Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Himbeerwurst, wie schade... Sei ruhig traurig heut. Und gönn dir den Caipi und feier schön am We! :thumbup:
Ich bin derzeit ein klein wenig gelassener. Dennoch kommen natürlich immer wieder Phasen, in denen man sich nach dem Warum fragt... irgendwann wird der Krümel schon kommen!

Johanson , wie geht's dir? Ich hoffe sehr auf positive Neuigkeiten :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:flower: Liebe Himbeerwurst,
das tut mir total Leid zu lesen. Ich hoffe du kannst dich am WE und auf dem Konzert gut ablenken. Du darfst dich jetzt kurz hängen lassen, aber danach wieder aufstehen. Ok? Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Himbeerwurst - das tut mir wirklich leid :( Schade, dass es nicht geklappt hat! Keine Ahnung, was man da jetzt noch sagen kann, außer, dass Du Dich hier gern ausheulen darfst!
"Schön" ist es ja wenigstens einmal im Zyklus unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen, Cocktails etc. zu genießen und auf nichts achten oder Ausreden erfinden muss :flower:
Wenn auch nur ein schwacher Trost :(
Alles Gute und ganz viel positive Gedanken für Dich!!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Liebe Himbeerwurst,
das tut mir leid für dich :flower: Dann kannst du jetzt wenigstens deine Caipis genießen und den Geburtstag von deinem Vater.

Ich bin auch schon wieder total angstvoll vor morgen...NMT. Hab heute morgen schon überlegt einen SST zu machen, aber mich dann dagegen entschieden, weil ich keine Lust hatte mir von einem negativen Test den ganzen Tag vermiesen zu lassen :shamebag:
Mal gucken, ob ich morgen einen machen werde...vielleicht kommt mir ja jedoch die Mens oder Schmierblutungen bevor...Kennt ihr das: Man möchte es unbedingt wissen, die Angst vor der Enttäuschung jedesmal ist jedoch größer :think:
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Ach. bumdibum...
genau das erzählte eine Freundin von mir auch: In dem Monat, in dem sie schwanger wurde hat sie rein gar nichts gefühlt - absolut nichts. Die restlichen 7 Monate davor war sie gefühlt jedes Mal "scheinschwanger" und hat sich alle Anzeichen eingebildet, die frau nur haben kann. :lol: :lol: :lol:
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Hallöchen, darf man hier auch mitwirken, wenn manchmal keine Herzchen gesetzt werden? Oder sagt ihr, dann hab ich hier nichts verloren, weil das kein Hibbeln ist. Ich Hibbel schon, seit Monaten, ich Krieg nur seit zwei Monaten kein Herz zustande..... :shamebag:
Benutzeravatar
naliny
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von naliny »

Hallo Mädels,

Nun hab ich endlich etwas aufhholen können; mensch ist hier viel los in letzter Zeit.

Himbeerwurst – Kopf hoch! Ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuschend es sein muss, bei solch einer Bilderbuchkurve und perfekt gesetzten Herzen dann doch einen negativen SST in den Händen zu halten. Mir graut es schon davor. Sei nicht zu hart mit dir, wengistens hast du eine tolle Tief- und Hochlage. Versuch das Wochenende zu geniessen, und dann auf ein Neues! (Mai ist doch eh ein viel schönerer Monat als April...... ).

Erbeerchen – meine Kurve hatte vor 2 Tagen genau so einen Dip hingelegt... und ist gestern hochgeschossen, so wie deine heute auch. (Allerdings ist meine heute wieder unten... zumindest laut dem „nicht-regelkonformen“ Thermometer). Versuch dich nicht verrückt zu machen; ich weiss, leichter gesagt als getan. Aber ich glaube Gedanken haben solch einen grossen Einfluss auf den Körper... manchmal muss man sich einfach ganz bewusst wieder runter holen. Wie dem auch sei, jetzt sieht alles doch schonmal sehr vielversprechend aus. Drück dir die Daumen.

Minca – das wusste ich nicht, dass ich in der Hochlage nicht klammern muss... Gut zu wissen! Danke auch – wie immer – für die Liste. Was wird nur aus dem Forum hier, wenn du erst mal davon kugelst...

Schneckenhuhn – viel Spass beim Frisör heute! Hört sich ja sehr radikal an!

Emmi - wie spannend! Keep cool! :clap:

Bei mir – nichts zu berichten. Ich denke aus meiner Kurve kann man nicht schlau werden. Am Dienstag geht’s bei uns los, nach Frankreich... Unsere Hochzeit ist am Samstag. Mal schauen was sich bis dahin tut. Ich bin glücklich, dass ich durch den JGA und jetzt die last-minute Vorbereitungen total abgelenkt bin. Sonst wär ich sicher auch etwas panischer und selbst-kritischer unterwegs...

Hoffe das Wetter bei euch ist besser als hier.

Viele Grüsse!
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet.
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ja genau so war das bei mir auch Emmi ?

Und Julikind herzlich willkommen! Klar darfst du mitmachen ? wir schaffen es auch manchmal nicht Herzen zu setzen aber man darf ja trotzdem träumen hihi.
Bild

Bild
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Vielen Dank bumdibum

Wenn ich auch mal ein paar Monate hintereinander durchschnittlich vier mal GV haben würde, ähnlich wie bei dir, dann würden mir ein, zwei andere Monate komplett ohne GV auch nix ausmachen :cry:

Aber das letzte Jahr ist total deprimierend, obwohl genau in der Zeit mein Kiwu stärker wurde, als der GV weniger wurde.... Ich hab einfach n Knoten in meiner Libido, und weiss noch nicht so recht, wie ich den lösen soll..... Leider gibt's dafür kein Rezept
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ja das kann ich hängt bei mir total vom Stress ab also viel stress=keine Lust. Und wenn man schon ein Kind hat und vollzeit+ arbeitet dann hat man halt wenig Zeit zum entspannen aber wir versuchen jetzt immer mal wieder Abende oder letztes sogar ein Wochenende nur als paar zu verbringen und zu "feiern" und das macht total spass
..
Also Hmmm... Es gibt ja bald sogar diese lust Pille ist aber glaub ich geldmacherei. Ach mensch der doofe Knoten löst sich sicher ganz ganz bald!!
Bild

Bild
Antworten