Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Honigbiene, das klingt ja gut bei dir :thumbup:
Bei mir ist gestern auch die Mens eingetrudelt...
Ohne SB vorher, schon mal sehr gut nach den letzten Zyklen :thumbup:
Ich glaube wirklich, dass der Tee mit dem Möpf bei mir zu einer sehr ruhigen zweiten Zyklushälfte geführt hat.

Tja ich war echt deprimiert am Sonntag und gestern, aber mein Schatz hat gestern nochmal gesagt, dass er fest davon überzeugt ist, dass es bald klappt und dass uns die Zeit ja nun nicht davon läuft (bin gerade 30 geworden). Er meint ich muss dem Körper einfach Zeit geben und vielleicht ist seit der FG im August noch nicht wieder genug Ruhe eingekehrt.
Mich nervt es trotzdem kollossal...

Kathi, wir starten wieder zusammen 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

HonigBiene Ooohh wie spannend! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen :thumbup: Vielleicht können wir ja zusammen in den Oktoberbus einsteigen :love: :love:

Claudel Aaahh Du machst es auch spannend!!!! :thumbup: :thumbup:

Nici Gute Besserung :flower:

Jambo Was kam beim FA raus?

Kathi Es tut mir leid das Du neu starten musst! :flower: Ooooh wie aufregend mit dem Standesamt! Wann ist denn der Wunschtermin? :flower:

MB82 Das mit der Signatur hat ja prima geklappt!! Es gibt hier aber eine kleine "Regel" (siehe S1). Und zwar das man am Anfang von einem Zyklus stehen muss damit wir Dich auf die Liste nehmen. ABER BITTE NICHT WEG GEHEN! Mitschreiben ist absolut erwünscht :flower:

Zu mir Ja ich habe heute wieder Positiv gestestet. Der Presense wird immer dunkler und CB digi m WB sagt SCHWANGER 1-2 ;) Ich bin zwar etwas irritiert wegen der fallenden Temperatur, aber wegen dem Progestan darf ich mich nicht all zu sehr auf die Temperatur verlassen. Vielleicht lag es auch an der Messzeit und das es sehr kalt war bei uns heute morgen. Ich hoffe jetzt einfach da Beste und freu mich über die positiven Tests :love:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drück Euch fest die Daumen :thumbup:

Positiv getestet

vespa76 Bild noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Honig_Biene Bild
HL-Tag 13: Claudel83 Bild
HL-Tag 11: Nakito Bild
HL-Tag 10: koenigselfe Bild
HL-Tag 8: Nici_79 Bild
HL-Tag 6: Hopeful2016 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 17: Jambo Bild
ZT 15: Carow86 Bild
ZT 8: Papiertigerin Bild
ZT 8: Silber Bild
ZT 6: Mimi864 Bild
ZT 2: KathiS1903 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:


Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: loading....
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Oh nein Voelchen das habe ich zu spät gesehen......Es tut mir leid!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Vespa, das klingt wirklich toll :love:

Ich habe mir ürbigens gestern beim Kochen ein Glas Wein gegönnt, wenigstens das ist ja jetzt erlaubt :lol: :twisted:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Claudel, geht schon, danke! Hatte sich gestern Abend ja schon angekündigt, da hab ich mich also heute Nacht schon mit abgefunden... Versuche mich jetzt mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren und zu freuen, wenn es vorher nicht klappt, nicht so schlimm, dann kann ich an der Hochzeit wenigstens was trinken ( zumindest rede ich mir das als Argument ein ;) ); auf die Hochzeit freue ich mich aber jetzt, wo es konkret wird, tierisch!

Nur standesamtlich am 12.05. (den Termin haben die für uns reserviert und wir haben jetzt einen Termin um den Tag festzumachen); nach dem Standesamt Essen mit den engsten, Feier dann am 14.05.
Wollten klein heiraten, jetzt stehen 70 Leute auf der Liste :lol: Wenn wir gleich den Termin dann fest haben vom Amt (bis jetzt nur mündliche Reservierung) können wir loslegen, Raum fest machen, Karten etc. Der Plan steht schon, haben nur auf die Bestätigung vom Amt gewartet die wir hoffentlich gleich kriegen ;)

Drücke euch Claudel, Vespa, Honigbiene ganz fest die Daumen!!!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Voelvchen ich hab Dich noch mit drauf gesetzt. Dein Schatz ist toll das er Dich so aufbaut :love:

Positiv getestet

vespa76 Bild noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Honig_Biene Bild
HL-Tag 13: Claudel83 Bild
HL-Tag 11: Nakito Bild
HL-Tag 10: koenigselfe Bild
HL-Tag 8: Nici_79 Bild
HL-Tag 6: Hopeful2016 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 17: Jambo Bild
ZT 15: Carow86 Bild
ZT 8: Papiertigerin Bild
ZT 8: Silber Bild
ZT 6: Mimi864 Bild
ZT 2: KathiS1903 Bild
ZT 2: Voelvchen Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:


Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: loading....[/quote]
Bild

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Voelvchen, jep, auf den Tag gleich!c :)

Vespa, juhuu, ich freu mich für dich!!! Drücke weiterhin die Daumen!!! Wunschtermin ist der 12.05., dauert also nicht mehr lange :) Danke für die Liste(naufnahme)!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Guten Morgen ihr lieben :)

Vespa: Das ist sooo schön zu lesen, dass der CB anschlägt :clap: :clap: :clap: ... ich freue mich riesig für dich ... :flower: :flower: :flower:
claudek83: ui ui ui ... es bleibt spaaaannend ;)
HonigBiene: ... Doppelpackspannung ... ;) ;)

Kathi+voelchen: es tut mir leid das ihr neu beginnen müsst ... kopf hoch und auf in den neuen Zyklus :thumbup: :flower: :)
@Kathi: Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit für die Hochzeit und einen unvergesslichen Tag :love: :flower: :love:

ich wünsch euch allen einen tollen Tag und schön zu sehen wenn jemand POSITIV testet :D
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Hallo liebe Hibbelhühner 2016, :wave:

darf ich mich bei euch einreihen? *auf die HibbelhühnerstangehobsundgemütlichesPlätzchensuch*

Ich bin 1. absoluter Neuling im Bereich NFP
2. im totalen Anfangsstadium der Familienplanung
und 3. erwarte ich eine längere Zeit hier und viel Zykluschaos,
da ich 4. jetzt nach 16 Jahren Dauereinnahme die Pille absetze.


Ich versuche mich mal einzulesen und hoffe auf nette Unterhaltungen, viel Spaß und die in oder andere Aufklärung von euch. :)


Ahh, schon ein P.S. nach dem Einlesen:
Mein Zyklusbeginn wird so in circa 2 Wochen sein. Ich meld mich dann nochmal zur Aufnahme in die Liste.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

peabody, hallo hier!

Magst Dir dann auch noch einen Kurvenbutton in die Signatur basteln?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten