Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Honigbiene, das klingt ja gut bei dir
Bei mir ist gestern auch die Mens eingetrudelt...
Ohne SB vorher, schon mal sehr gut nach den letzten Zyklen
Ich glaube wirklich, dass der Tee mit dem Möpf bei mir zu einer sehr ruhigen zweiten Zyklushälfte geführt hat.
Tja ich war echt deprimiert am Sonntag und gestern, aber mein Schatz hat gestern nochmal gesagt, dass er fest davon überzeugt ist, dass es bald klappt und dass uns die Zeit ja nun nicht davon läuft (bin gerade 30 geworden). Er meint ich muss dem Körper einfach Zeit geben und vielleicht ist seit der FG im August noch nicht wieder genug Ruhe eingekehrt.
Mich nervt es trotzdem kollossal...
Kathi, wir starten wieder zusammen
Bei mir ist gestern auch die Mens eingetrudelt...
Ohne SB vorher, schon mal sehr gut nach den letzten Zyklen
Ich glaube wirklich, dass der Tee mit dem Möpf bei mir zu einer sehr ruhigen zweiten Zyklushälfte geführt hat.
Tja ich war echt deprimiert am Sonntag und gestern, aber mein Schatz hat gestern nochmal gesagt, dass er fest davon überzeugt ist, dass es bald klappt und dass uns die Zeit ja nun nicht davon läuft (bin gerade 30 geworden). Er meint ich muss dem Körper einfach Zeit geben und vielleicht ist seit der FG im August noch nicht wieder genug Ruhe eingekehrt.
Mich nervt es trotzdem kollossal...
Kathi, wir starten wieder zusammen
HonigBiene Ooohh wie spannend! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen Vielleicht können wir ja zusammen in den Oktoberbus einsteigen
Claudel Aaahh Du machst es auch spannend!!!!
Nici Gute Besserung
Jambo Was kam beim FA raus?
Kathi Es tut mir leid das Du neu starten musst! Ooooh wie aufregend mit dem Standesamt! Wann ist denn der Wunschtermin?
MB82 Das mit der Signatur hat ja prima geklappt!! Es gibt hier aber eine kleine "Regel" (siehe S1). Und zwar das man am Anfang von einem Zyklus stehen muss damit wir Dich auf die Liste nehmen. ABER BITTE NICHT WEG GEHEN! Mitschreiben ist absolut erwünscht
Zu mir Ja ich habe heute wieder Positiv gestestet. Der Presense wird immer dunkler und CB digi m WB sagt SCHWANGER 1-2 Ich bin zwar etwas irritiert wegen der fallenden Temperatur, aber wegen dem Progestan darf ich mich nicht all zu sehr auf die Temperatur verlassen. Vielleicht lag es auch an der Messzeit und das es sehr kalt war bei uns heute morgen. Ich hoffe jetzt einfach da Beste und freu mich über die positiven Tests
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drück Euch fest die Daumen
Positiv getestet
vespa76 noch 6 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 14: Honig_Biene
HL-Tag 13: Claudel83
HL-Tag 11: Nakito
HL-Tag 10: koenigselfe
HL-Tag 8: Nici_79
HL-Tag 6: Hopeful2016
Warten auf ehM:
ZT 17: Jambo
ZT 15: Carow86
ZT 8: Papiertigerin
ZT 8: Silber
ZT 6: Mimi864
ZT 2: KathiS1903
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: loading....
Claudel Aaahh Du machst es auch spannend!!!!
Nici Gute Besserung
Jambo Was kam beim FA raus?
Kathi Es tut mir leid das Du neu starten musst! Ooooh wie aufregend mit dem Standesamt! Wann ist denn der Wunschtermin?
MB82 Das mit der Signatur hat ja prima geklappt!! Es gibt hier aber eine kleine "Regel" (siehe S1). Und zwar das man am Anfang von einem Zyklus stehen muss damit wir Dich auf die Liste nehmen. ABER BITTE NICHT WEG GEHEN! Mitschreiben ist absolut erwünscht
Zu mir Ja ich habe heute wieder Positiv gestestet. Der Presense wird immer dunkler und CB digi m WB sagt SCHWANGER 1-2 Ich bin zwar etwas irritiert wegen der fallenden Temperatur, aber wegen dem Progestan darf ich mich nicht all zu sehr auf die Temperatur verlassen. Vielleicht lag es auch an der Messzeit und das es sehr kalt war bei uns heute morgen. Ich hoffe jetzt einfach da Beste und freu mich über die positiven Tests
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drück Euch fest die Daumen
Positiv getestet
NMT Liste:
Warten auf ehM:
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Oktobermamis: loading....
Vespa, das klingt wirklich toll
Ich habe mir ürbigens gestern beim Kochen ein Glas Wein gegönnt, wenigstens das ist ja jetzt erlaubt
Ich habe mir ürbigens gestern beim Kochen ein Glas Wein gegönnt, wenigstens das ist ja jetzt erlaubt
-
Claudel, geht schon, danke! Hatte sich gestern Abend ja schon angekündigt, da hab ich mich also heute Nacht schon mit abgefunden... Versuche mich jetzt mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren und zu freuen, wenn es vorher nicht klappt, nicht so schlimm, dann kann ich an der Hochzeit wenigstens was trinken ( zumindest rede ich mir das als Argument ein ); auf die Hochzeit freue ich mich aber jetzt, wo es konkret wird, tierisch!
