Wow, da muss ich mal von außen reingrätschen. Finde eure Aussagen echt etwas sehr krass.MadameEE hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. April 2018, 11:32 Ich sehe es wie Müüsli. Bin gerade etwas schockiert, dass man hier in unserem Faden tatsächlich vor eventueller Übelkeit im Urlaub klagt (die ja dann normalerweise auch nicht 24/7 andauert).
Vanicky, ich glaube im ÜZ 5 bist Du hier offenbar leider doch etwas "fehl am Platz", auch wenn das nicht böse klingen soll. Wir hibbeln alle schon etwas länger und haben diesen Faden gerade aufgemacht, damit wir uns nicht dauernd mit so Lapalien beschäftigen müssen.
Mein nächster Punkt wenn es nicht klappt wird eine Bauchspiegelung sein und dann auch eventuelle künstliche Befruchtung. Ganz ehrlich? Übelkeit wäre echt das kleinste Problem und ich würde mich darüber eher freuen.
Warst du nicht vor kurzem noch soweit, dass du den Dezemberzyklus auslassen wolltest?
vannicky schrieb nur, dass es etwas blöd wäre, aber nicht, dass sie den Zyklus auslassen würde. Und ja, blöd wäre es in der Tat, wenn einem im einzigen Sommerurlaub dann durchweg übel ist. Aber ich hab das jetzt nicht so verstanden, dass das ein Grund wäre, diesen Zyklus es eben nicht zu probieren.