Papiertiegerin warum musst du solange warten?!?!?!
nioba hat geschrieben:sNo, tut mir Leid, dass du gerade so down bist *drück* Ich bin auch gerade auf Jobsuche, aus genau dem gleichen Grund. Man weiß ja eh nie wann es klappt (und in garstigen Momenten denke ich "ob es klappt"). Aber das wird schon! Reagier dich ab, lass den Frust raus, und versuch dir dann wieder positive Ziele zu setzten. Gönn dir was, lauter Dinge die du in der SS nicht tun kannstIch denke gerade über einen Tauchkurs nach. Hab seit SS-Planung nicht damit angefangen weil zu teuer wenn man den dann doch nicht fertig machen kann. Aber you know, all diese verpassten Chancen frustrieren doch nur
Was würde dir denn in der SS so richtig fehlen? Schon mal drüber nachgedacht? Beim Thema Kinder kriegen/haben sind ja immer alle so schrecklich positiv, aber es bleibt ja auch viel auf der Strecke. Tob' dich doch nochmal richtig aus. Kletterpark mit mega Wampe ist z.B. auch nicht drin. Einladung zum Abendessen mit lecker Wein vom Schatzi? Her damit! Job nervt? Dann denk an dich und mach dich auf die Suche. Leb nicht nur für eine SS, sondern auch für dich
Einfach nur weil du es bist, und du auch ohne Babybauch lieb
zu dir sein musst![]()