koenigselfe - das gibts doch gar nicht

Es tut mir so unglaublich leid für Dich!!!

Das ist wirklich ein Schlag in die Magengrube und ich weiß gerade auch nicht so richtig was ich schreiben könnte, was Dich in irgendeiner Weise tröstem könnte

Ich hab unbekannterweise so wahnsinnig mit Dir mitgefiebert und habe täglich deine Kurve und die Notizen gestalkt...

Das einzige was nun hilft, ist einfach wohl die Gewissheit.... ich denke diese Schwebe und diese ganzen Widersprüche haben die letzten Tage nicht gerade schön gestaltet!
Nun sind es eben wieder nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Versuch

Das Einzige was mir beim letzten Mal für diesen Zyklus geholfen hatte (auch wenns erst der 1. richtige Hibbelzyklus war), ich lass mich nun nicht mehr allzu schnell in die Irre führen. Zugegeben bei Dir waren es wirklich seeeehr viele und eindeutige Anzeichen für eine SS

Da kann selbst die willensstärkste und vor Realismus überlaufende Person nicht mehr so tun, als wenn sie nicht doch hoffen würde. Aber immerhin ist man im nächsten Zyklus etwas vorsichtiger mit seinen Gedanken, auch wenn "Ablenkung" bei mir mal gar nichts bringt.
Ich habe nun auch einfach beschlossen, meine Gedanken und Gefühle so anzunehmen, wie sie eben gerade sin. Unterdrücken oder sich irgendwas ausreden, nur um "locker zu sein" und "sich nicht zu stressen", bringt überhaupt nichts! Zumindest ist es für mich nicht die richtige Methode. Ich bin ein absolutes Emotionsbündel und mein ganzes Leben gleicht einer Achterbahn! Wieso sollte das jetzt zur interessantesten und schönsten (Vor-) Zeit anders sein? Ich will bei mir bleiben und wenn das eben bedeutet dass Mr.Google im Moment mal wieder mein bester Freund ist und ich damit ja nunmal Niemanden weh tue, dann ist das eben so

(kleiner Abstecher in mein Ego

)
Minca - ach Mensch, was ist denn bloß los

Ich leide wirklich so richtig mit Euch mit, denn ich befürchte, dass es sich bei mir auch bereits mit jedem Tag intensiviert... Und auch wenn man es vielleicht ahnt, hofft man doch jeden Zyklus bis zum Ende, dass man nach dem "Bergsteigen" doch mit dem Bus weiter fahren darf
Ich hoffe ich habe jetzt Niemanden vergessen.
An alle Hibbelhühner: Fühlt Euch mal unbekannterweise ganz doll gedrückt! Ich kann euch alle wirklich gut verstehen! Wahrscheinlich weil ich hier eh immer solche hysterischen Gedanken hege und mich in einigen Aussagen doch auch schon jetzt recht gut wieder erkenne
@ me: Joa...ich wollte ja abwarten und mich runterfahren... von daher mach ich mir mal nicht so viele Gedanken (*laut los lach*) über meinen Absacker und bilde mir einfach mal ganz naiv einen "Einnistungsabsacker" ein

ES + 7 könnte ja zumindest zeitlich mit Östrogen zusammenhängen. Warten wir morgen mal ab.... vielleicht wird meine Kurve ja sogar triphasisch (gibts das Wort überhaupt

? )... Ansonsten könnt ihr mich heute in den Schrank hängen

Ich bin müde, genervt bis zum Geht-nicht-mehr und dieses ewige Zwicken und Zwacken macht mich echt mürbe.... dazu kommt den ganzen Vormittag schon diese latente Übelkeit (mal wieder

)... mal schauen, ob das jetzt Standard wird bei mir *seufz*
Ich wünsche Euch allen einen tollen, wenn auch verregneten Wochenstart