Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 17:40 Leute ich werd verrückt, es ist noch da und man hat den Herzschlag gesehen! :o Die Fruchthöhle ist zwar nicht schön (weil verformt) aber bin lt. Größe heute genau bei 6 + 2. Am Sonntag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und Blut abnehmen. Die Blutung kommt von einem großen Hämmatom. Muss nun 4 verschiedene Medikamente nehmen und mich schonen.

Ich bin noch direkt dort in Schockstarre verfallen und konnte es gar nicht glauben. Muss das erst alles verarbeiten aber ich freu mich narürlich riesig :love:
Waaahh schööön!!
Wünsche dir alles liebe und auf dass die medis bald helfen!!
😍
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Marylus hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 17:40 Leute ich werd verrückt, es ist noch da und man hat den Herzschlag gesehen! :o Die Fruchthöhle ist zwar nicht schön (weil verformt) aber bin lt. Größe heute genau bei 6 + 2. Am Sonntag muss ich nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und Blut abnehmen. Die Blutung kommt von einem großen Hämmatom. Muss nun 4 verschiedene Medikamente nehmen und mich schonen.

Ich bin noch direkt dort in Schockstarre verfallen und konnte es gar nicht glauben. Muss das erst alles verarbeiten aber ich freu mich narürlich riesig :love:
Ich hab so sehr gehofft, dass diese Nachricht kommt!! Wie schön :love:

In letzter Zeit lese ich immer öfter von solchen Ärztefehlern. Unglaublich schlimm einer schwangeren Frau mit so einer Fehldiagnose so eine Angst zu machen! :thumbdown:

Umso schöner, dass es bei dir gut ausgegangen ist :flower:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Mary, das ist sooooo toll!!! Weiterhin alles gute, wir drücken fleißig weiter Daumen hier!
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Toooooll Marylus! ❤️❤️❤️
Ich drücke fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird! Schon dich!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Marylus ich freue mich sehr für dich, so schöne Nachrichten zum Wochenende :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Danke ihr lieben :flower:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Maryluuuuuus! ich bin so froh und erleichtert! :love:
Jetzt wird alles gut :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marylus, das sind tolle Neuigkeiten das man den Herzschlag schon hört. Und wirklich schonen !!

Bibabina: das tut mir sehr leid:( will Mir gar nicht vorstellen wie du ich fühlst!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten Morgen ihr Lieben:) mein digitaler ovu zeigt positiv an. Gestern in der Früh konnten wir noch ein Herzchen setzen , jetzt sehen wir uns wieder nicht bis Montag am Abend:( ist wie verhext. Aber ich bin froh dass ich endlich den es haben werde.
Also Fazit: Temperatur macht was sie will( ich denke die Batterie wird leer )
Der digitale ovu spinnt ( messt zwei Werte ) daher sollte 4 Tage ( bei mir oft 15 Tage) vorher schon das Smile Blinken und dann ein stehendes Smile kurz vor ES. Und gestern war der Strich schon total dick und es hat nicht einmal ein blickendes Smile angezeigt)

Zum Glück ist auf den ZS verlass 😅 und wir haben noch ein Herzchen gesetzt.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:44 Guten Morgen ihr Lieben:) mein digitaler ovu zeigt positiv an. Gestern in der Früh konnten wir noch ein Herzchen setzen , jetzt sehen wir uns wieder nicht bis Montag am Abend:( ist wie verhext. Aber ich bin froh dass ich endlich den es haben werde.
Also Fazit: Temperatur macht was sie will( ich denke die Batterie wird leer )
Der digitale ovu spinnt ( messt zwei Werte ) daher sollte 4 Tage ( bei mir oft 15 Tage) vorher schon das Smile Blinken und dann ein stehendes Smile kurz vor ES. Und gestern war der Strich schon total dick und es hat nicht einmal ein blickendes Smile angezeigt)

Zum Glück ist auf den ZS verlass 😅 und wir haben noch ein Herzchen gesetzt.
Schon komisch das alles ;)
Aber ja.. vielleicht solltest die Batterie wechseln
Darum hab ich ein analoges... kein piepsen, keine batterie.. 😅

Meine temp blieb oben... nun is morgen der entscheidende tag... bin ja post pill und muss noch winen zusätzlichen wert abwarten bis ich eeeendlich in der HL bin!
Drückt mir die daumen dass morgen früh alles gutgeht ;)

Ansonsten... es ist 7:40h und die wohnung ist geputzt.. der müll ist weg und die einkaufsliste ist geschrieben...
😂 🤷‍♀️
Mein freund kam grad kurz ausm schlafzimmer und hat mich ganz verstört angesehen 😂
Okay... er war bis 2h aus.. ich war um 23h im bett 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten