Oh nein liebe
Claudi 
das tut mir sehr sehr leid - aber du hat recht - du weißt nun, dass es klappt - drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal gleich wieder klappt
Cakafi - du Liebe! Vielen lieben Dank für die Liste!!

hatte vorher schon mal, wenn ich zu viel Vitamin D genommen hatte, leichte Kopfschmerzen - bei der Einnahme nun mit K2 sind diese bisher zum Glück weg

das wäre ja toll, wenn es so bleibt!!
Annah - dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du dann mit einem aktuellen Hormonstatus besser aufgehoben bist und es eventuell auch deine SB's in Hochlage verschwinden lässt!!
Freeediii - wie aufregend!!!

die Symptome klingen wirklich mehr als verdächtig - davon hab ich auch schon gelesen!! Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test heute!!
Lissi - tut mir leid, dass du Neu gestartet bist

aber wie heißt es? Aller guten Dinge sind drei!! Drücke dir fest die Daumen dafür!!
Silvi - dir auch einen guten Start in die Woche - versuchen entspannt zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen, klingt nach einem guten Plan!
Softcare - die Tempi schießt weiterhin nach oben - sieht sehr gut aus!!
Holunderblüte - tut mir leid mit dem Neustart

drücke die Daumen, dass es mit dem Metformin zusätzlich diesen Zyklus bei dir klappt !
Lydi - hoffe du konntest dich das Wochenende über einigermaßen ablenken und wir drücken dir hier die Daumen für deinen Termin heute!!