Betty, das freut mich sehr, dass dein Termin gut war
Hat deine Ärztin denn zu den zwei Jahren was gesagt? Wahnsinn, wie schnell die vergehen, oder?!
Ich hoffe, die Hormonwerte bringen Klarheit. Das mit dem Utrogest ist vielleicht nicht schlecht. Bei mir hat es die Mens rausgezögert, das muss aber nicht so sein. Du kannst es ja wirklich mal ausprobieren
Lexa, ich schließe mich Betty an, Stress sollte man nicht überbewerten. Ich denke dann immer daran, unter welchen Situationen auf der ganzen Welt Frauen schwanger werden, davon lässt sich ein Krümel nicht abschrecken
Trotzdem soll man natürlich auf sich achten und nicht übertreiben.
Binsaugold, Wahnsinn, nur noch vier Wochen

Freut eure Kleine sich schon auf ihre Schwester?
Ihr seid bestimmt auch irre gespannt, oder? Ich hoffe, die Hitze setzt dir momentan nicht zu sehr zu, da beneide ich ja die Hochschwangeren nicht....
Ich war heute mit meinem Schatz zum US und es war wunderschön

Ich bin immer mega angespannt, bis ich sehe, dass sich das Baby bewegt und das Herz schlägt. Puuh.
Er hat super super gründlich geschallt, rechte Herzkammer, linke Herzkammer, Gehirnventrikel usw. Und es sieht alles prima aus

Er sagt, Baby liegt da wie im Lehrbuch
Morgen fängt die 14. Woche an und heute habe ich es endlich gewagt, eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber mitzunehmen. Ich habe ganz unfassbar süßen Stoff gekauft vor einigen Tagen und werde am Wochenende eine Hose nähen. Ich habe jetzt tagelang gedacht, WENN alles gut ist bei 12+6, DANN traue ich mich ans Nähen und ans Verkünden. So richtig ablegen kann ich das nicht...Aber ich hoffe, dass ich das jetzt alles richtig genießen und entspannt sehen kann.
Morgen fängt mein neuer Chef an und meine Mutter meinte, ich soll ihn nicht gleich am ersten Tag überfallen
Achja, ich bekomme wenn ich möchte ein BV, weil ich täglich so weit fahren muss zur Arbeit. Noch halte ich das nicht für nötig, ich habe dem Arzt aber gesagt, dass ich das sehr beruhigend finde.