Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Mrs_Nia »

MadameEE hat geschrieben: Donnerstag 19. April 2018, 11:32 Ich sehe es wie Müüsli. Bin gerade etwas schockiert, dass man hier in unserem Faden tatsächlich vor eventueller Übelkeit im Urlaub klagt (die ja dann normalerweise auch nicht 24/7 andauert).
Vanicky, ich glaube im ÜZ 5 bist Du hier offenbar leider doch etwas "fehl am Platz", auch wenn das nicht böse klingen soll. Wir hibbeln alle schon etwas länger und haben diesen Faden gerade aufgemacht, damit wir uns nicht dauernd mit so Lapalien beschäftigen müssen.

Mein nächster Punkt wenn es nicht klappt wird eine Bauchspiegelung sein und dann auch eventuelle künstliche Befruchtung. Ganz ehrlich? Übelkeit wäre echt das kleinste Problem und ich würde mich darüber eher freuen.
Wow, da muss ich mal von außen reingrätschen. Finde eure Aussagen echt etwas sehr krass.

Warst du nicht vor kurzem noch soweit, dass du den Dezemberzyklus auslassen wolltest?


vannicky schrieb nur, dass es etwas blöd wäre, aber nicht, dass sie den Zyklus auslassen würde. Und ja, blöd wäre es in der Tat, wenn einem im einzigen Sommerurlaub dann durchweg übel ist. Aber ich hab das jetzt nicht so verstanden, dass das ein Grund wäre, diesen Zyklus es eben nicht zu probieren.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Liebe Mrs_Nia,

ich glaube, nur wenn man schon so lange vergeblich auf sein Wunder wartet, kann man verstehen, dass das von uns nicht böse gemeint ist.
Aber wenn man immer zuschauen muss, wie alle schnell rauskugeln, und wir müssen uns Bauchspiegelungen, Hormontherapien etc. unterziehen, ist es schon sehr nervenaufreibend!
Und nur weil man den Dezemberzyklus auslässt, heißt es ja nicht, dass der Kinderwunsch nicht groß genug ist. Diese Diskussion gab es ja schon einmal in aller Ausführlichkeit. Und da vergleicht man auch Äpfel mit Birnen.

Wir freuen uns über jedes einzelne Huhn, das rauskugeln darf. Aber ich denke, wir dürfen auch anmerken, wenn wir der Meinung sind, dass es für alle Seiten das Beste ist, wenn der Thread gewechselt wird.

Wir haben nichts gegen vannicky und nehmen gern jeden auf, der schon länger hibbelt! :flower:
Nur bitten wir auch um Verständnis, denn wir würden gern so "Kleinigkeiten" wie Übelkeit im Urlaub in Kauf nehmen. Wir müssen hart daran arbeiten, endlich zu unserem Wunder zu kommen :flower:
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Mrs_Nia »

Sie würde das doch aber in Kauf nehmen?
Sie hat doch nur gesagt, dass es mit dem Urlaub dann etwas doof wäre.

Ich habe auch keine Diskussion anfangen wollen, ob der Kinderwunsch groß genug wäre, wenn man den Dezemberzyklus auslassen würde. Ich hab das nur als Vergleich genommen.

Zum Start-Zeitpunkt des Threads hier haben einige ich noch keine "Behandlungen" über sich ergehen lassen, Madame zum Beispiel. Sie hatte es ungefähr gleich lang probiert wie vannicky.

Ich kann euren Unmut da manchmal nicht ganz nachvollziehen und finde dass da mehr in die Aussagen einiger hineininterpretiert wird, als da wirklich ist. Ich finde das ganz schön krass aufgrund so einer Aussage....wie gesagt, sie hat sich darüber nur Gedanken gemacht, das sollte keine Konsequenzen haben.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Hmmm.. Juni 17 bis März 18 = 9 Monate :think:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Liebe Vannicky, da diese Diskussion eine komplett falsche Richtung genommen hat, möchte ich nochmal betonen, dass du hier NATÜRLICH herzlich willkommen bist, dass wir aber vielleicht etwas anders hibbeln und manche Probleme für keine Probleme halten und dafür einfach ein falscher Thread für dich sind. Wenn du dich bei uns wohl fühlst, würden wir uns freuen, wenn du bleibst und dich aktiv beteiligst! Nur nimm uns nicht übel, wenn wir da etwas sensibler sind.

Liebe Mrs_Nia, ich wünsche dir alles Beste für die Schwangerschaft und viel Spaß in den Threads, wo du was sinnvolles und unterstützendes beitragen kannst. Das ist das schöne an einem Forum, diverse Fäden, damit jeder für sich das richtige finden kann. Peace, love, happy moms-happy babies!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von ElfeJetrel »

*reinhusch*

Ich lese hier immer fleißig mit und finde das gerade nicht sehr freundlich von Dir Nia, was Du da schreibst.

Manche Behandlungen werden auch erst dann gemacht, wenn man über ein Jahr vergeblich versucht hat, schwanger zu werden. Das kann einfach nur anstrengend sein. Ich möchte mich da mal rausnehmen, da ich im 8. ÜZ schwanger wurde. Ich habe aber auch eine liebe Bekannte, die unglaubliche Schwierigkeiten hatte, schwanger zu werden. Die haben es auch über Jahre (!!) probiert und erst zum Schluss ging es in die KiWu.

Wenn Du den Unmut der Mädels nicht verstehen kannst, dann lese hier doch nicht mit. Du solltest vielleicht mal überlegen, was Du mit solchen Aussagen bei unseren Alt-Hühnern anrichtest. Ich finde das nicht fair.

*raushusch*
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Mrs_Nia »

Auf Wunsch der Nutzerin gelöscht. Grund: Enthielt persönliche Informationen.
Zuletzt geändert von Mrs_Nia am Donnerstag 19. April 2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Mrs_Nia »

Achso, und noch ein Nachtrag:

Auch wenn man es nicht glaubt, lese ich hier ab und zu mal rein, weil ich es JEDEM einzelnen von euch absolut gönne, wenn es klappt und freue mich sehr, wenn es positive Nachrichten gibt. WIRKLICH! :flower:

Es scheint aber in diesem Forum extrem zu sein, dass man nur dann mitreden darf, wenn man in der Situation steht, ansonsten solle man doch bitte seinen Mund halten. Ist leider nicht meine Art, sorry... :crazy:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Mädels, die Ovus werden positiv! Trotz der komischen Temperaturkurve scheint ein Eisprung zu kommen :clap:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Juhu Müüslii!!!
Ihr habt ja auch gut vorgelegt :love:

Wir werden heute nochmal unser Glück versuchen, ein Herzchen nachzulegen.
Ich hoffe es wäre nicht zu spät!
Antworten