Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Mhh ich bin ja schon in der Hochlagen Liste :).

Ich brauche wirklich Mal Hilfe bei meiner Liste. Ich glaube wirklich nicht, dass der es so früh war. Ich glaube er war am Wochenende. Denke, die Kurve ist wegen der ganzen Krankheiten so komisch. Was smeint ihr, wann er gewesen ist. Momentan ist die automatische Auswertung drin. Ovu Test waren immer negativ. Habe aber auch nicht jeden Tag getestet.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
hmmm vielleicht hat der ovu nicht angegeben?
schleim und libido sprechen ja schon dafür ? :think:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@susi schwer zu sagen, s+ und mumu sprechen ja eher für's Wochenende. Zähl doch einfach für dich so als ob der es später war, damit du nicht zu früh glaubst, dass deine Mens ausbleibt und du nicht enttäuscht wirst
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Du kannst ja auch manuell auswerten und den ehm aufs WE legen. Würde ja schon passen von den anderen Symptomen her. Genau für solche Fälle verlässt man sich ja nicht nur auf die Temperatur.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Sehe gerade, dass einige von euch ziemlich niedergeschlagen sind- ich drücke euch :love: :flower: Ist glaube ganz normal, dass gehört zum Hibbeln mit dazu. Ich weiß, so lange bin ich noch nicht mit dabei. Aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, kenne ich auch schon. Lasst euch nicht unterkriegen! Irgendwann sind wir alle mal dran ;)

War heute früh auch etwas durcheinander- gestern war die Tempi ja so hoch und es hätte auch alles zur 1.hM gepasst (Ovus, ZS, Libido). Heute ist die Tempi aber wieder soweit unten?!?! Was soll das?!?! Ich weiß, dass ich abwarten muss- gucken wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Da ich auch keine richtigen Reverenzwerte aus der TL habe diesen Zyklus wegen Nachtdienst und verlängerter Anpassung, kann ich das halt noch schlechter abschätzten.

@Sex nach Plan: So richtig nach Plan machen wir es nicht. Aber ich gebe zu, dass wir jetzt für die nächsten Zyklen versuchen unsere Dienste und Schichten so zu legen, dass wir zur fruchtbaren Zeit mehr Gelegenheit haben- sprich, dass wir uns überhaupt sehen. Im September haben wir es nicht so richtig bedacht. Wir haben zwar das Wochenende vorher frei (vermutlich ZT 10-12) aber danach sehen wir uns nicht und ich habe ja meist meinen ES an ZT 15 gehabt :thumbdown: War auch ein bisschen enttäuscht, als ich das bemerkt habe. Für Oktober haben wir es gleich gut geplant 8-) Wobei ja auch immer die Hoffnung bleibt, dass es bis dahin vielleicht schon geklappt hat :D
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

beatles, das hatte ich auch mit dem absacker im letzten zyklus. sowas verwirrt einfach nur, aber kanns halt auch geben.

ohmann, ich drück euch fest die daumen, dass es trotzdem klappt bis dahin! natürlich drück ich uns allen die daumen.....
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

fairy- Stimmt, bei dir war ja auch so ein Absacker. Habe es mir auch gleich noch mal angeguckt. Dann müsste es ja morgen wieder hoch gehen :think: Habe die Nacht auch gefroren- benutzt immer noch nur ein Bettbezug und keine richtige Decke. Vielleicht hat das die Tempi beeinflusst. Außerdem piept mein Thermometer so komisch- vielleicht ist es auch defekt?!

Drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen :flower:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Beatles, ist das eigentlich Absicht, dass man deinen Zyklus nicht sehen darf?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Madame, aber bei dir war der Absacker nicht gleicht am 2. Tag... Du wusstest ja wenigstens, dass du in der HL bist... ich bin jetzt etwas verunsichert, ob überhaupt HL oder nicht- vielleicht war das gestern auch nur ein Ausreißer?! :shifty:

Hermine, sorry- ich habe dich wahrscheinlich noch nicht zu meiner "Gruppe" hinzugefügt. Mein Zyklus ist nur von dieser Gruppe hier einsehbar- ich muss allerdings jeden einzeln hinzufügen. Wird gleich geändert ;)
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Okay, also meint ihr auch, wenn ich jetzt eine manuelle Auswertung mache, dann macht das schon Sinn? Ich nehme ja dieses BBrophyllum deswegen meine Angst ich will ja nichts kaputt machen. Habe extra auf vaginal umgestellt damit es ruhiger wird und jetzt ist so ein Kuddelmuddel dabei. Danke Euch.
Bild
Antworten