Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

ooooh zfz! DAs wäre ja wunderbar! Ich drück ganz feste die Daumen!!!

Gans, das klingt anstrengend, aber wunderbar! Schön, dass du uns ein wenig berichtest! Ich bin ja fasziniert, wie viele kg du runter hast. Ich habe leider nach der SS kaum abgenommen...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Zfz hat geschrieben:Oh nöö, FrecheGans! Nicht dein ernst, oder? :o Ich hab ja auch Endo in der Gebärmutter. Ich krieg die Krise, wenn das so weiter geht. Ich dachte, dass das dann weg ist. Wie soll ich da denn noch gescheit Arbeiten gehn? Hast du Schmerzmittel nehmen können?

Ich war deswegen im KH am Anfang und weil man da noch nix in der GM sah, wollten die mich zum Ausschluss einer ELSS operieren. Bin aber auf eigene Faust nach Hause und da haben sie mir buscopan plus (oder so, jedenfalls die mit paracetamol) mitgegeben. Aber sparsam dosieren
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Meine FÄ meinte, wenn ich schwanger werde, wird mit der Endo alles gut. :eh:

Wie geht es denn dann bei dir weiter? Klar, erst mal lange Stillen und dann?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von TaikaLapsi »

Zfz, der sieht stärker aus :clap: :love:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

72! :love:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bei mir wurde dann auch alles gut. Hatte die restliche SS null Beschwerden.

Werde im Januar in das Endozentrum fahren in dem ich operiert wurde und dann mal gucken... Die werden mir wohl die hormonspirale nach dem abstillen empfehlen und bis dahin eine stillfreundliche Pille. Andererseits gibt's einige Thrombose Fälle im engsten Familienkreis, sodass ich lieber auf Hormone verzichten würde. Aber angeblich wär die Spirale da noch am verträglichsten.
Vielleicht lass ich's auch drauf ankommen, ob ich die 30%ige Heilungschance genutzt habe?!? Bin echt unsicher
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Super :love: :flower: mein HCG war ES+13 bei ~70... Das müsste also passen :)
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

zfz, herzlichen Glückwunsch und toi toi toi! Alles wird gut!!
Und freche Gans, das Anstrengende hört bald auf, in wenigen Wochen hat alles zumindest ein bisschen Routine und iiiiirgendwann kommt auch sowas wie ein Rhythmus ;).

Ich drücke alle Daumen die ich habe!

LG
Animay
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

daran glaube ich ganz fest ;) wobei es sicher auch einfacher wird weil man seine Einstellung gegenüber vielen Dingen einfach ändert und anders seine Prioritäten setzt.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Das erste Jahr ist echt noch das am wenigsten anstrengende. Das wollt ich damals aber nicht glauben. 8-) ich dachte immer JETZT befinden wir uns in der schwierigsten Phase und dann wird's besser. So wie jetzt. :lol:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten