Softcare - der Wert am Sonntag könnte eventuell durch die Uhrzeit gestört sein und somit Dienstag dann die ehM
Nightangel - das mit deinem Neffen tut mir total leid...wie furchtbar...

dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Lara - das hört sich ja alles sehr dubios und nicht gerade vertrauenserweckend an... kannst du da nicht ggf. noch eine zweite Meinung einholen? Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet und ihr fundierte Unterstützung bekommt.
Laryana - das mit der Liste habe ich auch total verschwitzt - bei der nächsten Liste kommst du selbstverständlich mit drauf!! Wie gehts deinem Mann nach der OP? Alles gut überstanden??
CaKafi - total krass

man sieht total, wie sich deine Kurve nach Gabe von Thyroxin beruhigt hat und der ES daraufhin statt gefunden hat - hoffe es pendelt sich weiterhin alles bei dir dann ein!!
MyLovis - ahhh prima - freu mich, dass dich der Tipp weiter gebracht hat!! Zum Progesteron - ich hab ja mal synthetisches bekommen um die Mens auszulösen und hatte schreckliche Nebenwirkungen - 14 Tage Blutungen - als die Mens kam starke Schmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen... wie nimmst du denn das Progesteron ein? Habe gehört, dass es vaginal eingenommen oftmals besser verträglich ist.
Schneeflocke - du liebe Seele...das tut mir unfassbar leid

nimm dir die Zeit die du brauchst - du bist so tapfer!! Pass du auch auf dich auf und wir denken an dich!!
Lydi - ach jeee...ich hoffe, dass sich doch noch alles zum guten wendet bei dir und der US am Montag positiv ist!! Alles gute dir!!