Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Danke für die vorsichtigen Glückwünsche. Und ich muss zugeben, ich bin wirklich genauso vorsichtig, da der WErt einfach für die eigentlich errechnete SSW viel zu gering ist. ABer zumindest ist er von Diesntag (72) auf Donnerstag (134) schon mal gestiegen und ich hoffe jetzt einfach so sehr, dass das Eisbärchen ein riesengroßer Trödler ist...

Liebe Ume, das ist soooo doof! Ich drück dich ganz feste! Ich sehe allerdings, dass trotz Absetzen des Progesterons die Tempi wahnsinnig hoch ist. Hast du nochmals getestet???

Liebe Sunshine, schön, dass du dich mal wieder meldest! Und nein, mich stört das gar nicht, dass du uns hier weiter besuchst und liebe Grüße da lässt. Es ist ja schon eigentlich schade, dass man sich so aneinenader gewöhnt und sich wirklich zu schätzen weiß und dann geht man schwanger einfach...also auf jeden Fall habe ich nichts dagegen, wenn so Langzeithibbler, wie du es warst, hier auch mal vorbei kommt. WIr haben einfach einen Teil des WEges gemeinsam beschritten.
Ich habe übrigens momentan kein Zyklusblatt und keine Kurve. Hatte keine Lust mehr drauf und habe me3inen Account nicht verlängert, sodass ich jetzt (obwohl ich so gerne Zykluskurven anstarre) mal keine Kurve habe.
Ichg hoffe, dir gehts bald wieder besser und du kannst die SChwangerschaft besser genießen. Aber zu Ko...zeit! Momentan hoffe ich so sehr, dass es mir wieder schlecht wird. Mir war es in meinen Schwangerschaften immer mindestens bis zur 17./18. Woche ganztags schlecht und habe jedes Mal abgenommen. War verdammt hart...aber anscheinend doch nicht so schlimm, dass ich mir jetzt wieder wünsche, dass es mir ko...übel wird. :lol: Man weiß ja wofür. :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
somalie
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. März 2014, 20:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von somalie »

Ume hab mir auch gerade deine Kurve angeschaut. Hast du nochmal getestet? Dass die Tempo so hoch bleibt bzw sogar noch steigt ist doch echt ungewöhnlich und gibt doch wieder Hoffnung?!? War das jetzt deine erste IUI?
30 Jahre / KIWU seit 2013 / 4Sternchen in der 7.-8.SWS (2013/2014/2016)/ uterus bicorni
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Hallo ihr lieben,

Meine Mens ist da (endlich).. nun kann ich abschliessen..

Ja ich hatte gestern nochmals getestet, eben wegen der Tempi.. war aber weiterhin nichts. Ich habe das aber auch oft, dass bei mir die Tempi erst so langsam mit der Mens dann sinkt, sogar manchmal nochmals steigt währenddessen.. passt also zu mir.
Ja das war meine erste IUI.. ich hoffe, es geht zügig mit der zweiten weiter..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ume :flower: , dann drück ich gleich mal für die 2. IUI die Daumen! DAs muss doch einfach werden!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ume, das tut mir total Leid, dass es nicht geklappt hat dieses Mal. Aber du hörst dich sehr zuversichtlich und optimistisch für den nächsten Versuch an, das finde ich gut und werde weiterhin die Daumen drücken. Es wird bestimmt bald klappen. Bei wievielen klappt es denn beim 1. Mal? Nach dem 1. mal Clomifen ist meine Tempi auch erst gesunken, als ich schon 4 Tage eine Blutung hatte. Bestimmt liegt das auch an den Medis.

allegra, wie gehts dir?

Lipa, das hört sich ja echt nach einer schwierigen Geschichte an bei dir. Wann wurde die Endo diagnostiziert und hattest du Symptome? (Diese Frage hast du hier bestimmt schonmal gestellt bekommen) Ich wünsche dir auf Jedenfall alles Gute für deine bevorstehende OP und dass es danach zügig weitergehen kann mit der IVF.

Rucita, wie geht es dir eigentlich?

Bei mir gibts nichts Neues, Die Tempi steigt analog zur C-Progynova und messen muss ich eigentlich nicht mehr, Ovus waren negativ, wahrscheinlich also kein ES.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alles gut soweit?

Ume, fühl dich gedrückt. Jetzt hast du zumindest Gewissheit. Für die zweite IUI drücke ich euch ganz fest die Daumen.

