Hui, wie schön...ich hoffe mal, dass das ansteckend ist
Herzlichen Glückwunsch,
Honigbiene !! Und Danke für deine lieben Worte... Heute kann ich mich auch schon wieder richtig für euch beide freuen
Ich habe natürlich auch schön eure Kurven gestalkt. Du hast ja noch viel längere Zyklen als ich und es hat geklappt...das macht mir Mut! Hast du irgendwas eingenommen oder Hilfsmittel benutzt, die ich mir abgucken kann?
kathi und Nici_79 schön, dass ihr unsere neuen Listenhühner werdet! Danke...
SST Ich kann nur bestätigen, dass der Frühtest von Presense negativ als negativ anzeigt
der CB liegt wie ein Schatz im Schrank und wird nur angewendet, wenn es vorher einen positiven Presense gab!
kathi heiraten ist sooo schön! Ihr werdet es nicht bereuen doch ein großes Fest daraus gemacht zu haben. Ich erinnere mich unheimlich gerne daran und würde es jederzeit wieder genauso machen...ich war auf jeden Tag sehr beschäftigt mit den ganzen Vorbereitungen und war sehr froh, dass es Pinterest gibt! Du wirst also bestimmt gut abgelenkt sein...
Ich esse das worauf ich Lust habe. Ich verfolge die Theorie, das mein Körper weiß was er braucht oder vertragen kann. Muss allerdings sagen, dass ich zu der Fraktion gehöre, die eigentlich nicht zunimmt, sondern eher am unteren Rande des Normalgewichts rumdümpelt ohne dafür was zu tun. Ich war lange wirklich untergewichtig und konnte auch nichts dagegen machen, musste sogar zum Psychologen, weil man mir eine Essstörung unterstellen wollte. Vielleicht habe ich ja auch was mit der SD und das hängt dann vielkeicht auch mit meinen unreifen Eierchen zusammen. Werde ich ja jetzt rausfinden...Ansonsten nehme ich Folio forte und Zink (soll die Abwehrkräfte stärken, nicht wegen Kiwu).
nakito und Claudel Däumchen sind gedrückt! Was sagt dein Gefühl?
Papiertigerin ich drück dich einfach mal aus der Ferne! Ihr habt es auch echt schwer, wenn man sich nur am Wochenende sieht und deine Zwangspause war sicherlich unendlich lang und ich finde auch, dass du nun lange genug gewartet hast!