Cuchufli, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich

Von wegen Einbilderitis
Hast du dir jetzt einen neuen Gyn gesucht, oder bleibst du beim alten?
@ Lilypond: Das mit dem Prolaktinwert finde ich auch sehr erstaunlich. Vielleicht wird die Milchbildung nicht mehr hormonell gesteuert, wenn man nur noch so wenig stillt wie wir? Glaubst du, der niedrige Prolaktinwert könnte etwas mit dem Vitamin D Mangel zu tun haben? Das wirkt ja hormonbildend; allerdings weiß ich nicht, auf welche Hormone sich ein Mangel auswirkt. Nur so als Tipp - falls du dran gedacht hast, einfach ignorieren

Damit das Vitamin D vom Körper aufgenommen werden kann, muss ausreichend Vitamin K2 vorhanden sein. Also entweder ein Kombipräparat oder ausreichend Kohl oder grünes Blattgemüse essen.
Warum du Clomifen nehmen solltest, verstehe ich auch gar nicht. Hat das deine Gyn oder der Endo empfohlen? Auf jeden Fall gut, dass das mit der Zweitmeinung so schnell geklappt hat! Das klingt nach einem guten Plan. Ich hoffe, dass sich deine Hochlage damit gut verlängert und dann jemand einzieht
@ Sonja: Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Machst du die zweite Blutabnahme?
@ Jessica: Ja, die lieben Arztbesuche... manchmal schiebe ich sowas auch gerne vor mir her, einfach weil es gerade nicht in den Alltag passt. Wenn du mehrere Anliegen hast - hast du mal darüber nachgedacht, zu einer Heilpraktikerin oder zu einer Ostheopathin oder so zu gehen? Die gucken einen ja ganzheitlich an und können vielleicht bei mehreren Dingen gleichzeitig helfen. Dann spart man sich vielleicht den ein oder anderen Arztbesuch. Oder ist das nichts für dich?
Hier sind auch alle krank, aber auf dem Weg der Besserung.
Winterliche Grüße euch allen (bei uns schneit es gerade wieder)