Hallo Mädels,
Nun hab ich endlich etwas aufhholen können; mensch ist hier viel los in letzter Zeit.
Himbeerwurst – Kopf hoch! Ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuschend es sein muss, bei solch einer Bilderbuchkurve und perfekt gesetzten Herzen dann doch einen negativen SST in den Händen zu halten. Mir graut es schon davor. Sei nicht zu hart mit dir, wengistens hast du eine tolle Tief- und Hochlage. Versuch das Wochenende zu geniessen, und dann auf ein Neues! (Mai ist doch eh ein viel schönerer Monat als April...... ).
Erbeerchen – meine Kurve hatte vor 2 Tagen genau so einen Dip hingelegt... und ist gestern hochgeschossen, so wie deine heute auch. (Allerdings ist meine heute wieder unten... zumindest laut dem „nicht-regelkonformen“ Thermometer). Versuch dich nicht verrückt zu machen; ich weiss, leichter gesagt als getan. Aber ich glaube Gedanken haben solch einen grossen Einfluss auf den Körper... manchmal muss man sich einfach ganz bewusst wieder runter holen. Wie dem auch sei, jetzt sieht alles doch schonmal sehr vielversprechend aus. Drück dir die Daumen.
Minca – das wusste ich nicht, dass ich in der Hochlage nicht klammern muss... Gut zu wissen! Danke auch – wie immer – für die Liste. Was wird nur aus dem Forum hier, wenn du erst mal davon kugelst...
Schneckenhuhn – viel Spass beim Frisör heute! Hört sich ja sehr radikal an!
Emmi - wie spannend! Keep cool!
Bei mir – nichts zu berichten. Ich denke aus meiner Kurve kann man nicht schlau werden. Am Dienstag geht’s bei uns los, nach Frankreich... Unsere Hochzeit ist am Samstag. Mal schauen was sich bis dahin tut. Ich bin glücklich, dass ich durch den JGA und jetzt die last-minute Vorbereitungen total abgelenkt bin. Sonst wär ich sicher auch etwas panischer und selbst-kritischer unterwegs...
Hoffe das Wetter bei euch ist besser als hier.
Viele Grüsse!