Monso Da habe ich dich doch gleich freigeschalten.
Malindi Tschaaakaaaaaaa, meine Daumen sind soooooo fest gedrückt.
Embryonen Ich kann nicht so gut mitreden. Unsere ersten 13 Eizellen und unsere zweiten 7 Eizellen wollte nicht so recht anspringen. Es hat jeweils nur eine geschafft zum Embryo und sich nicht festgehalten. Gerade nach deinem Beitrag muss ich jetzt echt mal ein Tränchen verdrücken
Eddi Auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt!!

Noch nicht aufgeben!!!
all macht mal pieps, wer nicht in meine Zyklusblätter gucken kann aber gerne möchte!!
Lichti Wie gehts dir??
Bau mein Mann ist gestürzt und hat sich mit dem Knie und Handgelenk "aufgefangen". Blau und dick. Aber dank Arnikatinktur ist es wieder sehr gut geworden. Heute bekommt er die von mir nochmal verpasst!
Und kein Bau ohne Fehler. Eine Wand sitzt 30 cm zu weit rechts.

Naja, Garage kleiner, Speis größer.
AMH Also erstens, musste ich das selbst bezahlen. 51,00 EUR. und zweitens dauert es so lange, weil die wohl irgendwie "sammeln" und dann mehrere Blutabnahmen da durch laufen lassen. Dafür braucht man angeblich ganz spezielle Sachen und Vorrichtungen. Und AMH steht möglicherweise nicht so auf der täglichen to-do Liste. Na ja.
Clari Dann und wir mal gespannt, was du von eurem Termin berichten wirst!
me Gestern bin ich zufällig beim OGTT unserer Ärztin über den Weg gelaufen und weil so viel Zeit war und so wenig los, dachte ich, ich frage an der Info mal, ob sie für ne Sekunde mal Zeit hätte. Dann die Ernüchterung. Sie ist heute nicht wegen Kinderwunsch da, sondern wegen einer anderen Sprechstunde.
Dann lief die Schwester zur anderen Ärztin. Entweder wollte dich mich nicht bequatschen oder aber unserer Ärztin hat gleich "hier" gerufen, denn sie kam freudestrahlend auf mich zu (bei der dritten Blutabnahme) und meinte ich solle doch einfach ins Behandlungszimmer zu ihr kommen. Habe gleich meine Rezepte bekommen für den Herbst. Soll ich mir in zwei Wochen holen und mich damit vertraut machen. Sie möchte da ein wenig Stress für uns rausnehmen, da es ganz wichtig ist, dass ich spätestens am ZT 2 mit den Tabletten anfange. Ich muss am ZT 2 zum US kommen sagt sie. Und was ist wenn Freitag oder Samstag die Blutung ist? Tja, bei Freitag soll ich sofort anrufen und kommen und wenn es Schwierigkeiten gibt mich auf sie berufen. bei Samstag, muss ich wohl direkt Montag fahren und in die Untersuchungen platzen. Na ja.

Ich bin mal ganz kleinlaut. Ich wünsche es uns allen hier so sehr, dass wir positiv rausgehen... Aber ich habe die Hoffnung fast aufgegeben. Ich versuche zwar, mich positiv zu stimmen. Und zu vermitteln: "Hey, kleines Sternchen, komm und purzel von deiner Wolke, wir freuen uns auf dich" aber manchmal bin ich einfach sehr traurig. 6 Jahre auf und ab. 6 Jahre zieht sich das schon. Immer im Hinterkopf.