@ Damiana
Gute Besserung!!! Alles mit Magen-Darm ist ja fürchterlich, das macht einfach total schlapp. Geht es Dir denn jetzt wieder etwas besser? Schade, dass bei Dir die Blutung so langsam anzufangen scheint.
@Feb
Die Tempi geht ja gut hoch! Nur Mensziehen, das muss zu dem Zeitpunkt echt nicht sein.
@AnBee
Herzlich willkommen in der HL. Dann sitzen ja definitiv Deine Herzen perfekt und ich drücke Dir die Daumen auf einen schnellen, positiven Test.
@WorkingMum
Wegen Wiegen: Du bist doch kurz vor der Mens, oder? Zumindest weit in der HL. Das kenne ich auch mit den Wassereinlagerungen, das ist einfach frustrierend, aber wenigstens geht es automatisch wieder weg.
bei mir:
Der CB Test ist heute DEUTLICH stärker:
https://ibb.co/82LDtxt
Mein Mann freut sich auch sehr, auch er braucht Zeit, es sacken zu lassen. So richtig begriffen haben wir es beide nicht. Es ist noch alles zu unsicher, wir alle hier kennen ja einmal die Statistiken und auch Risiken bei Schwangerschaften über 40, das ist einfach was anderes, als wenn der Test mit 20 positiv ist. Schlafen tue ich seit 3 Tagen wie ein Stein, war gestern schon um kurz nach 8 im Bett
Wer hatte nochmal gefragt, wie es weitergeht? Wie auch immer, ich habe aktuell in der Hinsicht keine Pläne und will mich auch nicht unter Druck setzen. Es gibt ja nichts, wirklich gar nichts, was ein Arzt tun könnte, um die Situation zu stabilisieren oder die Chance auf ein Fortdauern der Schwangerschaft zu steigern. Insofern tue ich: nichts. Mache keine Termine für US oder Blutabnahme, will Mitte nächster Woche mal mit den CB mit Wochenanzeige starten und wenn der auf 3+ zeigt, einen Termin in der Klinik ausmachen. Aber das ist ja noch lange hin. Jeder Termin, den ich jetzt mache, bedeutet nur Stress und Zeitaufwand, ohne dass was dabei rumkommen würde.
Danke auch fürs Reinhüpfen, princess und Damiana!