Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ach Mensch, koenigseife. Wie blöd. Hab deinen Krimi hier auch mitverfolgt und hatte so gehofft, dass du der SST einfach zu früh war. :thumbdown:
Und ja, den neuen Zyklus fängst du dann heute schon an.
Jetzt hast du zumindest Gewissheit, aber eine pünktliche Mens wäre besser gewesen als dieses Gefühlschaos.

Fiene Wie romantisch. :love: Sternschnuppen, Liebesspiel am See..... Das wäre dann der Oberhammer, wenn das geklappt hat.
Ich finde übrigens, dass du momentan sehr entspannt klingst. Du hattest ja in der letzten Zeit viel Frust mit schlechten Abstrichergebnissen, SG-Auswertungen etc und das hat man richtig rausgelesen. :shifty: Du klingst jetzt viel zufriedener und das ist auch gut so. :thumbup: Du kugelst auch noch davon, versprochen. :flower:

Ich drück den anderen NMT-Damen die Daumen. Bin selbst übrigens überrascht, wie schnell alles geht. Wenn ich daran denke, dass ich Ende der Woche schon wieder die ehM erwarte. :shock:
Mein Freund und ich sind da gerade auf dem "Wir sind entspannt und machen uns keinen Druck und genießen das Leben"-Trip. Im September wollen wir ein Liebes-Wochenende auf Bornholm verbringen (wenn der Zyklus keine Spirenzien macht, wäre das die Zeit um die ehM :D ). Als wir jetzt Anfang August im Urlaub waren, waren wir so entspannt, mein Freund hätte so Lust auf Zweisamkeit gehabt. Aber leider stand uns die sehr heftige Mens im Weg und die Tatsache, dass wir uns ein Zimmer mit seinem Teenie-Sohn geteilt haben. :lol:
Kaum aus dem Urlaub zurück, war seine Libido auch wieder dahin. Der Alltagsstress tut uns einfach nicht gut.

Habe übrigens im Urlaub auch das Buch "Entspannt durch die Kinderwunschzeit" gelesen und vieles davon hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich an einzelnen Stellen auch sehr ertappt (sich über einzelne Temperaturwerte der Zykluskurve zu ärgern zB :shamebag: ). Manches in dem Buch wirkt etwas esoterisch (Stichwort Rebirthing), aber man kann ja selbst entscheiden, was man daraus macht. Mir hat es viele gute Anregungen gegeben und ich ärger mich jetzt zB nicht darüber, dass ich zwei hohe Temperaturwerte in Folge hatte. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

So, aus Solidarität hab ich auch grad SB bekommen ;) Und schwups, das erste Pflaster auf den Bauch. Bin gespannt

Tueddy, hab das Buch auch gelesen, aber bin dann bei der Hälfte gedanklich ausgestiegen. Nette Ansätze, aber für mich dann doch etwas zu viel das Guten.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Danke tueddy hatte auch gedacht ich hab einfach zu früh getestet. Ja genau, jetzt habe ich wenigstens Gewissheit und das tut auch ganz gut :P
Bei dir hört sich das aber wunderbar entspannt an. Hoffe mir davon ne Scheibe abzuschneiden.

Minca das ist aber nett von dir das du solidarisch mitziehst. Dann drück ich uns mal wie verrückt die Daumen. Du ziehst aber bestimmt eher mit der emH davon :thumbup:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

koenigselfe - das gibts doch gar nicht :( Es tut mir so unglaublich leid für Dich!!! :flower: Das ist wirklich ein Schlag in die Magengrube und ich weiß gerade auch nicht so richtig was ich schreiben könnte, was Dich in irgendeiner Weise tröstem könnte :think: Ich hab unbekannterweise so wahnsinnig mit Dir mitgefiebert und habe täglich deine Kurve und die Notizen gestalkt... :shamebag: Das einzige was nun hilft, ist einfach wohl die Gewissheit.... ich denke diese Schwebe und diese ganzen Widersprüche haben die letzten Tage nicht gerade schön gestaltet!
Nun sind es eben wieder nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Versuch :thumbup: Das Einzige was mir beim letzten Mal für diesen Zyklus geholfen hatte (auch wenns erst der 1. richtige Hibbelzyklus war), ich lass mich nun nicht mehr allzu schnell in die Irre führen. Zugegeben bei Dir waren es wirklich seeeehr viele und eindeutige Anzeichen für eine SS :thumbdown: Da kann selbst die willensstärkste und vor Realismus überlaufende Person nicht mehr so tun, als wenn sie nicht doch hoffen würde. Aber immerhin ist man im nächsten Zyklus etwas vorsichtiger mit seinen Gedanken, auch wenn "Ablenkung" bei mir mal gar nichts bringt.
Ich habe nun auch einfach beschlossen, meine Gedanken und Gefühle so anzunehmen, wie sie eben gerade sin. Unterdrücken oder sich irgendwas ausreden, nur um "locker zu sein" und "sich nicht zu stressen", bringt überhaupt nichts! Zumindest ist es für mich nicht die richtige Methode. Ich bin ein absolutes Emotionsbündel und mein ganzes Leben gleicht einer Achterbahn! Wieso sollte das jetzt zur interessantesten und schönsten (Vor-) Zeit anders sein? Ich will bei mir bleiben und wenn das eben bedeutet dass Mr.Google im Moment mal wieder mein bester Freund ist und ich damit ja nunmal Niemanden weh tue, dann ist das eben so :roll: (kleiner Abstecher in mein Ego :lol: )

Minca - ach Mensch, was ist denn bloß los :( Ich leide wirklich so richtig mit Euch mit, denn ich befürchte, dass es sich bei mir auch bereits mit jedem Tag intensiviert... Und auch wenn man es vielleicht ahnt, hofft man doch jeden Zyklus bis zum Ende, dass man nach dem "Bergsteigen" doch mit dem Bus weiter fahren darf :flower:

Ich hoffe ich habe jetzt Niemanden vergessen. An alle Hibbelhühner: Fühlt Euch mal unbekannterweise ganz doll gedrückt! Ich kann euch alle wirklich gut verstehen! Wahrscheinlich weil ich hier eh immer solche hysterischen Gedanken hege und mich in einigen Aussagen doch auch schon jetzt recht gut wieder erkenne :roll:

@ me: Joa...ich wollte ja abwarten und mich runterfahren... von daher mach ich mir mal nicht so viele Gedanken (*laut los lach*) über meinen Absacker und bilde mir einfach mal ganz naiv einen "Einnistungsabsacker" ein :mrgreen: ES + 7 könnte ja zumindest zeitlich mit Östrogen zusammenhängen. Warten wir morgen mal ab.... vielleicht wird meine Kurve ja sogar triphasisch (gibts das Wort überhaupt :think: ? )... Ansonsten könnt ihr mich heute in den Schrank hängen :wtf: Ich bin müde, genervt bis zum Geht-nicht-mehr und dieses ewige Zwicken und Zwacken macht mich echt mürbe.... dazu kommt den ganzen Vormittag schon diese latente Übelkeit (mal wieder :problem: )... mal schauen, ob das jetzt Standard wird bei mir *seufz*

Ich wünsche Euch allen einen tollen, wenn auch verregneten Wochenstart :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach Königselfe, was ein Mist! Da fühlt man sich ja schon arg verschaukelt. Und Minca, sehr solidarisch! :love:

Ich bin jetzt einen Tag über den NMT und erwarte quasi sekündlich die Mens, obwohl es sich anders anfühlt. Ich habe die Befürchtung, dass der Tee den NMT nach hinten verschoben hat und ich jetzt nur heftiges PMS habe mit latenter Übelkeit, Druck im UL, morgens sehr mensiges Gefühl. Dieses ständige aufs Klo flitzen und nachgucken und das auf und ab der Hoffnung ist echt sehr anstrengend. Respekt allen, die das schon so oft durchgemacht haben oder so monsterlange Zyklen :shock: :flower:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Weiß genau, wie du dich nun fühlst, Koenigseife. Fühl dich gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ohje Himbeerwurst :roll: Na das scheint ja jetzt auch eine aufreibende Zeit zu werden :( Aaaaber, sei froh, denn es ist in jedem Falle jetzt absehbar und kann sich nur noch um Tage handeln, bis Du mehr weißt! :thumbup: Natürlich wünsche ich Dir, dass diese "PMS" keine sind, sondern die typischen und oft gelesenen "Anzeichen" :clap:

Oh oh.... der Tee verschiebt den NMT?? :o Das hoffe ich nicht... bin auch fließig am Zyklustee trinken. Erstmalig diesen Zyklus.... mal sehen wie es bei mir in den nächsten 7 Tagen ausschaut :crazy:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Oh erdbeerchen, das hast aber wunderschön geschrieben und es genau auf den Punkt gebracht. Vielen Dank :love: bin ein wenig gerührt :shamebag:

Kenne das ja nur zu gut mit der Übelkeit, vielleicht sollte ich mal zum Allgemeinmediziner gehen :crazy:
Ich drücke dir auf jeden Fall sowas von fest die Daumen :love: :flower:

@himbeerwurst: auch dir drück ich alles was ich hab das die Mens sich nicht einstellt. Bin sehr gespannt und hoffe es wird bei dir erfolgreicher :flower: :love:

@elmrose: danke ja, es geht vorüber aber wie du auch schon mal gesagt hast kommt jetzt erstmal langweilige zuyklustage :silent:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ähm, der Tee ist aber ja dazu da, die Hochlage zu verlängern. ;) :?: :!:

Och menno, Koenigselfe! Das ist ja was- :( *drück Dich mal ganz doll* Und Minca, denk an den Maibus!!!*tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Himbeerwurst, dann beeil dich und wir starten heute einfach zu dritt in Richtung Maibus.

Ja Schneckenhuhn, lässt du den Bus dann bitte schon mal warm laufen, damit wir zusammen damit losdüsen können?! :lol: Ach, da entstehen drollige Bilder in meinem Kopf: zwei Kugelbäuche im Hippibus mit noch mehr Fellnasen und Samtpfoten :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten