Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 21:05 Hallo!
Ja danke dir!
Hast du Nebenwirkungen?
Ist der Zyklus danach anders als sonst?
Nimmst du es vaginal?
Ich habe keine Nebenwirkungen, vertrage das sehr gut.
Auf Rat meiner FÄ nehme ich es vaginal, da die Nebenwirkungen dann wohl sowieso seltener sind, das geht halt nicht auf den Magen.
Im 1. Zyklus hat es dann nach absetzen 1 Woche bis zur Mens gedauert, aktuell warte ich auch drauf.
Mein Eisprung hat sich im Folgezyklus um 4-5 Tage verschoben...
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Danke dir!
Hat es sich nach vorne oder später verschoben?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Fredi

Beitrag von Fredi »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 13:03 Liebe Fredi,

am Montag soll nochmal Ultraschall gemacht und HCG bestimmt werden. Aber ich denke nicht, dass sich im US was (zum positiven) verändert hat... ich merke auch gar nichts mehr, die ganze Zeit war da ein leichtes Ziehen oder Brennen und nun nichts mehr :( . Ich hatte nicht viele Symptome, aber das was da war, ist nun verschwunden. Vielleicht ist der HCG ja schon im Sinkflug und ich bin nur noch "schwanger" weil ich Progesteron nehme... :think:

Die Wartezeit übers Wochenende macht mir eigentlich gerade nichts aus, weil das Ergebnis für mich klar ist :( . Im Moment lenkt die Arbeit mich gut ab, den Rest der Zeit laufe ich gefühlt wie ein Zombie rum und bin froh, wenn ich die Tränen zurückhalten kann.
Blöd ist, dass wir das ganze WE bei weit entfernt wohnender Verwandschaft unterwegs sind und auf der langen Autofahrt dann auch noch meinen Vater dabei haben. Andererseits lenkt mich das am WE vielleicht etwas ab. Ich hoffe nur, es kommen keine Fragen à la "Wie siehts bei euch mit Kindern aus?". :roll:

Mir graut es vor Montag und dem Durchstehen der Situation in der Praxis und sowieso vor allem was dann ansteht. Mein Mann meinte, er würde mich gerne begleiten und wenigstens vor der Praxis warten (Begleitpersonen immer noch verboten). Aber ich hab ihm gesagt, dass ich lieber allein wäre. Ich ertrage die Vorstellung nicht, wie ich mit den erwarteten Nachrichten raus komme und seinen verzweifelten Blick sehe. :( Ich weiß, wie schlecht es ihm geht. Er hat sich schon so gefreut und überlegt, wie er die Schwangerschaft dann zu seinem 40. Geb im Oktober allen verkündet. :cry:

Ich weiß nicht, wie es nach Montag weiter gehen soll. Fürchte die Ärztin spricht dann gleich von Krankenhaus und Ausschabung. Aber das will ich nicht. Bliebe Progesteron absetzen und warten oder medikamentös nachhelfen (aber machen wohl viele Ärzte nicht so gern). Das Timing ist auch bescheiden (nicht, dass es für sowas ein gutes Timing gäbe, haha)... aber nächstes Wochenende stehen schon wieder 2 Tage Familienfeier an und absagen oder mit offenen Karten spielen, ist beides keine Option. :roll:

Schön, dass deine Tempi wieder gestiegen ist. Hoffentlich bleibt sie jetzt da oben. Ihr hättet es endlich verdient. :flower:

Annah, viel Glück für deinen Test :flower:

Oh man Lydi :cry: es tut mir so leid, das zu lesen :thumbdown: :( Mir fehlen richtiggehend die Worte. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe, dass die Ablenkung im Kreis der Familie überwiegt. Vielleicht legst du dir - für den Fall, dass jemand fragt - auch eine kurze gute Geschichte zurecht, warum du erschöpfst wirkst. Ich hoffe sehr, dass sie Anstand haben und das Kinderthema so oder so nicht auf den Tisch kommt.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
JuRo1985

Beitrag von JuRo1985 »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 23:41 Danke dir!
Hat es sich nach vorne oder später verschoben?
Nach hinten verschoben.
Habe aber auch schon oft das Gegenteil gelesen, scheint eher individuell zu sein.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Sarielle

Beitrag von Sarielle »

Kurzer Beitrag aus dem Zug in den Norden :)

Claudi
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie schön, dass du nun endlich positiv testen durftest! 16 ÜZ sind echt nicht ohne... toll, dass es bei dir geklappt hat! Ich wünsche dir eine ganz wunderbare und unkomplizierte SS! :love:

Lara
Ich nehme seit bald einem Jahr regelmäßig Utrogest (vaginal, weil besser verträglich und weniger Nebenwirkungen). Bei mir verschiebt sich der ES im folgenden Zyklus auch so ca 4-5 Tage nach vorn. Das sind i.d.R. die 4-5 Tage, die ich vorher nach Absetzen auf die Mens gehabt habe.

Lydi
Ich denke Montag ganz fest an dich und wünsche dir, dass sich alles doch zum Guten wendet. Ganz viel Kraft für euch zwei! :flower:

Ich bin heute Nacht mit ULS vom Feinsten in den 17. ÜZ gestartet. Schon heftig. Das hätte ich mir so auch nie vorgestellt...
Aber immerhin sieht es nun so aus, als wären wir zum positiven Ovu sehr wahrscheinlich wieder zuhause. :-)

Habt alle ein schönes Wochenende! :wave:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Setzte mich mal an die Liste - hoffe es ist sonst keiner gerade dabei am erstellen?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

🌿 Samstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
Claudi 16.ÜZ nochmal herzlichen Glückwunsch :flower: wir freuen uns so für dich :love:

NMT Liste 💚
HL 12: Lissi 3. ÜZ - hoffentlich gehn deine ganzen PMS-Qualen rasch vorbei!! Da steigt die Tempi wieder? :thumbup:
HL 11: Helix 8. ÜZ -hast du das Thermometer weg gelegt? Daumen sind gedrückt!! 🍀 ✊🏻
HL 9: Fredi 10. ÜZ - Du machst es wirklich spannend - schöne Katzenöhrchen, auf dass sie dir Glück bringen :thumbup:
HL 8: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen :o die Symptome klingen verdächtig! :thumbup:
HL 7: softcare 6. ÜZ - auch hier nochmal Feuer unter die Tempi :) wie geht es dir denn?
HL 4: CaKaFi 6. ÜZ - Tempi ist stabil in HL - sehr schön!! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein?
ZT 13: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 war das die ehM?
ZT 9: Vivian85 4. ÜZ - Wie geht es dir? Sind die Kopfschmerzen nun besser? Es geht in die fruchtbare Phase :)
ZT 7: TB04 15. ÜZ - Ist dein Schwindel wieder besser?
ZT 5: Laryana 5.ÜZ - der Drache ist Geschichte :thumbup: -Auf dass sich die SD bei dir auch wieder einpendelt 🍀🍀
ZT 5: myLovis 4. ÜZ - hier hat sich der 🐉 wohl auch verabschiedet - sehr gut!! :thumbup:
ZT5: Kati88 1. ÜZ - Willkommen auf der Liste 🧡 hier scheint der 🐉 vorüber zu sein!!
ZT 4: PeggyM 10. ÜZ - Auch dein Drache 🐉 soll sich bald vom Acker machen!
ZT1: Sarielle 17.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :( hoffe der Drache 🐉 verschwindet bald

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ
Silvi 6.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix

Beitrag von Helix »

Vivian Ich hoffe es geht dir bald besser und es war nur der Stress. Vielleicht versuchst du es mal mit Entspannungsübungen? Mein Mann macht da immer sowas wenn er zu arg gestresst ist.

Utrogest Letztes Jahr hat mir eine Ärtzin im KH gesagt ich solle es oral nehmen. Ich sag euch ich bin fast umgekippt. Als ich das meiner FA erzählt habe, ist sie vom Glauben abgefallen und hat mir gesagt egal was einer sagt ich solle es immer vaginal nehmen. 1. weniger bis keine Nebenwirkungen und 2. ist es sofort dort wo es gebraucht wird.

Biologische Uhr irgendwie habe ich mir noch nie Gedanken darum gemacht. Im nächsten Monat werde ich 35 und mein Mann 40. Mein Mann hat aber mal gesagt das er nicht sehr viel älter als 40 sein will.

Ich habe diesen Versuch ja schon vor 2 Tagen abgehakt. Der 1. Tag war hart, jetzt gehts wieder.
Aber ich frage mich trotzdem Warum.... hätten wir was besser machen können? Lieber weniger Herzen und nur ein gutes vor dem ES?
Ich hab auch irgendwie gedacht, es würde schneller klappen mit Kiwu Praxis. Wo ist da der Sinn wenn es trotzdem nicht klappt?
Ich werde jetzt meine Krone richten und tapfer auf den Drachen warten :angel:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Mein FA hat mir beim letzten Termin im Juli zwei Schachteln Famenita mitgegeben, als ich ihm vom frühen Abgang im Mai erzählte (er hatte das gar nicht mitbekommen, da da eine Vertretungsärztin für ihn da war). Wenn ich irgendwann wieder positiv testen sollte, soll ich 2 täglich, eine oral und eine vaginal nehmen. :think: das überlege ich mir dann wohl auch nochmal.
Was ist denn an vaginal besser, bzw was ist an oral schlechter?

helix tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

dani danke für die Liste
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Fredi

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen, meine lieben Hühner,

Dani, du Liebe, danke dir für die Liste und die Katzenöhrchen 😆 über die hab ich mich sehr gefreut, voll süß 🐱 ja, erstaunlicherweise sind die krassen Mens Symptome wieder fast weg?! Es fühlte sich echt so an als sei es ein Anlauf zur Mens gewesen und mein Körper hats nochmal ‚hingekriegt‘?! Ist vielleicht Quatsch, aber so fühlt es sich an. Ich hoffe ich schaffe noch einige Tage HL. Wie gehts dir?

sarielle, schade, dass du neu gestartet bist :| 17. ÜZ ist schon ne Hausnummer. Tut mir leid 🤕 ich hoffe, das euer Glückszyklus kurz bevor steht 🍀

sylvi herzlich willkommen! Magst du ein bisschen von dir berichten? :-)

Helix deine Ernüchterung über die KiWu tut mir leid 😔 vielleicht musst du den ganzen noch ein bisschen mehr Zeit geben. Ich frag mich auch immer, was Man noch hätte besser machen können. Wahrscheinlich ist es die falsche Frage... vermutlich kann man gar nichts besser machen. Wie die liebe Ina geschrieben hat ist es wie beim Mensch-Ärger-dich-nicht: Manchmal würfelt man halt ganz oft hintereinander die 1 statt der 6. aber irgendwann kommen wir auch aus unserem Häuschen 💪🏼 Dass du nicht an die biologische Uhr denkst, ist doch super. Allerdings hast du dich ja auch schon mit einem Kind ‚biologisch Abgesichert‘ 😆 um mal in der Evolutionstheorie zu bleiben 🤪

Inapopina, wie geht es dir denn? Konntest du von deinem hohen Stresslevel etwas runterkommen? Wie war/ist euer Urlaub? Und wer versorgt denn die Oma während ihr nicht da seid? Was machen die Planungen Richtung Souvenir? ;-)

Esieba wie gehts dir? Was macht das HCG? Geht alles natürlich seiner Wege?

Schneeflocke, schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Alles Gute weiterhin 🌈🍄🍀❄️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten