Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
claudi - das tut mir sehr leid! ❣
Fredi - ich drück die Daumen, dass es nicht nur PMS sind! PMS sind bescheiden...
Hierso - Ich bin heute auch neu gestartet.
Link ist in meiner Signatur aktualisiert für die nächste Listenfee!
Danke an die bisherigen Feen!
Fredi - ich drück die Daumen, dass es nicht nur PMS sind! PMS sind bescheiden...
Hierso - Ich bin heute auch neu gestartet.
Link ist in meiner Signatur aktualisiert für die nächste Listenfee!
Danke an die bisherigen Feen!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Claudi das tut mir leid dass es nicht geklappt hat . Hatte mich für dich gefreut... Ich hatte auch schon eine ähnliche Erfahrung. Das ist sehr traurig
Danke CaKafi für die Aufnahme in die Liste .
Fredi das hört sich gut an und deine Temperatur sieht vielversprechend aus
Ich habe mich bereits gut von der Enttäuschung erholt, dass es letzen Zyklus nicht geklappt hat. Ich versuche an mir zu arbeiten entspannter zu sein. Bisher klappt es ganz gut . Ich bin zur Zeit auch erstaunlich gut gelaunt und hoffe das bleibt einfach diesen Zyklus so.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!
Danke CaKafi für die Aufnahme in die Liste .
Fredi das hört sich gut an und deine Temperatur sieht vielversprechend aus
Ich habe mich bereits gut von der Enttäuschung erholt, dass es letzen Zyklus nicht geklappt hat. Ich versuche an mir zu arbeiten entspannter zu sein. Bisher klappt es ganz gut . Ich bin zur Zeit auch erstaunlich gut gelaunt und hoffe das bleibt einfach diesen Zyklus so.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!
16. ÜZ - Glückskurve
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
Herzlichen Willkommen silvi und eine gute und kurze Hibbelzeit - ich hatte dich noch nicht begrüßt.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Ich danke dir Lissi , lieb von dir, das wünsche ich dir auch.
16. ÜZ - Glückskurve
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
Vielen lieben Dank euch allen!
Claudi, was muss ich da lesen? es tut mir so leid für euch! Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dass du nächsten Zyklus Rauskugeln darfst.
Silvi, herzlich willkommen
Fredi, also wenn die Symptome nicht nach schwanger schreien?? Ich drücke dir die Daumen, dass es kein PMS ist
Hier so:
Ich hab übers Wochenende nicht gemessen, das mache ich ja eigentlich immer so. Ab morgen bin ich gespannt, was die Tempi macht. RP ist nun auch endlich deutlich höher. Seit heute habe ich ein wenig ULS, aber auch das ist nichts ungewöhnliches. Ich hoffe und hoffe so sehr diesen Zyklus
Silvi, herzlich willkommen
Fredi, also wenn die Symptome nicht nach schwanger schreien?? Ich drücke dir die Daumen, dass es kein PMS ist
Hier so:
Ich hab übers Wochenende nicht gemessen, das mache ich ja eigentlich immer so. Ab morgen bin ich gespannt, was die Tempi macht. RP ist nun auch endlich deutlich höher. Seit heute habe ich ein wenig ULS, aber auch das ist nichts ungewöhnliches. Ich hoffe und hoffe so sehr diesen Zyklus
- holunderblüte.
Hallo,
Ich durfte neu starten und würde gern wieder mit auf die Hibbelliste.
Ich durfte neu starten und würde gern wieder mit auf die Hibbelliste.
Lydi ich drücke dir für morgen die Daumen und schicke dir viel Kraft ich hoffe, du hast das Wochenende gut verkraftet?
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Oh nein liebe Claudi das tut mir sehr sehr leid - aber du hat recht - du weißt nun, dass es klappt - drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal gleich wieder klappt
Cakafi - du Liebe! Vielen lieben Dank für die Liste!! hatte vorher schon mal, wenn ich zu viel Vitamin D genommen hatte, leichte Kopfschmerzen - bei der Einnahme nun mit K2 sind diese bisher zum Glück weg das wäre ja toll, wenn es so bleibt!!
Annah - dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du dann mit einem aktuellen Hormonstatus besser aufgehoben bist und es eventuell auch deine SB's in Hochlage verschwinden lässt!!
