Guten Moooorgeeeeen
Kiwi danke für die tolle Liste mit klasse Smiley und alles alles alles alles Liebe für die KiWu

meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe soooooo sehr, dass du in den Maibus hüpfen kannst!
nightangel oh nein, du Arme!!!! Trotzphase??

Ich hoffe, deine Kleine beruhigt sich bald wieder

und das ist echt schön, was die Mama da gesagt hat. Wir schaffen das alle, ob mit oder ohne KiWu-Klinik, und Wenn's erst mal geklappt hat ist doch völlig egal wie
me daaaanke Mädels für eure super tollen, anfeuerden, lieben Worte

es ist so schön zu wissen, dass jemand mitfiebert

ich bin hundemüde, wir sind heute Nacht um 4 Uhr von Freunden zurückgekommen und ich musste die anderthalb Stunden Auto fahren, weil mein Liebster getrunken hat (übrigens habe ich es seit um die zwei Wochen geschafft, keinen Alkohol anzurühren

). Dementsprechend hab ich nur 5 Stunden geschlafen und ich dachte schon, die Tempi ist unter Garantie im Eimer, aber siehe da, sie bleibt konstant

Angst hab ich trotzdem, weil ich ja oft am ZT 1 noch hohe Tempi messe und dann trotzdem der rote Drache kommt... und ich bilde mir immer noch diese mensigen ULS ein

aber die HL sieht für meine Verhältnisse echt toll aus und da kann ich mich so oder so drüber freuen