Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Sunshine bei euch schneits??? :shock:

Wir haben hier schönstes Sonntagswetter mit blauem Himmel. Das macht so viel aus, wenn keine grauen Wolken zu sehen sind. Morgen geht's dann ans Dekorieren. :D
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Boah, zfz, du machst es ja richtig spannend!!!! Ich drück gaaaanz feste!

Bei uns hats auch Schneegestöber und heute morgen war alles weiß! Meine Kleine hat sich riesig gefreut. Leider ists jetzt schon wieder weg...

Bei mir ist zwar die Blutung nicht unbedingt stärker geworden, aber es war wirklich frisches Blut dabei, sodass ichmir jetzt ganz sicher bin und gestern meinen ZT1 gesetzt habe.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Gehst du morgen gleich in die KiWu?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Jein, ich rufe morgen erstmal an und melde meinen ersten ZT und dann geben die mir einen US-Termin...also mal sehen wann.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

zfz? Uuuuund? Sind deine Tests stärker geworden????
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von TaikaLapsi »

Ui, Zfz ich drücke dir ganz doll die Daumen! Das ist ja aufregend! :love:

Und ini, ich habe deine Posts auch gelesen und wusste gar nicht, was ich sagen soll. Bin so gar keine gute Trösterin. :oops: Hast du mittlerweile etwas von deinem Arzt gehört? Wenn man sich gerade so alleingelassen und down fühlt ist es natürlich besonders doof, wenn er nicht persönlich zu erreichen ist. Ich hoffe, dass er sich trotzdem die nötige Zeit für dich nimmt *drück*
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

mrssunshine hat geschrieben:Wuhuuuu zfz, das schaut guuut aus!!!
Hast du n CB zu haus?
Dann ist nicht mehr Striche raten nötig... :crazy:

Wir drücken hier alle Däumchen!!! :flower:

Ps: danke Gans! Lieb von dir! :flower:
Wie ists so mit Baby? Weisst du noch was Schlaf ist oder habt ihr schon
euren Rhythmus gefunden? Wie ist das Leben als frischgebackene Mama
und wie lang wirst du zu Hause bleiben?

Liebe Weihnachtsdeko-Schneegestöbergrüsse

sunshine
Zfz, meine Daumen sind gedrückt! :)

Sunshine, es ist viiiel anstrengender und einnehmender als ich dachte. Die letzten 3 Nächte schläft sie wenigstens 3, 2 und 1 h mit jeweils einer Stunde stillen dazwischen, aber abends hängt sie mir von 18/19 Uhr bis Mitternacht an der Brust. Tagsüber haben wir Schläfchen von 1-2h und dazwischen wird eine Stunde gestillt... Manchmal kommt sie aber auch nach einer viertel std wieder und trinkt dann nur 10-15 Minuten bis sie wieder ein nickerchen braucht.
Hab schon 14 kg runter obwohl ich nur 6 zugenommen hatte. Aber ich vergesse das Essen, wenn mir keiner was macht... Dafür ist Malzbier mein neuer Freund. ;)

Hab mich daher entschieden auf jeden Fall bis einschließlich März ganz zuhause zu bleiben und dann Teilzeit zu studieren. Die Zeit mit der kleinen ist so wunderbar und kostbar, dass ich sie in vollen Zügen genießen will ohne mich stressen zu müssen. Einzig dass mein Freund nicht wenigstens 4 Wochen bei uns zuhause sein kann, ist schade. Aber wenigstens konnte er auf 4-6 std täglich reduzieren...

Genieß deine Schwangerschaft, ich vermisse den Bauch total! Und freu mich schon aufs nächste Baby :) mein Freund träumt auch schon von weiteren kleinen püppis ;)

Hier schneits leider nicht :(

PS: sieht man denn schon ein Bäuchlein? :)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Danke fürs Nachfragen! :flower:
Glaube, dass er etwas stärker als gestern die beiden oberen Tests ist.

http://up.picr.de/23788057uw.jpg" target="blank

Ob das für PU+13 ausreicht, werde ich später erfahren.

Habe momentan echt doofe Mensschmerzen und würde gerne mal ein Schmerzmittel nehmen, damit ich wieder gerade stehen und laufen kann.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Der ist stärker! Und mensschmerzen sind "leider" kein Zeichen für negativ... Ich hatte bis in die 9./10. Woche furchtbare ULS... Bei der Geburt dann auch. Lt doc und hebi von Verwachsungen in der GM durch die Endo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Oh nöö, FrecheGans! Nicht dein ernst, oder? :o Ich hab ja auch Endo in der Gebärmutter. Ich krieg die Krise, wenn das so weiter geht. Ich dachte, dass das dann weg ist. Wie soll ich da denn noch gescheit Arbeiten gehn? Hast du Schmerzmittel nehmen können?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten