Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja
Ich drücke dich mal ganz ganz fest, das ist soooo eine blöde Situation. Ich weiß gar nicht, was ich da empfehlen kann :(
Ich greife da auch immer auf Oralsex zurück, da muss er nichts machen, kommt aber in Fahrt.
Wenn der Zeitpunkt gut ist, breche ich dann rechtzeitig ab, uns geht "normal" weiter. Wenn ich eh nicht fruchtbar bin, tue ich ihm den Gefallen und bring es oral zu Ende. Regelmäßige Ejakulation ist ja auch wichtig für die Spermaproduktion. Meine Ausdruckweise tut mir leid, aber ich seh schon zu, dass da regelmäßig (wöchentlich) alles durchgepustet wird.
Ich weiß nicht, vielleicht kannst du auch so anfangen, dass du ihn erstmal nur oral befriedigst, sodass er keinen Finger rühren muss? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das ablehnen würde, wenn du keine "Gegenleistung" erwartest.
Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, wollte nur mal meine Gedanken loswerden :flower:

Marylus
Super :clap: Für Anzeichen ist es bestimmt noch zu früh :flower:

Ignite
Jetzt sind wir ja vorerst Zyklusschwestern! Lass uns versuchen, ein Ticket für den nächsten Bus zu ergattern :love:

Pinkpunk
Dankeschön für die Nachfrage, ich musste heute einen neues Zyklus anlegen :roll:
Bei dir steht ja bald die Herzelzeit vor der Tür :love: Ich wünsche viel Spaß ;)

vonanfangan
Ich hoffe jetzt einfach, dass es nur zu früh war bei dir. Ich verbiete dir uns in den neuen Zyklus zu folgen, Punkt :mrgreen:

Traumwolke
Wow, das klingt wirklich enttäuschend!! Tut mir so leid für dich :(
Vielleicht noch einen Versuch bei einem anderen Arzt? :think:

Silva
Dir lasse ich auch einen Drücker da :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Oje sehr schade Ignite und anfangen, dass es nicht geklappt hat.
:(

Thema Sex: meiner ist auch eher der Kopf Mensch, manchmal etwas schwierig 🙈 sonst sehr gut in der Beziehung, weil man sich immer auf ihn verlassen kann, beim sex manchmal etwas hinderlich 😬
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

traumwolke was soll denn das? Was heißt du solltest nicht schwanger werden? Wad für ein A... :x hol dir doch eine zweite Meinung ein von einem anderen Arzt.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Liebe Sabanja, ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich als Außenstehende nach keiner sehr erfüllten Partnerschaft.
Habt ihr schon einmal über eine Paarberatung nachgedacht?
:flower:
Aber versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin auch der Meinung, dass jeder selbst entscheiden muss wie er sein Leben führen möchte. Daher darfst du den Tipp auch gerne in die Tonne kloppen wenn ihr ohne Sex eine erfüllte Ehe habt.
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
bibba007?. ÜZ, noch 3Tage bis zur Mami-Liste--> Herzlichen Glückwunsch :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 19: Marigold 5. ÜZ --> wie gehts dir? Lange nichts gelesen ...
HL-Tag 11: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
HL-Tag 9: Schnucki1705:10. ÜZ
HL-Tag 8: Marylus 3.ÜZ
HL-Tag 8: Sannybn 2.ÜZ
HL-Tag 7: Francoise 1. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 30: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 26: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 21: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 21: Calui83 5.ÜZ
ZT 16: Sabanja 11. ÜZ
ZT 15: Ingenieuse 3. ÜZ
ZT 14: Bibabina 8.ÜZ
ZT 14: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 13: Sino 2. ÜZ
ZT 13: AliceWunder 2. ÜZ
ZT 12: Dafi1910 3. ÜZ mit NFP
ZT 11: pinkpunk-panther 11. ÜZ
ZT 10: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 9: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
ZT 8: lilalie 7.ÜZ
ZT 6: Minna1 6.ÜZ
ZT 4: Annämie 3. ÜZ
ZT 2: ichigo 1.ÜZ
ZT 1: Ignite 5. ÜZ-->Viel Glück :flower:
ZT 1: Minky 5. ÜZ --> Auch viel Erfolg im neuen Zyklus :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90
Vannicky: 7.ÜZ,Babyornot 1. ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Liebe Sabanja, ihr seid ja recht offen und du schriebst auch, dass er dir das Sperma zur Verfügung stellen könnte.
Weißt du ob er sich regelmäßig selbstbefriedigt? Falls ja, könnte genau da das Problem liegen. Also keine körperliche Ursache.

