Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Apropo da fällt mir gerade ein- ichw eiß nicht mehr wer das gesagt hat- es liegt etwas in der Luft oder in den Sternen- am Samstag, 29.08.2015 ist Vollmond- viele Menschen reagieren davor und danach anderst :crazy:
Papiertiegerin warum musst du solange warten?!?!?!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Anngscheid, schau hier:

viewtopic.php?f=36&t=481&p=267069#p267069" target="blank
Da hab ich vor etwa 2 Wochen schon etwas darüber geschrieben.

Und hier ist das, was ich im März direkt nach der Fehlgeburt dazu schon berichtet habe:
viewtopic.php?f=36&t=7801&p=230344#p230344" target="blank
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Bei mir gehts wieder los... Der Zyklus ist echt ein Zwilling von Nummer 2...lustig. Dann werd ich wohl morgen meinen ES haben und heute, wenn der Kleine im KiGa ist, setzen tzen wir unser Herz :love:
Gestern Abend war ich total kaputt und wie ich sehe ist dann heute ja perfekt! Dann noch eins morgen vielleicht... ;)

Schön, dass ich eine von denen bin, bei denen Störungen in Zeit nicht viel ausmacht.

So leg mich noch was hin. :mrgreen:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Papiertigerin, mann oh mann, das klingt ja nach einer heftigen Geschichte, hoffentlich läuft bald alles wieder normal und schön, dass du dennoch mit den anderen Hühnern mitfiebern kannst, meinen vollsten Respekt dafür. :flower:

Herzlich Willkommen lale :flower:

Ich kann auch nur bestätigen, dass ich mich hier im Forum sehr wohl fühle, bin ja auch erst seit 2 Zyklen an Bord. Dennoch fühle ich mich als nfp Anfänger gut aufgehoben.

Leider schaffe ich es auch nur selten auf alle Beiträge eintugehen, da ich meistens nur mit dem Handy online bin.

Meine Tempi steigt schön weiter vor sich hin und ich hoffe natürlich das bleibt so. Nach einer GKS sieht das nicht aus, oder? Dann würde doch die Tempi von Anfang an irgendwo weiter unten umhertümpeln. Ich habe seit 2 Nächten Schlafstörungen, das nervt, vor allem kann ich auch nur daliegen und mich ruhig verhalten, weil Schatz und Mini neben mir um die Wette schnarchenund sich breit machen. Wo soll hier denn noch ein Baby hin passen :lol:
Mir ist seit 2 Tagen latent übel, kann aber auch Einbildung sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt gut aus den Federn und lässt euch nicht stressen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Jessica82, deine Temperatur sieht klasse aus. Ich könnte es glaube ich gar nicht mehr abwarten und hätte schon lange getestet. :flower: :love:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Wow, Jessi, das sieht ja gut aus!!! *daumendrück*

Ich hab diese Woche sehr viel Stress im Job, nicht wundern daß ich nix schreib, wo ich sonst doch so ein Plappermaul bin. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

nioba hat geschrieben:sNo, tut mir Leid, dass du gerade so down bist *drück* Ich bin auch gerade auf Jobsuche, aus genau dem gleichen Grund. Man weiß ja eh nie wann es klappt (und in garstigen Momenten denke ich "ob es klappt"). Aber das wird schon! Reagier dich ab, lass den Frust raus, und versuch dir dann wieder positive Ziele zu setzten. Gönn dir was, lauter Dinge die du in der SS nicht tun kannst :thumbup: Ich denke gerade über einen Tauchkurs nach. Hab seit SS-Planung nicht damit angefangen weil zu teuer wenn man den dann doch nicht fertig machen kann. Aber you know, all diese verpassten Chancen frustrieren doch nur :problem: Was würde dir denn in der SS so richtig fehlen? Schon mal drüber nachgedacht? Beim Thema Kinder kriegen/haben sind ja immer alle so schrecklich positiv, aber es bleibt ja auch viel auf der Strecke. Tob' dich doch nochmal richtig aus. Kletterpark mit mega Wampe ist z.B. auch nicht drin. Einladung zum Abendessen mit lecker Wein vom Schatzi? Her damit! Job nervt? Dann denk an dich und mach dich auf die Suche. Leb nicht nur für eine SS, sondern auch für dich :flower: Einfach nur weil du es bist, und du auch ohne Babybauch lieb
zu dir sein musst :love:

Toller Beitrag, Nioba! Das werde ich mir auch zu Herzen nehmen. :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ja ich finde Papiertigerin auch in der Tat besonders :flower:

Und ich hab nen dummen Fehler gemacht... Bin ja geweckt worden und hab dann gemessen... Jetzt habe ich noch etwas geschlafen und noch mal gemessen... :shamebag:

36,75! Das gibts doch nicht... Moa ich weiß laut Regel gilt immer der erste Wert, aber der Unterschied ist schon mega :shifty:
Abwarten, Herzchen. Setzen und sehen was der Wert morgen sagt. Ich bin echt doof

Ach und Bioba? Danke, da hast du Recht!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

bin zwar noch nicht ganz fit, aber wenn ich arbeiten kann, muss ich mich auch hier melden.

Seht es mir nach, dass ich die Beiträge der letzten tage nicht mehr auf die Reihe bekomme. Aber vielleicht fällt mir das ein oder andere gleich wieder ein, wenn ich die Liste mache.

Also bis gleich....
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Carfi herzlichen Glückwunsch!!! :love:
Das ist ja super! :clap:
Bild

Bild
Antworten