Sunshine: Wahnsinn, du hast tatsächlich schon Halbzeit. :love: Blöd, dass du dich nicht so wohl fühlst, aber vielleicht wird es ja bald besser.

flyingsue: Geduld ist etwas was ich auch erst lernen musste. Vor allem im Bezug auf unseren Kinderwunsch. Wir versuchen es jetzt fast schon drei Jahre und
das finde ich unglaublich. :shock: Wann hast du den nächsten Termin in der Kiwu? Es tut mir leid, dass du wohl keinen ES hattest. :yawn:

Lipa: Sorry, falls du es schon geschrieben hattest. Wann findet die OP statt? Dir bleibt aber auch nichts erspart, oder? So ein Mist... :evil:

somalie: Du wohnst in Wien? Oh wie schön :love: Ich finde Wien soooo toll, leider war ich schon ewig nicht mehr da.

allegra: Super Nachrichten, der Wert ist gestiegen. Es wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Rucita: Wie geht es dir?

me: Ich habe heute morgen einen Test gewagt, aber wie vermutet negativ. Klar, es kann noch früh sein, aber große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke meine Tempi macht morgen früh einen Absturz. Ansonsten sind wir immer noch nicht weiter was den Wechsel der Krankenkasse angeht. Ich hatte schon erste Kontakte zur atlas BKK ahlmann, aber es gibt wohl Probleme weil mein Mann privat versichert ist und ich gesetzlich. Ich hoffe, wir bekommen es heute geklärt. Wir werden wohl noch 1-2 IUI´s vor der IVF ausprobieren. Ich hasse es... wieso kann ich nicht einfach schwanger werden?! So langsam habe ich keine Lust mehr :cry:
Bild
schelmavelly

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schelmavelly »

Hallo zusammen,

ich wollte euch allen nochmal das Beste für eure Versuchszyklen wünschen. Und denjenigen, bei den es geklappt hat, ebenfalls alles Gute und viel Glück für die Schwangerschaft wünschen :flower:
Unsere erste IVF war auch erfolgreich mit dem Transfer von nur einem Embryo (ich darf nicht mehr als eins zurück kriegen), allerdings habe ich meine beiden (es waren im Endergebnis doch eineiige Zwillinge...) in der 9. SSW verloren.

Das Schicksal ist halt wirklich ein mieser Verräter.

Meine Daumen sind umso mehr bei euch.
Alles Liebe
littlevelm
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Hallo Littlevelm,

ach nein, das tut mir so Leid zu lesen. Ich wünsche Euch viel Kraft den Verlust schnell und gut zu verkraften, 9. Woche ist schon eine gewisse Zeit mit dem vollen Kopfkino. Vielleicht kannst Du, auch wenn ich dem Verräter-Schicksal-Urteil voll zustimme, ein wenig das Positive erkennen - da hat jetzt schon mal was geklappt. Bald wird es wieder klappen und dann wird es auch bleiben. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Und Dir, liebe Allegra, drücke ich ganz ganz doll die Daumen dass der Wert weiter so schön steigt! Die Verdoppelung zählt ja, nicht der Wert selbst! In dieser Schwangerschaft hat der Clearblue an ES+14 auch "nur" schwanger 1-2 angezeigt und ich hatte Sorge ob was nicht stimmt, war aber nicht. Das Einzige was stimmte war die Vermutung, dass es ein Junge wird - da ist der hcg-Wert ja oft geringer. Es wird bestimmt alles gut!!

LG
Animay
Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Littlevelm, das ist doch einfach nur ungerecht. Es tut mir leid, dass ihr jetzt auch noch sowas verarbeiten und verkraften müsst. Ich schicke euch ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Flying Sue, danke dass du nachfragst. mir gehts solala! Volles Kopfkino und Nervenkrieg eben. Ich habe so Angst wieder vor meinem Termin morgen, denn selbst ein Anstieg heißt ja nicth sofort, dass alles gut ist. HAbe jetzt schon oft davon gelesen, dass es erstmal ansteigt und dann z.B. ein Weindei ist...
Also nervlich weiter am Ende... immerhin ist mir schlecht :sick: Das ist schon etwas beruhigend.
Drück die Daumen, dass vielleicht doch noch ein ES kommt.

Nilya, oh mann, negative Tests sind echt bescheueurt! Ich hoffe so sehr für dich, dass es einfach zu früh war! Das Problem mit der KK habe ich ähnlich, wobei ich eben privat versichert bin und mein Mann nicht. Bis ich da durchgestiegen bin... :crazy:

Littlevelm, schön mal wieder von dir zu hören - wenn auch erstmal nicht so was schönes! ERstmal finde ich es schon mal toll, dass es gleich geklappt hat! Das ist ein wirklich gutes Zeichen! Ich hoffe, das Schicksal hat beschlossen euch nicht weiter zu prüfen und dir endlich auch das langersehnte Kind zu schicken.
Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass du bald wieder mit Mut in die nächste IVF starten kannst!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten