Helix - da hast du so recht! Ich trinke ja zur Zeit eigentlich fast nie was und achte auf zigtausend Dinge - da tut sowas auch mal gut solange es noch geht!
Lyri - oh mann, ich kann mir so gut vorstellen dass das super zermürbend ist! Ich wünsch dir und deinem Partner ganz, ganz viel Kraft und hoffentlich bald ein positives Ergebnis nachdem das alles vorbei ist!
Vivian - dein Frauenarzt ist ja mal menschlich ne Null wenn er so reagiert!

Ich glaube ich würde mir einen anderen Arzt suchen...!
Silva - ich hab auch schon über Ava nachgedacht. Aber irgendwie ist mir das zu teuer weil die Temperaturmessung ja eh funktioniert bei mir.
Kabee - oh, Ovolane kannte ich noch gar nicht! Ich seh mir das direkt mal an. Andererseits weiß ich nicht ob mich ein vaginaler Sensor nicht irgendwie nerven würde
Irgendwie liebe ich es, mich mit allen möglichen Produkten zu beschäftigen. Ich hab heute so eine "Home Sperm Analysis" entdeckt und bin echt am überlegen, ob ich das nicht aus Interesse mal bestelle. Mein Mann findet die Idee auch witzig, aber es kostet halt 90€ - und auch wenn es FDA approved ist und man dann ein Video von den kleinen Schwimmern hat, ist es halt doch nicht so gut wie ein richtiges Spermiogramm
Zu meinem aktuellen Versuch: die lila Ovulationstests von Clearblue finde ich bisher ziemlich doof. Smiley blinkt bereits seit vier Tagen - und mein ES ist noch nicht da. Da kann mir keiner erzählen, dass die ersten Tage wirklich schon fruchtbar waren

Die billigen Tests von Femometer + App sind mir da lieber glaub ich. Aber die Neugierde war einfach zu groß