Zelandonii - Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine lieben Worte
himbeerwurst - Auch an Dich danke!
Wisst ihr, mit dem Körpergefühl, das ist so eine Sache

.
Durch die Nachricht Ende April, dass bei einem Routineabstrich PAP 4a und HPV fest gestellt wurde, nur ein paar Wochen vor meiner Hochzeit, ist mir der Boden unter den Füßen weg gerissen worden

Ich konnte einfach nicht begreifen, wie sich die höchste Krebsvorstufe in mir bilden konnte, ohne dass ich iwas gemerkt habe.... Mir war auch klar, dass man sowas auch nicht fühlen kann, aber die Tatsache, dass mir das, was da in mir vor sich hin wuchs, extrem gefährlich werden konnte, war bedrückend genug. Daher war ich froh, dass der Termin für die Konisation direkt in der Woche darauf statt fand. Laut FA hat das auf das schwanger werden keinen Einfluss, maximal aufs schwanger bleiben, aber durch die Vorgeschichte ist man "zum Glück" mehr unter Beobachtung, wie eine Frau ohne solch eine Diagnose... nun steht eben auch mein Abstrich demnächst an und ich habe Angst, dass wieder was gefunden wird und das uns dann in unserer Familienplanung beeinflusst...
Hat vielleicht nicht direkt was damit zu tun, aber ein kleiner Einblick in meine Vorgeschichte und meine Ängste und Gedanken.
Aber ihr habt schon Recht, die gehören eigentlich nicht in diese sensible Zeit, sonst hat unser Krümel schlechte Chancen, wenn Mama so aufgewühl ist, sich fest zu halten
Morgen abwarten und positiv denken! Noch ist nichts verloren und vielleicht macht die Kurve rückwirkend ja auch wieder Sinn....
Bitte seid mir nicht böse, dass ich den Hibbelthread hier mit meinen Problemen vollposte