Sehe gerade, dass einige von euch ziemlich niedergeschlagen sind- ich drücke euch

Ist glaube ganz normal, dass gehört zum Hibbeln mit dazu. Ich weiß, so lange bin ich noch nicht mit dabei. Aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, kenne ich auch schon. Lasst euch nicht unterkriegen! Irgendwann sind wir alle mal dran
War heute früh auch etwas durcheinander- gestern war die Tempi ja so hoch und es hätte auch alles zur 1.hM gepasst (Ovus, ZS, Libido). Heute ist die Tempi aber wieder soweit unten?!?! Was soll das?!?! Ich weiß, dass ich abwarten muss- gucken wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Da ich auch keine richtigen Reverenzwerte aus der TL habe diesen Zyklus wegen Nachtdienst und verlängerter Anpassung, kann ich das halt noch schlechter abschätzten.
@Sex nach Plan: So richtig nach Plan machen wir es nicht. Aber ich gebe zu, dass wir jetzt für die nächsten Zyklen versuchen unsere Dienste und Schichten so zu legen, dass wir zur fruchtbaren Zeit mehr Gelegenheit haben- sprich, dass wir uns überhaupt sehen. Im September haben wir es nicht so richtig bedacht. Wir haben zwar das Wochenende vorher frei (vermutlich ZT 10-12) aber danach sehen wir uns nicht und ich habe ja meist meinen ES an ZT 15 gehabt

War auch ein bisschen enttäuscht, als ich das bemerkt habe. Für Oktober haben wir es gleich gut geplant

Wobei ja auch immer die Hoffnung bleibt, dass es bis dahin vielleicht schon geklappt hat