Nur standesamtlich am 12.05. (den Termin haben die für uns reserviert und wir haben jetzt einen Termin um den Tag festzumachen); nach dem Standesamt Essen mit den engsten, Feier dann am 14.05.
Wollten klein heiraten, jetzt stehen 70 Leute auf der Liste Wenn wir gleich den Termin dann fest haben vom Amt (bis jetzt nur mündliche Reservierung) können wir loslegen, Raum fest machen, Karten etc. Der Plan steht schon, haben nur auf die Bestätigung vom Amt gewartet die wir hoffentlich gleich kriegen
Drücke euch Claudel, Vespa, Honigbiene ganz fest die Daumen!!!
Nur standesamtlich am 12.05. (den Termin haben die für uns reserviert und wir haben jetzt einen Termin um den Tag festzumachen); nach dem Standesamt Essen mit den engsten, Feier dann am 14.05.
Wollten klein heiraten, jetzt stehen 70 Leute auf der Liste Wenn wir gleich den Termin dann fest haben vom Amt (bis jetzt nur mündliche Reservierung) können wir loslegen, Raum fest machen, Karten etc. Der Plan steht schon, haben nur auf die Bestätigung vom Amt gewartet die wir hoffentlich gleich kriegen
Drücke euch Claudel, Vespa, Honigbiene ganz fest die Daumen!!!
Voelvchen ich hab Dich noch mit drauf gesetzt. Dein Schatz ist toll das er Dich so aufbaut
Positiv getestet
NMT Liste:
Warten auf ehM:
ZT 2: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Oktobermamis: loading....[/quote]
Positiv getestet
NMT Liste:
Warten auf ehM:
ZT 2: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Oktobermamis: loading....[/quote]
-
Voelvchen, jep, auf den Tag gleich!c
Vespa, juhuu, ich freu mich für dich!!! Drücke weiterhin die Daumen!!! Wunschtermin ist der 12.05., dauert also nicht mehr lange Danke für die Liste(naufnahme)!
Vespa, juhuu, ich freu mich für dich!!! Drücke weiterhin die Daumen!!! Wunschtermin ist der 12.05., dauert also nicht mehr lange Danke für die Liste(naufnahme)!
Guten Morgen ihr lieben
Vespa: Das ist sooo schön zu lesen, dass der CB anschlägt ... ich freue mich riesig für dich ...
claudek83: ui ui ui ... es bleibt spaaaannend
HonigBiene: ... Doppelpackspannung ...
Kathi+voelchen: es tut mir leid das ihr neu beginnen müsst ... kopf hoch und auf in den neuen Zyklus
@Kathi: Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit für die Hochzeit und einen unvergesslichen Tag
ich wünsch euch allen einen tollen Tag und schön zu sehen wenn jemand POSITIV testet
Vespa: Das ist sooo schön zu lesen, dass der CB anschlägt ... ich freue mich riesig für dich ...
claudek83: ui ui ui ... es bleibt spaaaannend
HonigBiene: ... Doppelpackspannung ...
Kathi+voelchen: es tut mir leid das ihr neu beginnen müsst ... kopf hoch und auf in den neuen Zyklus
@Kathi: Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit für die Hochzeit und einen unvergesslichen Tag
ich wünsch euch allen einen tollen Tag und schön zu sehen wenn jemand POSITIV testet
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Hallo liebe Hibbelhühner 2016,
darf ich mich bei euch einreihen? *auf die HibbelhühnerstangehobsundgemütlichesPlätzchensuch*
Ich bin 1. absoluter Neuling im Bereich NFP
2. im totalen Anfangsstadium der Familienplanung
und 3. erwarte ich eine längere Zeit hier und viel Zykluschaos,
da ich 4. jetzt nach 16 Jahren Dauereinnahme die Pille absetze.
Ich versuche mich mal einzulesen und hoffe auf nette Unterhaltungen, viel Spaß und die in oder andere Aufklärung von euch.
Ahh, schon ein P.S. nach dem Einlesen:
Mein Zyklusbeginn wird so in circa 2 Wochen sein. Ich meld mich dann nochmal zur Aufnahme in die Liste.
darf ich mich bei euch einreihen? *auf die HibbelhühnerstangehobsundgemütlichesPlätzchensuch*
Ich bin 1. absoluter Neuling im Bereich NFP
2. im totalen Anfangsstadium der Familienplanung
und 3. erwarte ich eine längere Zeit hier und viel Zykluschaos,
da ich 4. jetzt nach 16 Jahren Dauereinnahme die Pille absetze.
Ich versuche mich mal einzulesen und hoffe auf nette Unterhaltungen, viel Spaß und die in oder andere Aufklärung von euch.
Ahh, schon ein P.S. nach dem Einlesen:
Mein Zyklusbeginn wird so in circa 2 Wochen sein. Ich meld mich dann nochmal zur Aufnahme in die Liste.
- Papiertigerin
peabody, hallo hier!
Magst Dir dann auch noch einen Kurvenbutton in die Signatur basteln?
Magst Dir dann auch noch einen Kurvenbutton in die Signatur basteln?