Freeediii - wie aufregend!!! die Symptome klingen wirklich mehr als verdächtig - davon hab ich auch schon gelesen!! Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test heute!!
Lissi - tut mir leid, dass du Neu gestartet bist aber wie heißt es? Aller guten Dinge sind drei!! Drücke dir fest die Daumen dafür!!
Silvi - dir auch einen guten Start in die Woche - versuchen entspannt zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen, klingt nach einem guten Plan!
Softcare - die Tempi schießt weiterhin nach oben - sieht sehr gut aus!!
Holunderblüte - tut mir leid mit dem Neustart drücke die Daumen, dass es mit dem Metformin zusätzlich diesen Zyklus bei dir klappt !
Lydi - hoffe du konntest dich das Wochenende über einigermaßen ablenken und wir drücken dir hier die Daumen für deinen Termin heute!!
Cakafi - du Liebe! Vielen lieben Dank für die Liste!! hatte vorher schon mal, wenn ich zu viel Vitamin D genommen hatte, leichte Kopfschmerzen - bei der Einnahme nun mit K2 sind diese bisher zum Glück weg das wäre ja toll, wenn es so bleibt!!
Annah - dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du dann mit einem aktuellen Hormonstatus besser aufgehoben bist und es eventuell auch deine SB's in Hochlage verschwinden lässt!!
Freeediii - wie aufregend!!! die Symptome klingen wirklich mehr als verdächtig - davon hab ich auch schon gelesen!! Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test heute!!
Lissi - tut mir leid, dass du Neu gestartet bist aber wie heißt es? Aller guten Dinge sind drei!! Drücke dir fest die Daumen dafür!!
Silvi - dir auch einen guten Start in die Woche - versuchen entspannt zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen, klingt nach einem guten Plan!
Softcare - die Tempi schießt weiterhin nach oben - sieht sehr gut aus!!
Holunderblüte - tut mir leid mit dem Neustart drücke die Daumen, dass es mit dem Metformin zusätzlich diesen Zyklus bei dir klappt !
Lydi - hoffe du konntest dich das Wochenende über einigermaßen ablenken und wir drücken dir hier die Daumen für deinen Termin heute!!
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Claudi Es tut mir sehr leid- Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Fredi ich drücke dir die Daumen für deinen Test. Hoffentlich ist es das gewünschte Hormonchaos
Silvi Herzlich Willkommen
softcare deine Tempi sieht heute super aus Daumen sind gedrückt.
LydiViel Kraft für diesen Tag und die kommende Zeit. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich , wenn dir danach ist.
Gestern Abend hatte ich schon SB, heute bin ich neu gestartet. Also erspare ich mir wenigstens das Blutabnehmen
Mein Spiel war jetzt nicht so toll. Wir haben zwar gewonnen, aber irgendwie hatte ich nicht so den größten Spass dabei.
Die letzten paar Tage habe ich mir tatsächlich viele Gedanken gemacht. Und ich bin mir nicht sicher ob ich im nächsten Zyklus sofort wieder einen Versuch machen möchte. Ich hab aber auch noch gar nicht mit meinem Mann darüber geredet, bis jetzt sind das nur so meinen eigenen Gedanken.
Fredi ich drücke dir die Daumen für deinen Test. Hoffentlich ist es das gewünschte Hormonchaos
Silvi Herzlich Willkommen
softcare deine Tempi sieht heute super aus Daumen sind gedrückt.
LydiViel Kraft für diesen Tag und die kommende Zeit. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich , wenn dir danach ist.
Gestern Abend hatte ich schon SB, heute bin ich neu gestartet. Also erspare ich mir wenigstens das Blutabnehmen
Mein Spiel war jetzt nicht so toll. Wir haben zwar gewonnen, aber irgendwie hatte ich nicht so den größten Spass dabei.
Die letzten paar Tage habe ich mir tatsächlich viele Gedanken gemacht. Und ich bin mir nicht sicher ob ich im nächsten Zyklus sofort wieder einen Versuch machen möchte. Ich hab aber auch noch gar nicht mit meinem Mann darüber geredet, bis jetzt sind das nur so meinen eigenen Gedanken.