Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen!

Ist Besenkrebs jetzt gar nicht mehr in der Liste? :eh:
Besenkrebs, vielleicht habe ich das auch verpasst und es war so dein Wunsch?
Es tut mir sehr leid, dass dein Partner eure Beziehung in Frage gestellt hat. Ich hoffe euer Gespräch hat schon einiges klären können. Ich kann gut verstehen, dass du erstmal total überrumpelt warst, wenn es für dich gar keine Anzeichen in die Richtung gab. Aber ich hoffe, ihr könnt die Probleme gemeinsam lösen :thumbup:
Du hast recht, es ist manchmal schwierig, mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen, weil es einfach belastet. Ich habe mit meinem Schatz auch darüber gesprochen, dass ich auf keinen Fall ewig so weiter machen kann. Er meinte zwar, "naja es tut ja nicht weh es zu probieren" und ich bin ja auch echt froh, dass er immer so toll mitzieht, aber mich belastet, dass das Thema doch irgendwie immer präsent ist. Wenn die in der KiWu uns signalisieren sollten, dass eventuell und vielleicht irgendwelche Chancen bestehen, müssen wir gemeinsam überlegen, ob wir den Weg gehen wollen.


Nigri, ich freue mich, dass du eine positive Nachricht erhalten hast!! Boah das war ja ein Krimi, den braucht kein Mensch! Hoffentlich kannst du jetzt etwas entspannen :flower:

Krachbum, ich kann verstehen, dass du traurig bist. Ich drücke dich mal :flower:

Pippi, ich habe auch einen Tee mit Frauenmantel und Möpf. Ich habe bei mir keine Veränderung in irgendeine Richtung bemerkt, aber schaden kann es ja nicht ;)

Willkommen an die neuen Hühner :wave:

Ich ziehe mich hier wohl auch etwas zurück, warte jetzt auf den Termin in der KiWu...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri woran merke ich welcher Typ ich bin :roll:
Silber, ja danke, wenn es hilft - super :thumbup:

Voelvchen schön wieder was von dir zu hören... Geht es dir gut?
Allen Hühnern einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, eigentlich schon. Ich habe jetzt beim Beginn des neuen Zyklus beschlossen, einfach nicht mehr darüber nachzudenken.
Das sollen jetzt bitte die Ärzte übernehmen. Wir haben jetzt wirklich alles versucht, auch an Timing, ich habe mich beim Tennistraining zurück genommen etc., mehr fällt uns nicht mehr ein.
Gestern gab es noch einen Schrecken, da mein Schwiegervater meinte, mit Lungenentzündung den Rasen mähen zu müssen - er ist dann ohnmächtig geworden und voll auf die Pflastersteine draußen geknallt und liegt jetzt mit Lungenentzündung UND Platzwunde im Krankenhaus. Wieso man mit 82 (!!) meint, bei Lungenentzündung noch draußen rum zu springen... es wird mir immer ein Rätsel bleiben :wtf:

Wie geht es dir? :)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri woran merke ich welcher Typ ich bin :roll:
Das hab ich jetzt beim googeln gefunden:
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-20332 ... varia.html" target="blank

http://www.homoeopathie-homoeopathisch. ... ndex.shtml" target="blank

Wie gesagt mir hat das eine Homöopathin empfohlen, die einmal wöchentlich eine kostenlose “Sprechstunde“ in der Apo macht. Gibt aber auch durchaus kompetente Apothekerinnen
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Voelvchen - Oh Gott... Wie kommt man auf so ne Idee :wtf: jedem Kind würde man die Leviten lesen... Aber der Altersstarsinn kommt, es stimmt wirklich, merke ich bei den Schwiegereltern auch - so wie man kommt, so geht man irgendwann...
Ja man kann verzweifeln... Ich drücke dir die Daumen, dass du entspannt sein kannst. Hab mal gelesen, dass hibbeln die beste Verhütungsmethode ist... Stelle ich bei mir auch fest... Ich war letzten Zyklus auch entspannt - dachte ich, aber unbewusst kommt es immer durch... Musst ist das...

Danke Nigri, werde gleich mal lesen!
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@voelvchen: ja, besenkrebs wollte von der Liste genommen werden. Ich hoffe sehr, dass es nur vorübergehend ist ?

Ich kann es mir irgendwie auch nur schlecht vorstellen es so "nebenbei" zu probieren. Ich bin dafür leider zu kontrollwütig. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut tut etwas von der Verantwortung und Kontrolle an die KiWu-Praxis abzugeben. ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:besenkrebs wollte von der Liste genommen werden. Ich hoffe sehr, dass es nur vorübergehend ist ?
Das hoffe ich auch krachbum.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Mein Schleim macht mich gerade irgendwie kirre.
Bei der Temperatur kann ich das Auf und Ab ja noch verstehen (da war am Wochenende Dank Hochzeitsfeierei viel Alkohol im Spiel). Aber der Schleim wechselt auch so seltsam. Erst wars einmal nur ganz kurz schon fast S+, würde ich sagen, und jetzt habe ich dauernd fast nichts und kann das (Dank zu wenig Erfahrung) auch nur so schwer einordnen. Es fühlt sich nicht direkt ganz trocken an, aber auch nicht richtig feucht. Da ist mal minimal was am Finger, dass mit viel Fantasie in Richtung "weißlich, cremig" geht.
Und das nach nur einem "guten Tag", der auch noch relativ früh war? Kann das denn sein oder kann da so ein einzelner super Tag auch mal dazwischen liegen, ohne dass es irgendeine Bedeutung hat? So langsam müsste er zumindest (wieder) bessere Qualität aufweisen, wenn ich mir so den Zeitpunkt in der Kurve ansehe...
(Ich lese nachher auch nochmal fleißig nach....)
Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Euch gemeinsam los hibbeln, wenn ich darf :)

Ich bin noch 34 Jahre alt, seit einigen Monaten verheiratet und vor ein paar Wochen stand die Entscheidung, nicht mehr abzuwarten bis dies oder jenes passiert ist. Wir glauben DEN Richtigen Zeitpunkt wird es wohl nie geben.

Wir lieben uns, haben eine sehr gute gemeinsame Basis erarbeitet mit Höhen und Tiefen, für uns fehlt zum perfekten Glück noch ein kleines Wunder :love:

Ich hatte bereits im Allgemeinen ein Thema eröffnet, endlich steht die Entscheidung und genau dieser Zyklus ist alles andere als normal :? .

Ich würde mich freue mit euch gemeinsam durch die aufregende und emotionale Zeit hindurch zu gehen :flower:

Liebe Grüße
Nicole
Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

HAllo auch von mir,
Ich hibbel jetzt auch unserem zweiten Wunder entgegen.
Ich bin 25 und meine Tochter ist 15 Monate alt. Ich bin auch ganz neu bei nfp und schon ganz gespannt was ich bei meinem Körper noch so alles entdecke.
Wie ist das eigentlich wenn man Schwanger wird. Fürt man dann den Zyklus weiter bzw. wie steiget man danach wieder ein wenn man stillt? nach der Etbindung oder nach der ersten Periode ?
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Antworten