Wenn es eine generelle Unlust ist könnte er vielleicht mal seinen Testosteron-Wert überprüfen lassen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - was ist das denn für eine Vollpf ...? Worin sieht der denn bitte seinen Job? Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest in der Umgebung, der dich da richtig zu betreuen weiß. Und dass du darunter leidest liest man hier ja schon heraus, nicht nur was den KiWu angeht, das sonstige Leben ist davon ja auch betroffen. Ach Menno, das tut mir leid, dass du an so ein unfähiges Exemplar geraten bist.

Minky - na dann auf zum fröhlichen weiterherzeln und dann kugeln wir hier in ein paar Wochen auch zusammen raus!

Minna - vor lauter hibbeln bei mir vergessen zu fragen: seid ihr schon richtig am planen mit dem Hausbau? Ist bei uns ne schöne Zeit gewesen, aber auch etwas anstrengend mit den vielen Terminen. Hoffe die Reha läuft gut für dich!
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ignite, Danke der Nachfrage, Reha ist ganz toll. Lass mich verwöhnen mit allem was gut ist für Atemwege. Jetzt war ich eine Stunde in einem Heilstollen ( 27 Meter) im Berg drinnen, und danach Hydrojet ( was immer das auch ist😂) und hatte gerade einen Lungenfunktionstest.. naja ich denke recht gut hab ich nicht abgeschnitten 😅 ich glaube ich hab das nicht so recht gecheckt wie man da reinblasen muss😬 hab’s aber zum Glück eh nochmal 🙈

Das Hausumbauen ist ganz neu für uns.. also wir wollten immer eines kaufen oder Neubauen, jetzt werden wir beim Elternhaus dazubauen. Im Winter wollen wir mal eine Etage fertig machen. Mein Freund ist zum Glück handwerklich sehr begabt und können uns viel selber machen. Sind gerade am schauen und planen 😄

Das einzig blöde ist, wir arbeiten und wohnen in Wien und das Elternhaus ist 1 1/2 Stunden entfernt. Aber irgendwann werden wir wieder heimziehen.

Seit ihr schon fertig?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Oh Hausumbauen hört sich toll an. Wir wollen nächstes Jahr auch bauen und springen jetzt schon von Termin zu Termin. Aber die Ablenkung tut mir grad ganz gut. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Juhu zusammen,

Ignite: also wirklich! Ich hätte schwören können das du positiv testest 🤷🏼‍♀️ Was macht dein Zyklus nur . Ich drücke die Daumen das es bald klappt.

Minky: ich drück dich, der nächste Zyklus wird eurer.

Traumwolke: da hast du ja ein Exemplar Arzt erwischt 🙄 sowas kann ich ja echt gar nicht ab, ging mir aber beim Ende auch so. Was? 4,8 schlecht!? Nein also das ist noch an der unteren Grenze! Als ich meinen Kinderwunsch geschildert habe und die 1. fg hat ihn das auch nicht die Bohne interessiert! Such dir Rat beim Hausarzt. Ich hoffe der hat ein Ohr für dich.

Sabanja: das mit deinen Mann ist ja sehr verzwickt. Das tut mir leid. Mich würde das auch sehr kränken. Gut das ihr reden könnt. Er sollte aber doch etwas aus dem puschen kommen wenn er ein Kind möchte. Redet doch nochmal darüber.


Me: meine schwangerschaftstestreihe habe ich heute abgeschlossen, die Test sind es+ 8 schön stärker geworden und der Clear Blue zeigt 2-3. das war ja das was ich sehen wollte. War ja beim letzen Mal nicht so. Ansonsten habe ich immer noch ein gutes Gefühl.
Mein Mann ist auch ganz anders, er verhält sich diesmal ganz anders als davor. Vielleicht war alles dafür gut das er nochmal etwas Zeit hatte?! Ich weis nicht...
Ich hoffe jetzt einfach das alles gut geht. Dauert noch 2 Wochen bis zum Termin.
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten