Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zelandonii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, warum bist du dir so sicher, dass dein ES so viel früher als die EHM war? Wegen dem ZS, oder hast du noch andere Sympthome gehabt? Warte einfach mal ab, was die Temperatur morgen sagt. Wenn deine Zyklen bisher immer länger waren, dann geht sie bestimmt morgen wieder hoch.

Danke Minca für die Liste. :flower: Jetzt hast du mich aber vergessen. :( Denkst du morgen an mich?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Minca

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, DURCHATMEN!!!! Es gibt einige SS-Kurven, bei denen die Tempi mal auf die CL gefallen ist. Das hat jetzt erstmal gar nichts zu bedeuten. Mach dich nicht verrückt. Wie soll sich denn bei soviel Stress ein Krümelchen einnisten :nono: Warte morgen ab (ich glaube, dass habe ich dir bei deiner ehM auch schon gesagt und am nächsten Tag war sie da :lol: ) Solang heute deine Mens nicht kommt, kannst du auf morgen hoffen. Und dann sehen wir weiter :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca

Beitrag von Minca »

Zelandonii, entschuldige!!!!!!! Schau mal unten. Konnte dich noch einfügen. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Minca, du bist ja süß! Hätte auch morgen noch gereicht, aber so ist es natürlich schöner! :love: :flower: Da fühlt man sich gleich wieder Zuhause!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Entschuldigt bitte :(
Ich bin einfach, was das angeht, zu sensibel....
Vielleicht ist das hier doch nicht die richtige Methode für mich.... Jeder Tag ist bedeutsam und vielleicht bin ich da einfach nicht für gemacht... :thumbdown:

Es gibt aktuell ein neues Lied von Mark Forster: Bauch und Kopf.... "und zwischen den beiden steh ich".... so gehts mir auch im Moment. Es ist eben neu für mich, dass ich mich nicht so wirklich auf mein Gefühl verlassen kann und das lässt mich wanken... mein Bauch sagt, es könnte geklappt haben und mein Kopf sagt "Halt die Klappe!Bild dir nicht so viel ein!" Und dabei ist nicht allein die Geduld Schuld, sondern viel mehr die Hoffnung, die sich jeden Tag fragt, was eigentlich ihr Job bei dieser Sache sein soll?...

Bisschen pathetisch alles.... aber so bin ich eben :oops:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, so ging es mir am Anfang auch. Man interpretiert in alles was rein, jeder Wert, der nicht so ganz passt wird gleich zum Horrorwert. Ich habe im letzten Monat angefangen das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" zu lesen. Ich bin noch nicht durch, aber ich bin schon viel entspannter. Einiges kann ich aus dem Buch nicht für mich verwenden, aber einiges kann ich gut umsetzen. Vielleicht hilft dir das Buch ja auch auch irgendeine Weise.

Du stehst noch relativ am Anfang der Hibbelzeit und es klappt mit Sicherheit ganz bald bei dir. :flower: Interpretiere nicht jeden Wert, höre nicht auf jedes Zwicken im Bauch und auf sonstige Anzeichen.

Das Lied kenne ich, da ich das komplette Album von Mark Forster Zuhause habe. So habe ich mich auch oft gefühlt, wie in diesem Lied. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie es dir gerade geht.

Trotzdem, warte den Wert morgen ab. Der ist bestimmt wieder schön weit oben. Vllt. deutet dieser Absacker ja auch auf eine Einnistung hin. Das haben auch manche Frauen. Meist zwar eher nur einen Wert, der komplett nach unten ausreist, aber bei dir kann es ja anders sein.
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo Ihr Hühner,

Hier gibt es noch nix Neues. Wie gehabt, weder Mens noch positiver Test. :roll: Aber ich mach mir jetzt nen Spaß draus. Will jemand wetten, was zuerst eintrifft? :lol: Morgen mach ich mal den CB, den ich noch Zuhause hab. Da bin ich ES+14 und er müsste dann was anzeigen, wenn es geklappt haben sollte.

@Erdbeerchen: puh, da schwappt ja schon fast Panik mit. Alles wird gut! Ich war in den ersten Zyklen auch sehr hibbelig und hab auf jedes Zwicken gehört und sofort interpretiert. Und auch jetzt fang ich sofort an zu zweifeln, wenn die Tempi nicht das macht, was ich erwartet hab. :crazy: Jaja, die aktive Hibbelzeit mit NFP gibt einem viel zu viel Infos. :lol:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Zelandonii - Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine lieben Worte :flower:
himbeerwurst - Auch an Dich danke!

Wisst ihr, mit dem Körpergefühl, das ist so eine Sache :( .
Durch die Nachricht Ende April, dass bei einem Routineabstrich PAP 4a und HPV fest gestellt wurde, nur ein paar Wochen vor meiner Hochzeit, ist mir der Boden unter den Füßen weg gerissen worden :(
Ich konnte einfach nicht begreifen, wie sich die höchste Krebsvorstufe in mir bilden konnte, ohne dass ich iwas gemerkt habe.... Mir war auch klar, dass man sowas auch nicht fühlen kann, aber die Tatsache, dass mir das, was da in mir vor sich hin wuchs, extrem gefährlich werden konnte, war bedrückend genug. Daher war ich froh, dass der Termin für die Konisation direkt in der Woche darauf statt fand. Laut FA hat das auf das schwanger werden keinen Einfluss, maximal aufs schwanger bleiben, aber durch die Vorgeschichte ist man "zum Glück" mehr unter Beobachtung, wie eine Frau ohne solch eine Diagnose... nun steht eben auch mein Abstrich demnächst an und ich habe Angst, dass wieder was gefunden wird und das uns dann in unserer Familienplanung beeinflusst...

Hat vielleicht nicht direkt was damit zu tun, aber ein kleiner Einblick in meine Vorgeschichte und meine Ängste und Gedanken.

Aber ihr habt schon Recht, die gehören eigentlich nicht in diese sensible Zeit, sonst hat unser Krümel schlechte Chancen, wenn Mama so aufgewühl ist, sich fest zu halten :love:

Morgen abwarten und positiv denken! Noch ist nichts verloren und vielleicht macht die Kurve rückwirkend ja auch wieder Sinn....

Bitte seid mir nicht böse, dass ich den Hibbelthread hier mit meinen Problemen vollposte :(
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii hat geschrieben: Trotzdem, warte den Wert morgen ab. Der ist bestimmt wieder schön weit oben. Vllt. deutet dieser Absacker ja auch auf eine Einnistung hin. Das haben auch manche Frauen. Meist zwar eher nur einen Wert, der komplett nach unten ausreist, aber bei dir kann es ja anders sein.
Das ist leider nicht richtig. Den typischen Absacker in der HL nennt man Östrogenabsacker und fällt leider nur zufällig auf die Einnistungszeit...ich habe den in jedem Zyklus.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Aber das schließt ne Einnistung auch nicht aus. ;)
Und wo, wenn nicht hier, sollte man seine Probleme und Gedanken lassen, die man im RL nirgendwo besprechen kann?
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten