Susi-100 hat geschrieben:Hallo nigri. Ich kann auch nicht mehr schlafen. Hatte auch einen Traum. Habe starke Blutungen bekommen. Das war so real, dass ich erst dachte, ich hätte Blutungen. Auf Toilette war dann aber Entwarnung. Liegt bestimmt an den Schmerzen heute Nacht.
Vielleicht brauchst du tagsüber inmehr Entspannung? Zum Ausgleich. Ich gehe jetzt alles zwei Wochen in die Sauna. Das tut sehr gut. Ich weiß noch, als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich meinen Bachelor geschrieben, eine letzte 3 stündige Klausur in der 38 Woche bestanden und dabei meinen Sohn... Da war ich auch manchmal fertig. Weiß jetzt gar nicht, ob ich da geträumt hab. Aber du hast sicherlich auch so einen Stress mit der Doktorarbeit und Kind und Schwanger.
ist nur die Diplomarbeit, Susi.
Was für eine beschissene Nacht. Bin stündlich hochgeschreckt *gäähn* bin jetzt zu Hause geblieben. Junior kam heut morgen mit Bauchschmerzen, aber kein Durchfall o.ä. Mal sehen, hab gesagt, er soll seiner Lehrerin bescheid geben, wenn der Bauch nicht besser wird. Wenigstens die ersten 2 Stunden Deutsch durchhalten, Kunst kann er dann auch lassen.
Wie machen das eigentlich die Mamis mit Erst-oder-Zweitklässlern und der tgl. empfohlenen Wiederholung Lesen, Schreiben, Rechnen. Wenn wir gegen halb 5 zu Hause sind, ist er platt und will nix mehr von Schule wissen. Nach dem Abendbrot 18.00 ist er dann schon zu müde. Er geht sogar freiwillig 19.00 ins Bett und schläft sehr schnell

eher ungewöhnlich für ihn.
Entspannung brauch ich definitiv mehr. Ich sehne irgendwie den Abgabetermin herbei, obwohl noch so viel zu tun ist bis da hin. Möchte gern wieder Sport machen auch gegen diese Rückenschmerzen. Darf aber nicht. Sauna auch nicht.

Ich lauf schon die halbe Stunde (~2.5 km)in die Bibliothek (die ich schon nicht mehr sehen kann und ich jetzt regelmäßig flüchte. Hätte gern ein Büro).
So, ich such mir mal mein zweites Frühstück. Will nachher noch Schuhe shoppen. Meine jetzigen sind nicht wasserdicht...
Bonnie, geb den anderen recht. Bei Schleimumschwung ist der ES durch. Höhepunkt an ZT16.