Ist Besenkrebs jetzt gar nicht mehr in der Liste?

Besenkrebs, vielleicht habe ich das auch verpasst und es war so dein Wunsch?
Es tut mir sehr leid, dass dein Partner eure Beziehung in Frage gestellt hat. Ich hoffe euer Gespräch hat schon einiges klären können. Ich kann gut verstehen, dass du erstmal total überrumpelt warst, wenn es für dich gar keine Anzeichen in die Richtung gab. Aber ich hoffe, ihr könnt die Probleme gemeinsam lösen

Du hast recht, es ist manchmal schwierig, mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen, weil es einfach belastet. Ich habe mit meinem Schatz auch darüber gesprochen, dass ich auf keinen Fall ewig so weiter machen kann. Er meinte zwar, "naja es tut ja nicht weh es zu probieren" und ich bin ja auch echt froh, dass er immer so toll mitzieht, aber mich belastet, dass das Thema doch irgendwie immer präsent ist. Wenn die in der KiWu uns signalisieren sollten, dass eventuell und vielleicht irgendwelche Chancen bestehen, müssen wir gemeinsam überlegen, ob wir den Weg gehen wollen.
Nigri, ich freue mich, dass du eine positive Nachricht erhalten hast!! Boah das war ja ein Krimi, den braucht kein Mensch! Hoffentlich kannst du jetzt etwas entspannen

Krachbum, ich kann verstehen, dass du traurig bist. Ich drücke dich mal

Pippi, ich habe auch einen Tee mit Frauenmantel und Möpf. Ich habe bei mir keine Veränderung in irgendeine Richtung bemerkt, aber schaden kann es ja nicht

Willkommen an die neuen Hühner

Ich ziehe mich hier wohl auch etwas zurück, warte jetzt auf den Termin in der KiWu...