Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

vespa76 hat geschrieben:Claudel also ich habe schon oft in Foren gelesen das der Presense Frühtest vom DM super ist. Und bei mir hat der auch schon super früh angeschlagen. Ich habe nebenher auch billig Streifentest von Amazon gehabt, auf denen konnte man auch eine Linie erahnen aber nicht so deutlich wie beim Presense.

Ich drück Dir fest die Daumen :thumbup: :thumbup:
der DM Frühtest (glaub es war der rosane ?? ) zeigt auch nichts an, wenn nichts ist (hatte den im letzten Zyklus als ich überfällig war und am nächsten tag kam dann die Blutung)
Habe noch einen von denen zu Hause, werde, wenn alles so bleibt, diesen am WE verbraten.

der Onestep den ich zu Hause hab .. nunja .. habe viel schlechtes gehört. Noch hab ich ein paar zu Hause und kann die verballern zum "Spaß" bzw. bis ich dann einen richtigen machen kann. Hatte nämlich auch irgendwo gelesen, dass der OS nichtmal bei eindeutig schwanger anzeigen würde bei manchen Damen ..

Dann liebe in den DM und Payback mit nehmen :D
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

nakito hat geschrieben: Tigerin: Wer will das nicht? :D
Weisst Du, wenn man schon bei den Hibbelhühnern 2014 und 2015 dabei war und mit ansehen musste, wie eine nach der anderen raushüpft, dann wirds einfach immer schwerer, immer noch erfolglos hier zu sitzen...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Oh Tigerin, das glaub ich Dir... Du weißt ja aber, dass Du SS werden kannst auch wenn es nicht bleiben wollte. Ich drück Dir fest die Daumen,dass sich da ganz bald wieder was festbeißt! :thumbup: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

HonigBiene Ja, so ist es bei mir auch....am Toipapier oder im Slip ist gar nix, nur beim Abtasten des MuMus hab ich da braunen ZS mit kleinen Gewebeteilen! Hab im Zyklusblatt nur SB eingetragen, damit ich nicht immer in den Notizen rumsuchen muss. Und SBs kenn ich sons von meiner Mens gar nicht... von einem Moment auf den anderen merke ich, wie es quasi läuft, dann ist auch schon richtig helles rotes Blut da und wenn die Mens aufhört, dann meist auch so plötzlich, wie sie gekommen ist. Das, was ich gerade hab, ist neu für mich, daher kann ich das diesen Zyklus auch überhaupt nicht einordnen und bin verunsichert ;)
Naja, aber was soll man groß rumlabern, der Test morgen wirds zeigen :D

Tigerin Ich denke, alle hier würden es euch Langzeithibblern total gönnen, wenn ihr erstmal als allererstes davonkugeln würdet!!! :flower:
Warum kann es nicht eine Liste geben, die die Natur von vorne abarbeitet??? Stattdessen sucht sie sich wahllos die Kandidaten aus und wenn ich mich so im weiteren Bekanntenkreis umsehe, erschließt sich mir nicht, nach welchen Kriterien sie dies tut, wenn selbst Frauen schwanger werden und ihr Kind behalten, die a) einen sehr ungesunden Lebensstil haben (meine eine Freundin ist Kettenraucherin, hat krasse Psycho-Medikamente genommen und eine nicht behandelte SD-Unterfunktion, trotzdem schwanger und gesundes Kind) oder b) alles Erdenkliche dafür tun, um die Schwangerschaft los zu werden, ohne sich der Verantwortung einer legalen Abtreibung zu stellen (meine beste Freundin, die das Kind nicht haben wollte und in ihrer Verzweiflung u.a. sogar Gift geschluckt hat, um die SS zu beenden -> trotzdem gesundes Kind). Da könnte man schon verrückt werden, warum es anderen Frauen dann so schwer gemacht wird von der Natur....aber ändern kann man es leider trotzdem nicht, nur hoffen, dass das Glück auch irgendwann zu einem kommt!

Drück euch alle mal, auf dass es ganz bald bei uns allen klappt mit der Schwangerschaft! :love:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Gratulation ?Und Vespa!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Hui, wie schön...ich hoffe mal, dass das ansteckend ist :) Herzlichen Glückwunsch, Honigbiene !! Und Danke für deine lieben Worte... Heute kann ich mich auch schon wieder richtig für euch beide freuen :flower: Ich habe natürlich auch schön eure Kurven gestalkt. Du hast ja noch viel längere Zyklen als ich und es hat geklappt...das macht mir Mut! Hast du irgendwas eingenommen oder Hilfsmittel benutzt, die ich mir abgucken kann? ;)

kathi und Nici_79 schön, dass ihr unsere neuen Listenhühner werdet! Danke... :flower:

SST Ich kann nur bestätigen, dass der Frühtest von Presense negativ als negativ anzeigt ;) der CB liegt wie ein Schatz im Schrank und wird nur angewendet, wenn es vorher einen positiven Presense gab!

kathi heiraten ist sooo schön! Ihr werdet es nicht bereuen doch ein großes Fest daraus gemacht zu haben. Ich erinnere mich unheimlich gerne daran und würde es jederzeit wieder genauso machen...ich war auf jeden Tag sehr beschäftigt mit den ganzen Vorbereitungen und war sehr froh, dass es Pinterest gibt! Du wirst also bestimmt gut abgelenkt sein...
Ich esse das worauf ich Lust habe. Ich verfolge die Theorie, das mein Körper weiß was er braucht oder vertragen kann. Muss allerdings sagen, dass ich zu der Fraktion gehöre, die eigentlich nicht zunimmt, sondern eher am unteren Rande des Normalgewichts rumdümpelt ohne dafür was zu tun. Ich war lange wirklich untergewichtig und konnte auch nichts dagegen machen, musste sogar zum Psychologen, weil man mir eine Essstörung unterstellen wollte. Vielleicht habe ich ja auch was mit der SD und das hängt dann vielkeicht auch mit meinen unreifen Eierchen zusammen. Werde ich ja jetzt rausfinden...Ansonsten nehme ich Folio forte und Zink (soll die Abwehrkräfte stärken, nicht wegen Kiwu).

nakito und Claudel Däumchen sind gedrückt! Was sagt dein Gefühl?

Papiertigerin ich drück dich einfach mal aus der Ferne! Ihr habt es auch echt schwer, wenn man sich nur am Wochenende sieht und deine Zwangspause war sicherlich unendlich lang und ich finde auch, dass du nun lange genug gewartet hast! :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Hab ich ganz vergessen. ..

Herzlichen Willkommen MaybeBaby82 und peabody oder seid ihr schon wieder weg? :wave:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Das ist ein Hallo Winker und Kein Tschüss Winker...nicht falsch verstehen!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Jambo hat geschrieben:Das ist ein Hallo Winker und Kein Tschüss Winker...nicht falsch verstehen!
:lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Amelie82 »

Honig Biene! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön :love: :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten