Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - ich hab gerade noch mal nachgeguckt - ich hab sogar noch ein bisschen mehr Zeit. Mein ES war letztes Mal erst an ZT17 - also hat er noch ein bisschen Schonfrist :D Geht ihm aber schon besser und ich durfte ihn heute auch mit nach Hause nehmen :)

Peggy - das ist echt immer so niederschmetternd, verstehe ich sehr gut! Hoffentlich fühlst du dich bald besser!

Lara - ich drück dir die Daumen dass es ein Erfolg wird! Und am Ende ist doch egal, ob es romantisch ist oder nicht - das Ergebnis wird darüber hinwegtrösten wenn es geklappt hat :)

Claudi - Glückwunsch!!! Das sind doch mal gute Nachrichten, dass die OP geholfen hat! Der CB ist super zuverlässig - wenn der was anzeigt, dann IST DA WAS! :flower:

Das Thema mit was man bei der KiWu-Klinik zahlt würde mich auch interessieren. Wir sind beide auch privat versichert und leider hab ich so ein Gefühl, dass wir auch eine Kinderwunschklinik benötigen werden...
Hab gestern recht viel gelesen wegen Hodenhochstand und dann heute mit meinem Mann gesprochen. Ich wusste, dass er das als Kind hatte. Was ich nicht wusste war, dass es beidseitig war. Und erinnert er sich noch an die OP - was heißt, es ist wohl nicht wie normalerweise in der DDR üblich im ersten Lebensjahr erkannt worden. Mir ist total das Herz in die Hose gerutscht als er das erzählt hat. Weil statistisch sind damit die Chancen gering, dass er normal zeugungsfähig ist. Genauer gesagt: 19%. Ich hab's ihm nicht gesagt wie schlimm das ist, weil er sich ja noch von seiner OP erholt und das etwas heruntergespielt. Aber Mist, da kann ich an meinem Zyklus und meiner Schilddrüse optimieren was ich will - das schreit ja geradezu schon nach KiWu-Klinik. :(
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Liebe Fredi,

am Montag soll nochmal Ultraschall gemacht und HCG bestimmt werden. Aber ich denke nicht, dass sich im US was (zum positiven) verändert hat... ich merke auch gar nichts mehr, die ganze Zeit war da ein leichtes Ziehen oder Brennen und nun nichts mehr :( . Ich hatte nicht viele Symptome, aber das was da war, ist nun verschwunden. Vielleicht ist der HCG ja schon im Sinkflug und ich bin nur noch "schwanger" weil ich Progesteron nehme... :think:

Die Wartezeit übers Wochenende macht mir eigentlich gerade nichts aus, weil das Ergebnis für mich klar ist :( . Im Moment lenkt die Arbeit mich gut ab, den Rest der Zeit laufe ich gefühlt wie ein Zombie rum und bin froh, wenn ich die Tränen zurückhalten kann.
Blöd ist, dass wir das ganze WE bei weit entfernt wohnender Verwandschaft unterwegs sind und auf der langen Autofahrt dann auch noch meinen Vater dabei haben. Andererseits lenkt mich das am WE vielleicht etwas ab. Ich hoffe nur, es kommen keine Fragen à la "Wie siehts bei euch mit Kindern aus?". :roll:

Mir graut es vor Montag und dem Durchstehen der Situation in der Praxis und sowieso vor allem was dann ansteht. Mein Mann meinte, er würde mich gerne begleiten und wenigstens vor der Praxis warten (Begleitpersonen immer noch verboten). Aber ich hab ihm gesagt, dass ich lieber allein wäre. Ich ertrage die Vorstellung nicht, wie ich mit den erwarteten Nachrichten raus komme und seinen verzweifelten Blick sehe. :( Ich weiß, wie schlecht es ihm geht. Er hat sich schon so gefreut und überlegt, wie er die Schwangerschaft dann zu seinem 40. Geb im Oktober allen verkündet. :cry:

Ich weiß nicht, wie es nach Montag weiter gehen soll. Fürchte die Ärztin spricht dann gleich von Krankenhaus und Ausschabung. Aber das will ich nicht. Bliebe Progesteron absetzen und warten oder medikamentös nachhelfen (aber machen wohl viele Ärzte nicht so gern). Das Timing ist auch bescheiden (nicht, dass es für sowas ein gutes Timing gäbe, haha)... aber nächstes Wochenende stehen schon wieder 2 Tage Familienfeier an und absagen oder mit offenen Karten spielen, ist beides keine Option. :roll:

