ja so ungefähr.
ich hab zuallererst kaufmännisch angestellte gelernt, bin dann aber zum fotografieren gekommen und hab als fotografin/make-up artist gearbeitet, dann in ner bildredaktion und hab dann eine zweitausbildung zur polygrafin gemacht (ähnlich wie grafiker, wir machen aber eigentlich die reinzeichnungen von denen. aber das vermischt sich immer mehr). hab dann in ner werbeagentur gearbeitet, im marketing bei einem grossen spielzeugwarenhaus und jetzt mach ich quasi einen auf agentur innerhalb einer grossen druckerei, weil die auch auf die marketingschiene springen wollen und müssen. es ist ziemlich viel, das ich grad abdeck und mit einem tool, das man nicht wirklich beherrscht und kunden, die nicht wissen, was sie wollen, ists dann leider auch nicht einfacher. aber ich binn diejenige, die dann rennen muss, damits klappt
er war noch ziemlich verkatert und hat erst gar nicht verstanden, was er denn da in den händen hält. es ging ungefähr so:
"hä...?
..
oh..!
öh, ich nehme mal an, das ist gut..?
... worauf muss ich da denn genau schauen???"
ja und dann lagen wir uns mal kurz in den armen, ich mit pipi in den augen und haben uns gefreut

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