Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von KleinBoms »

Danke! Ich bin 25. Werde dann auch mal versuchen, hier ab und zu mitzuschreiben ;)
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

KleinBoms, das ist ja spitze! das fühlt sich doch wirklich toll an :love: oder?
Ich bin ja auch erst nächstes Jahr dran und freu mich natürlich, dass es immer mal jemanden gibt, der noch so lange hier mit mir verweilt ;)

Also mit entspannten Feiertagen hatte das mal wieder nichts zu tun... Ich mag ja alle in der Familie und Verwandtschaft gern aber so ein Marathon, Hilfe!! und danach noch immer das Gefühl, es nicht allen rechtmachen zu können und trotzdem keine Zeit für sich gehabt zu haben :crazy:

Habe meinen kleinen Cousin, 2 Jahre alt mal wiedergegeben. So ein aufgewecktes Kind, überhaupt nicht schüchtern, einfach spaßig und umgänglich... So ein Kind wünscht man sich :love:

Tutmir leid, dass ich nicht alle Beiträge zurückverfolgen kann, war einige Tage nicht hier.. :oops:

Noch nen schönen Abend ihr Lieben!
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

den kleinen Cousin wiedergesehen meinte ich natürlich...
Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe, aber bin sehr mit der BA-Arbeit beschäfigt momentan...Mein Zyklus ist auch imer noch endlos (80 Tage mittlerweile :? ) und das nervt mich!
Könnte jemand beim nächsten Aktualisieren der Liste mein Alter auf 26 ändern?

Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Sobald die BA-Arbeit durch ist, werde ich hier öfter mitmischen.

Ganz liebe Grüße an alle!
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Ach ja stimmt, jetzt wo Jvdb es sagt.. :crazy:
Vielleicht kann auch jemand mein Alter mit ändern :oops: Bin seit letzter Woche 27. Hatte nen tollen Tag und alles super. Aber geht es euch auch so, dass man so langsam immer wieder auf die Zukunftsplanung angesprochen wird?

"27 bist du jetzt schon? Na da müsst ihr euch aber ranhalten"
"Geh doch mal hin zu dem Kind, ist vielleicht ansteckend!"
" Na, wird da nicht bald ne Hochzeit kommen, du gehst ja schon stark auf die 30 zu"

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Meine Gedanken:
Ja, wir haben das vor. Ja, wir freuen uns drauf. Wir werden in nicht allzu ferner Zukunft ein Baby planen aber ganz aktuell ist es noch nicht. Nein, ich habe noch keinen Antrag bekommen und ja, wir gehen immernoch gern auf die Piste und trinken gern Alkohol und fahren gern in Urlaub und nein wir haben auch noch kein biblisches Alter erreicht :lol: :lol: :twisted: :crazy:

Was mich dann wieder innerlich leicht grimmig gucken lässt:
"Ja, macht das ruhig, mit Kindern ist das dann aaaaalles vorbei! Dann könnt ihr Urlaub vergessen und das Wochenende sowieso und überhaupt" :evil:

Ich weiß, es wird alles anders, es verändert sich vieles, man ist gebunden, erschöpft, hat andere Prioritäten. Es wird nicht einfach, man hat vorher keine Vorstellung, ich bin auch nicht blauäugig. Aber es gibt genügend Familien, die mit ihren Kinden tolle Urlaube verbringen, nicht zwingend in einem All inklusive Hotel, die sich abends am Wochenende auch mal privat mit Freunden auf ein Glas Wein treffen (und ihr Kind einfach mitnehmen, so wie es auch unsere Eltern früher getan haben ohne als Rabeneltern dazustehen :thumbup: )

Ich habe zumindest die Vorstellung, mich dann nicht selbst aufgeben zu müssen und ein Stück weit unkompliziert zu sein. Zumindest möchte ich nicht von vornherein all diese Dinge ausschließen sondern wenn es soweit ist, versuchen Lösungen zu finden oder Möglichkeiten, manche Dinge trotzdem noch möglich zu machen.

Sorry, musste mich kurz mal auskotzen, ich mag es einfach nicht, wenn einerseits immer gefragt wird: "Was ist denn jetzt mit Kindern" und andererseits egal was ich in der Freizeit tue, mir von vielen Leuten immer wieder anhören muss, dass das aaaaalles vorbei sein wird und man dann keinerlei Möglichkeit mehr hat, diese Dinge zu tun. :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
nesani
Beiträge: 934
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von nesani »

Hallo ihr Lieben...

Schaffe es nicht mehr, bei euch regelmäßig mitzulesen. Aber hab gerade mal wieder ein bisschen überflogen und freue mich, dass ihr hier weiter so aktiv seid und mittlerweile ja auch noch zwei weitere mit dem aktiven Hibbeln starten durften :)

Solltet ihr eure Liste noch ein bisschen verändern wollen: ich durfte mittlerweile nicht einfach nur endlich loslegen, es hat sogar schon geklappt :love:

Ich wünsche euch einen schööönen sonnigen Tag und natürlich, dass die Zeit bis zum Hibbelstart weiter schnell vergeht :flower:
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Besann, das ist ja toll zu lesen! habe ich noch gar nicht mitbekommen!
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit mit deinem Bauchbewohner!! :flower:

Heute ist bei mir so ein Tag, an dem ich ständig dran denken muss.. Habe Iwie ziemlich viel in den Mami-Threads gelesen und stelle mir die ganze Zeit vor wie das so ist. So viel Vorfreude, der Gedanke wird realer... Heute ist so ein Tag, an dem es noch unendlich scheint bis zu dem Moment... Und an andren Tagen wieder da denke ich, vielleicht bin ich nächstes Jähr Weihnachten schon schwanger, das ist ja schon ganz bald :clap: Ganz bald gemessen an dem, was man vorher noch Tolles erleben kann zu zweit. Keine Ahnung, es wird wohl mal wieder Zeit für nen Eintrag in mein KiWu Tagebuch ;)
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Schon wieder diese Worterkennung, nesani meine ich natürlich :oops:
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

So mal fix ne liste:

Wir warten auf unseren Hibbelstart :roll:

chili87, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Herbst 2015
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Spätsommer 2015

Wir dürfen endlich loslegen :clap:

nadine85., 28, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2014 (Österreich)
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (München), ab April nicht hibbelnd aber verhütungsfrei
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014 (NRW), ab April ungeschützte Herzen

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:

April 2014: nesani, 27, ET Dezember


>>>>so okay???!!!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

:thumbup: ;)

Danke für das Listen-Update lizlav! :flower:

@nesani: Wow, das ging ja fix oder?! Toll!!! :clap: Herzlichen Glückwunsch zur SSW! :flower:

Hab grad nicht viel Zeit zum Schreiben, da sich mein Akku dem Ende neigt und das Stromkabel (von meinem Sofa) soweit weg ist :angel: Aber ich hole es bei Gelegenheit nach auf eure letzten Beiträge zu antworten.

Liebe Grüße :wave:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Antworten