Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

madame
Sa sieht leider SeHR schlecht aus. erst hochzeit, dann abends noch ein konzert.. ich denk nicht,dass ich ihn tagsüber dazu bringen kann.aber wer weiss.ich blamier mich ja höchstens.
der arme steht wirklich total unter druck :( ich muss ihm dringend heute noch einen glücksbringer organisieren.

blöde träume...kenn ich. was man dagegen tun kann? keine ahnung leider. mich schlaucht sowas jedenfalls immer tierisch :(
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

jetzt weisst du ja, warum ich beim start in den zyklus so obermies gelaunt war. aber was bringts? mir und vorallem ihm noch mehr druck zu machen... es kann auch so gereicht haben, glück brauchts dazu immer auch noch. ich hab mich ja damit abgefunden, dass dieser zyklus einfavh nur unheimlich kacke gelehen ist.

ZS, da nimmt man immer den besten, den man beobachten konnte. ich hab meist auch nur einen klecks super ZS, im verlauf des tages dann vielleicht nochmal. aber nicht immer.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

@fairy Gehts deinem Darm bisschen besser? Vielleicht hat das Herz gestern ja auch schon gereicht :
@rst vielen Dank fürs Daumen drücken :)

Habe vor Test gemacht und der war negativ :problem:
Temperatur ist noch ein wenig angestiegen.. Kann es auch einen anderen Grund geben für keine mens und hohe Temperatur?
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Bonnie hab mal in deine Kurve gelinst. Könnte es sein, dass die Temperatur am ehm eine Temperaturschwankung war und der eigentliche ehm erst am Sa? Da war auch der Schleimhöhepunkt.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Bonnie, ich geb Hermine recht. Ich würde auch sagen, die ehM war an ZT 16
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Susi-100 hat geschrieben:Hallo nigri. Ich kann auch nicht mehr schlafen. Hatte auch einen Traum. Habe starke Blutungen bekommen. Das war so real, dass ich erst dachte, ich hätte Blutungen. Auf Toilette war dann aber Entwarnung. Liegt bestimmt an den Schmerzen heute Nacht.

Vielleicht brauchst du tagsüber inmehr Entspannung? Zum Ausgleich. Ich gehe jetzt alles zwei Wochen in die Sauna. Das tut sehr gut. Ich weiß noch, als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich meinen Bachelor geschrieben, eine letzte 3 stündige Klausur in der 38 Woche bestanden und dabei meinen Sohn... Da war ich auch manchmal fertig. Weiß jetzt gar nicht, ob ich da geträumt hab. Aber du hast sicherlich auch so einen Stress mit der Doktorarbeit und Kind und Schwanger.
ist nur die Diplomarbeit, Susi.
Was für eine beschissene Nacht. Bin stündlich hochgeschreckt *gäähn* bin jetzt zu Hause geblieben. Junior kam heut morgen mit Bauchschmerzen, aber kein Durchfall o.ä. Mal sehen, hab gesagt, er soll seiner Lehrerin bescheid geben, wenn der Bauch nicht besser wird. Wenigstens die ersten 2 Stunden Deutsch durchhalten, Kunst kann er dann auch lassen.

Wie machen das eigentlich die Mamis mit Erst-oder-Zweitklässlern und der tgl. empfohlenen Wiederholung Lesen, Schreiben, Rechnen. Wenn wir gegen halb 5 zu Hause sind, ist er platt und will nix mehr von Schule wissen. Nach dem Abendbrot 18.00 ist er dann schon zu müde. Er geht sogar freiwillig 19.00 ins Bett und schläft sehr schnell :shock: eher ungewöhnlich für ihn.

Entspannung brauch ich definitiv mehr. Ich sehne irgendwie den Abgabetermin herbei, obwohl noch so viel zu tun ist bis da hin. Möchte gern wieder Sport machen auch gegen diese Rückenschmerzen. Darf aber nicht. Sauna auch nicht. :( Ich lauf schon die halbe Stunde (~2.5 km)in die Bibliothek (die ich schon nicht mehr sehen kann und ich jetzt regelmäßig flüchte. Hätte gern ein Büro).

So, ich such mir mal mein zweites Frühstück. Will nachher noch Schuhe shoppen. Meine jetzigen sind nicht wasserdicht...

Bonnie, geb den anderen recht. Bei Schleimumschwung ist der ES durch. Höhepunkt an ZT16.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Calui Danke für den link zu deiner Kurve!
Meine Tempi ist heute wieder gesunken und das mensgefühl ist ständig da und wird immer ein wenig stärker - ich glaub da brauch ich mir nix mehr vormachen!

Ich glaub langsam wirklich dass was nicht stimmt bei uns, und Chancen dass es mal klappt relativ klein sind!
Ich bin grad echt am Boden zerstört!
Zum nächsten es ist mein Partner freitag - Sonntag unterwegs! Es ist bei meinem Glück dann bestimmt am Samstag! FA ist auch nicht greifbar so dass wir diesen Monat auch keine BS machen können!
Der nächste Zyklus ist also im arsch!
Könnt grad kotzen!
Sorry fürs jammern, aber ich packs grad nicht!


Nigri, susi dass mit euren träumen ist echt blöd!
Leider hab ich auch keinen tip für euch, ...
Ich wüsst auch nicht mit wem man sowas bespricht!
Evtl Therapeut?

Susi hast du getestet?

Bonnie ich würd sagen du testest in ein paar Tagen nochmal! Vielleicht war der es tatsächlich später?

Simo was sagt dein Test?

Hab ich wem vergessen?
Wenn ja tuts mir leid!
Es wird einfach so viel geschrieben... aber das find ich e super!
Hab so leider keinen zum reden über unseren unerfüllten Kinderwunsch! Die einzige mit der ich das immer besprochen habe ist im mai Mama geworden und hat seither nicht mehr gefragt wies mir geht!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

morgensex find ich nichtjsooo toll..mungeruch und ich bin ein morgenmuffel... ?
ausserdem steht er grad total unter druck wegen den prüfungen. er ist jetzt wichtiger, dass es ihm gut geht und er sich wegen mir und dem KiWu nicht noch mehr unter druck gesetzt fühlt. wenns gereicht hat, toll! wenn nicht, wird der nächste zyklus etwas entspannter sein, weil er einfach besser gelegen ist, so wie es bis jetzt aussieht.

bis jetztjist der darm ruhig.und auch keine magenkrämpfe mehr. hoffen wir,das bleibt so!

bonnie, was die anderen meinen, klingt plausibel. dann wär der test noch etwas frühjgewesen?

ich frag mich auch,ob ich den wert gestern klammern muss... war ja noch nicht gaaaanz fit, der wert kommt mir einfach noch ein bisschen hoch vor. ich werd mal sehn

rst
ich fühl dich so sehr! so gings mir anfang dieses zyklus auch. mittlerweilen hab ich mich damit abgefunden,dass er halt nicht besser wird...
könntet ihr Fr noch herzeln bevor er geht? und So,wenn er zurück kommt?
achje...schade, dass sie seither nicht mehr fragt.einerseitsjein bisschen verständlich,dass sie jetzt anderes im kopf hat. aber mal fragen wär halt schon schön,da versteh ich dich
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Das würde einiges erklären ^^

Mir fällt jetzt leider nicht ein ob da ein Störfaktor oder sowas war (ja ich bin sehr vergesslich :mrgreen: )
Hab den Wert mal ausgeklammert. Denke dann ist es komplett unrealistisch schwanger geworden zu sein, also dann warte ich jetzt auf die mens ;)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen ihr lieben....ich mach mich mal an die Liste :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten