Guten Morgen,
Schade, dass es nicht geklappt hat,
minna. Erhol dich gut in der Reha!
Hier kommt ein Ego Post:
Ich hatte gestern einen riesigen Wutanfall. Ich habe gehört, dass eine entfernte Kollegin schwanger ist. Die, die immer die Karriere vor alles stellt. Sie meinte mal, sie würde für Ihre Karriere selbstverständlich mehrere hunderte Kilometer Fernehe führen. Da passen in meinen Augen keine Kinder rein. Wieso ist sie jetzt schwanger? Sie waren im April unvorsichtig

Da wir ja erst über Neid gesprochen haben: ich gönne es ihr nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wirklich freut. Da passen sie einmal nicht auf und dann besitzt diese Frau die Frechheit und wird gleich schwanger?! Und dann hält sich der Krümel auch noch richtig gut fest? Ich könnte ausflippen! Die hat nun das was ich eigentlich wollte: schwanger den Doktor fertig machen und dann erstmal entspannt Mama werden. Und ich sitze hier und warte, dass mein ES kommt, der sich wahrscheinlich durch den Abgang verspätet. Auch mein ZS Muster ist total durcheinander. Sorry für den Ausraster, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute ihr Wunder bekommen, die gar keines wollten und wir sitzen hier alle in diesem Forum und bangen im unsere Vorstellung einer Familie und dass es doch bitte ohne ärztliche Hilfe klappt. Bin einfach nur wütend

2010

7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18

, Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.

06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21

(14. ÜZ)