Schön, dass deine Tempi wieder gestiegen ist. Hoffentlich bleibt sie jetzt da oben. Ihr hättet es endlich verdient. :flower:

Annah, viel Glück für deinen Test :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Hey Ihr Lieben - ich meld mich jetzt mal länger aus meiner depressiven Stimmung. Hallo, Hormone. 🙄

Allen Ladies, die in die HL gewechselt sind, drücke ich die Daumen. Diese Warterei bis NMT ist immer nervig, hoffentlich vergeht sie schnell für euch! 🍀

Und den Neustarterinnen wünsche ich viel Erfolg auf eine baldige ehM!! 🌻🍀 Gönnt euch was Schönes! 🍨🍰🍹

Lara - auch dir drücke ich die Daumen, dass die Insemination erfolgreich war. 🍀

CaKaFi - toll, dass die ehM endlich war. Das hat sich ja lange hingezogen. 🙃😀

Laryana - ich denke, bei verheirateten Paaren wird (unabhängig ob privat oder gesetzlich) zumindest immer ein Anteil übernommen. Ich kenne mich da nicht aus, aber ob eure Versicherung sich beteiligt, kannst du doch bestimmt über den Internetauftritt raus finden! 🙃

Hierso - ja, was soll ich mit dieser Kurve anfangen...? Das ist, als ob ich beim Monopoly die "Gehe direkt in die Drachenhöhle, gehe dabei nicht am Lila-Balken vorbei und ziehe keinen positiven SST ein"-Karte gezogen habe. Ein bisschen niederschmetternd ist das doch. Und ganz so positiv in die nächsten Zyklen gehe ich auch nicht.
Ende September ist mein Mann für 6 Wochen weg und wenn mein ES sich wieder solange Zeit lässt, dann wird es knapp. Der Zyklus darauf fällt dann aus.

Und zu allem Überfluss spielt mein Körper jetzt die ganze Palette an PMS ab (die für mich aber neu auf der PMS-Liste sind) mit hin und wieder leichtem unterschwelligem Schwindel, Übelkeit, pieksen und stechen im UL (untypisch dem Mens-Ziehen), Hitzewallungen, BS, Rückenschmerzen und was es noch so alles gibt.
SB habe ich bisher auch noch nicht (hatte ich die letzten beiden Male 2 Tage vor der Mens).
Wenn die ehM doch zwei Tage später war und ich an ZT 24 einen zu klammernden SF hätte (was ich eigentlich aber nicht hatte 🤔), wäre ich erst HL 9 - würde die Tempi auch nicht besser machen. Würde aber die fehlenden SB erklären. Wobei ja jeder Zyklus wieder anders sein kann. Es ist ja auch erst der 3. Zyklus ohne Pille.

Naja. Nächsten Mittwoch habe ich eine BE für die SD und dann werde ich sehen, wie sich die neue Dosis auf die SD ausgewirkt hat.

Sorry für den Jammerpost. Ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei. Die biologische Uhr tickt trotzdem ziemlich laut. 😏😑
Die länger hibbelnden Hühner mögen es mir verzeihen!! 🌻🍀
Zuletzt geändert von Lissi am Freitag 28. August 2020, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Lydi - ach mensch, fühl dich einmal fest umarmt, wenn du magst. 🍀
Keine Symptome heißen nicht unbedingt 'nicht schwanger'. Und vielleicht ist ja doch irgendwie alles gut.

Aber so wie du schreibst, klingt es nicht so gut. Ich hätte es dir sehr gewünscht!
Jetzt wünsche ich dir, dass sich alles so hinwendet, wie du es dir wünscht! 🌻🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 13:03
Ich weiß nicht, wie es nach Montag weiter gehen soll. Fürchte die Ärztin spricht dann gleich von Krankenhaus und Ausschabung. Aber das will ich nicht. Bliebe Progesteron absetzen und warten oder medikamentös nachhelfen (aber machen wohl viele Ärzte nicht so gern). Das Timing ist auch bescheiden (nicht, dass es für sowas ein gutes Timing gäbe, haha)... aber nächstes Wochenende stehen schon wieder 2 Tage Familienfeier an und absagen oder mit offenen Karten spielen, ist beides keine Option. :roll:
*reinhusch*
Hi lydiredangel, Tut mir leid was du grad durchmachen musst und ich hoffe es wendet sich doch noch zum Positiven. Aber falls nicht, hör auf deinen Körper und in dich rein und lass dich von den Ärzten nicht unter Druck setzen. Eine Bekannte von mir ist Hebamme und du hast auch in dieser Situation einen Anspruch auf eine Hebamme die dich sehr gut durch das Warten und einen natürlich Abgang begleiten kann. Man kann da auch gut mit Globuli / pflanzlichen Stoffen nachhelfen bevor man zur Chemiekeule oder gar der OP greifen muss. Vielleicht ist das ja ein Weg mit dem du ein besseres Gefühl hast - dann lass dich unbedingt von einer Hebamme dazu beraten.
*raushusch*
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Lydi:
Bei mir wurde in der 12. SSW eine Ausschabung gemacht und dann war noch restliches Gewebe. Ich habe dann zusammen mit meiner Hebamme abgewartet und durch Hirtentäschelkrauttinktur und Uterusöl unterstützt.
Es ist dann tatsächlich innerhalb einer Woche von selbst der Rest abgegangen (immerhin hcg noch bei 6000).
Und der nächste ES verschob sich dann um 2 Wochen.
Es kann also gut laufen und ehrlich gesagt, ich würde es immer wieder so machen, hab auch keine Schmerzmittel gebraucht, obwohl ich sehr empfindlich bin.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

🌿 Freitagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 17: Claudi 16.ÜZ nochmal herzlichen Glückwunsch :flower: ich freu mich so für dich :love:

NMT Liste 💚
HL 16: Sarielle 16.ÜZ - Tut mir leid :( sieht wohl alles nach Mens aus :( Wie geht es dir?
HL 11: Lissi 3. ÜZ - hoffentlich gehn deine ganzen PMS-Qualen rasch vorbei
HL 10: Helix 8. ÜZ - tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Es ist aber auch noch ganz schön früh. Daumen sind hier ganz fest gedrückt 🍀 ✊🏻
HL 8: Fredi 10. ÜZ - Du machst es wirklich spannend - Schön, dass die Tempi nochmal Feuer bekommt :thumbup:
HL 7: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen :o
HL 6: softcare 6. ÜZ - auch hier nochmal Feuer unter die Tempi :) wie geht es dir denn?
HL 3: CaKaFi 6. ÜZ - ich durfte auswerten :love:

Warten auf ehM 🧡
ZT 12: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻
ZT 6: TB04 15. ÜZ - Ist dein Schwindel wieder besser?
ZT 8: Vivian85 4. ÜZ - Wie geht es dir? Es geht in die fruchtbare Phase :)
ZT 4: Laryana 5.ÜZ - der Drache ist Geschichte :thumbup: - Alles Gute für diesen Zyklus! 🍀🍀
ZT 4: myLovis 4. ÜZ - Auf ein baldiges Drachenverschwinden! :twisted:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest :(Daumen sind gedrückt für euren Urlaub ✊🏻
ZT 3: PeggyM 9. ÜZ - Auch dein Drache soll sich bald vom Acker machen!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

es hat funktioniert :lol: :lol: :lol: :love:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

🌿 Freitagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 17: Claudi 16.ÜZ nochmal herzlichen Glückwunsch :flower: ich freu mich so für dich :love:

NMT Liste 💚
HL 16: Sarielle 16.ÜZ - Tut mir leid :( sieht wohl alles nach Mens aus :( Wie geht es dir?
HL 11: Lissi 3. ÜZ - hoffentlich gehn deine ganzen PMS-Qualen rasch vorbei
HL 10: Helix 8. ÜZ - tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Es ist aber auch noch ganz schön früh. Daumen sind hier ganz fest gedrückt 🍀 ✊🏻
HL 8: Fredi 10. ÜZ - Du machst es wirklich spannend - Schön, dass die Tempi nochmal Feuer bekommt :thumbup:
HL 7: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen :o
HL 6: softcare 6. ÜZ - auch hier nochmal Feuer unter die Tempi :) wie geht es dir denn?
HL 3: CaKaFi 6. ÜZ - ich durfte auswerten :love:

Warten auf ehM 🧡
ZT 12: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻
ZT 6: TB04 15. ÜZ - Ist dein Schwindel wieder besser?
ZT 8: Vivian85 4. ÜZ - Wie geht es dir? Es geht in die fruchtbare Phase :)
ZT 4: Laryana 5.ÜZ - der Drache ist Geschichte :thumbup: - Alles Gute für diesen Zyklus! 🍀🍀
ZT 4: myLovis 4. ÜZ - Auf ein baldiges Drachenverschwinden! :twisted:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest :(Daumen sind gedrückt für euren Urlaub ✊🏻
ZT 3: PeggyM 10. ÜZ - Auch dein Drache soll sich bald vom Acker machen!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

peggy was machst du denn? :lol: :lol: :lol:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten