zu niedrig. Muss jetzt mehr Famenita nehmen und am Donnerstag nochmal ziur HCG-Kontrolle. Den genauen Wert wusste er nicht mehr aber der war eindeutig.
Habe gestern komplett kein Famenita genommen, da ich absolut nicht damit gerechnet habe. Ich habe das Gefühl die verwechseln mich mit einer anderen Patientin.
Bitte keine Glückwünsche, mein Gefühl sagt mir es hängt alles in der Schwebe... :cry:
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Flyingsueeee.....klat ist dein Gefühl so! Nach so viel bangen und warten kann das ja nur so sein. Ist doch bei mir nicht anders und das wird auch bis zur Zwölften Woche so bleiben bei uns allen. Aber das schwanger werden ist die eine Hürde und die andre ist die ersten paar Wochen. Ganz egal wie es ausgeht...die Methode klappt schon mal.
Bist du jetzt nur unsicher, weil du denkst die Mens kommt?
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Cinderella26

Beitrag von Cinderella26 »

Hier gehts ja rund...keine Glückwünsche, aber Daumen drücken tue ich :thumbup: Ist ja echt spannend.
Leonaa, wann hast du den Test gemacht? Ich wünsche dir so, dass die Mens ausbleibt.
flyingsue, da steht ja bei dir ES 10Uhr, krass, dass man das so genau angeben kann. Wann passiert der nochmal, wenn du dir die Spritze gesetzt hast? Dann ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass genau zu wissen. Aber natürlich im Gegenzug die vielen Hormone...

Betty, dein neuer Arzt untersucht dich doch auch bald, macht bestimmt auch einen Ultraschall, oder? Da kann er ja noch mal schauen, ob alles in Ordnung ist.
Falls Zysten da sind, wie wird das behandelt? Hoffe, ich habe keine...aber beim US letztens hatte er nichts gesagt. Mir kommt halt auch meine GSMH sehr niedrig vor mit 6mm kurz vor der Mens bei der letzten Untersuchung.
Wer hatte da auf dem Oktoberfest seine SS verkündet? Eine Freundin? Ich hatte letzten Zyklus auch von Schwangerschaftsmeldungen geträumt, was sich ja dann auch bewahrheitet bei meiner Studienfreundin. Obwohl ich dadurch interpretiert hatte, vielleicht selbst schwanger zu sein :oops: :?

@me: Ich versuche es jetzt mit Frauenmantel-Urtinktur und Zyklustee (selbstgemischt laut Rezepten in Foren/Inet) diesen Zyklus, mal schauen. Auf jeden Fall stressfreier als die Globuli zu nehmen. Obwohl die meiner Kurve echt gut taten, aber ich habe sie ja schon viel länger als 3 Monate genommen, wobei man ja bei homöopathischen Mitteln eigentlich sagt, dass es danach nichts mehr bringt. oder was meint ihr?
Bin auch für so eine Liste, verlier auch manchmal den Überblick. :crazy: Ich habe jetzt erstmal keinen neuen Termin gemacht/bekommen.
Das war schon recht ungünstig ohne ES die Hormone abzuchecken. Aber möchte eigentlich auch ungern noch mal drei Mal Blut nehmen lassen. Reagier da auch immer mit kleinem blauen Fleck :think: Meine Periode war diesmal auch komisch, vier Tage eher wenig bis normal, zwei Tage nichts und dann doch wieder eine kleine Blutung. Komisch...Mein Körper gibt mir immer wieder Rätsel auf.

Bild
Bild
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Oh man :shock: . Gut, ich gratuliere nicht. Mist, dass du das gestern nicht genommen hast. Boah, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und nicht doch der olle Drache vorbei schaut. Das wäre soooo schön :flower: :flower: :flower: .

Ha, das wäre ja echt jetzt der Hammer, wenn ihr jetzt beide vor legen würdet :thumbup: .

Leonaa, war das denn ein Frühtest mit Morgenurin? Hoffentlich hat er gelogen. Versuche dich nicht rein zu steigern, sonst ist der Fall nachher zu schmerzhaft. Hast du bei deinen ersten SS einen Unterschied wahrgenommen, oder war alles wie immer vor Mens? Ne Freundin meinte auch mal, dass sich wochenlang alles nach Mens angefühlt hat und sie deshalb lange gebraucht hat, um zu begreifen, dass sie wirklich schwanger ist.

Ne, ich warte jetzt einfach ab, was kommt, Termin US und Blutabnahme ist nächsten Donnerstag. Mein Körper ist wieder komisch irgendwie. Ich merke nix mehr in den Eierstöcken, kein MS, nix. Auch kein ZS mehr. War der ES schon? Kommt er noch? Will er nicht? Aaaaaaaahhhhhh, immer mal was neues :roll: .
Bild
Antworten