Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, es tut mir sehr leid für euch. Ich hätte dir gewünscht, dass es in der neuen Klinik gleich im ersten Anlauf klappt :(

Nichtangel, schrecklich das von deinem Neffen zu lesen :( ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Hühner.... Bei mir sieht es aktuell leider auch nicht so gut aus. Wahrscheinlich werde ich mich bald wieder zu euch gesellen müssen :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Lydi oh nein :( ich habs gerade in deinen Notizen gelesen. Es tut mir so wahsninnig leid. Was hat denn der Arzt gesagt? Besteht noch Hoffnung?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Schneeflocke Es tut mir so leid für euch. Ich hätte es euch so gewünscht, dass es im 1. Anlauf klappt.

LydiOh nein wie schlimm. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

lydi 😢 das tut mir so leid!!! Ich wünsche dir auch, dass doch noch alles gut wird 🍀🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Lydi :cry: das sind keine schönen Nachrichten! Besteht noch Hoffnung? Ich drücke dir für den nächsten Termin ganz fest die Daumen und hoffe du hast irgendwie Ablenkung!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Meine Ärztin ist nicht besonders optimistisch :( Denke der Termin am Montag wird die FG nur bestätigen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Softcare - der Wert am Sonntag könnte eventuell durch die Uhrzeit gestört sein und somit Dienstag dann die ehM

Nightangel - das mit deinem Neffen tut mir total leid...wie furchtbar... :cry: dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Lara - das hört sich ja alles sehr dubios und nicht gerade vertrauenserweckend an... kannst du da nicht ggf. noch eine zweite Meinung einholen? Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet und ihr fundierte Unterstützung bekommt.

Laryana - das mit der Liste habe ich auch total verschwitzt - bei der nächsten Liste kommst du selbstverständlich mit drauf!! Wie gehts deinem Mann nach der OP? Alles gut überstanden??

CaKafi - total krass :o man sieht total, wie sich deine Kurve nach Gabe von Thyroxin beruhigt hat und der ES daraufhin statt gefunden hat - hoffe es pendelt sich weiterhin alles bei dir dann ein!!

MyLovis - ahhh prima - freu mich, dass dich der Tipp weiter gebracht hat!! Zum Progesteron - ich hab ja mal synthetisches bekommen um die Mens auszulösen und hatte schreckliche Nebenwirkungen - 14 Tage Blutungen - als die Mens kam starke Schmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen... wie nimmst du denn das Progesteron ein? Habe gehört, dass es vaginal eingenommen oftmals besser verträglich ist.

Schneeflocke - du liebe Seele...das tut mir unfassbar leid :( nimm dir die Zeit die du brauchst - du bist so tapfer!! Pass du auch auf dich auf und wir denken an dich!! :flower:

Lydi - ach jeee...ich hoffe, dass sich doch noch alles zum guten wendet bei dir und der US am Montag positiv ist!! Alles gute dir!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ohje Lydi. Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt wenn du magst.
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Dani, danke für deine Antwort zur ehM. Ich habe tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, ob die spätere Messung gestört haben könnte. 2016 hatte ich auch mal so spät gemessen - sonst eigentlich am Wochenende nie, weil ich noch später aufstehe - und da hat es mal gestört und mal nicht. Da ich aber auch nur 6-7 Stunden in der Nacht geschlafen habe, dachte ich, dass es vielleicht doch noch passt. ZS und erster positiver ovu am Samstag passen ja auch irgendwie dazu...ich ärgere mich, dass ich keinen Wecker gestellt habe.


Lydi, ich drück dich und meine beiden Daumen, dass deine Ärztin einfach was übersehen hat. :cry:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Schneeflocke oh nein, das tut mir so leid!!! Fühl dich gedrückt!

Lydi ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten