Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner,

glaube das hat hier Suchtpotenzial für mich, freue mich immer riesig neues von euch zu lesen und schaue ganz gespannt gleich beim ersten Kaffee morgens nach euch :shamebag: :love:

@Fiene85: ich drück dir trotzdem die Daumen das dass Herzel gut passt. Ich bin ja ein total ungeduldiger Mensch und könnte das auch nicht gut haben, leider kann man es nicht immer ändern...

@Supertütchen: ein bisschen Nachforschung kann ja nicht schaden, meine FÄ meinte bei der letzten Routineuntersuchung das es bis zu einem Jahr normal ist und nur die wenigsten gleich Schwanger werden, das Jahr ist ja bei euch nun rum. Schön das du positiv bleibst, so wird das bestimmt bald was, und oft wenn man ja gar nicht dran glaubt oder denkt.

@me: bin heute Nacht um drei Uhr aufgewacht weil mir so arg Übel war :crazy: :sick: dann bin ich aber wieder eingeschlafen und muss natürlich ständig dran denken ob es wohl geklappt haben könnte. Hab ich schon erwähnt das ich ein total ungeduldiger Mensch bin :thumbdown:
weiterhin ziehen im UL, hab ich noch nie so lange vor der Mens gehabt, immer erst einen Tag vorher. Ach ja Einbildung ist ja auch Bildung...

So die Damen, ich wünsche euch einen Zauberhaften Tag. Muss erstmal durchs Haus fegen, Schwiegermonster, Äh Mutter meinte ich, reist nachher an :twisted:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
calinsche85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 23:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calinsche85 »

@Anngscheid: Ohje das tut mir sehr leid, kann verstehen, dass dich das verunsichert. Vielleicht war er auch einfach nur sauer auf sich selber? Manchmal ärgert man sich ja schon sehr über sich selbst wenn man einen Fehler macht der sich eigentlich hätte gut vermeiden lassen können....und dass sich deine Eltern Sorgen machen ist bestimmt ganz natürlich, im Grunde möchten sie ja alle nur das beste für ihre Kiddies....Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald wieder einrenkt! :thumbup:

@Tee: hab gesehen, dass sich die Zutaten des Zyklustee 2 auch alle im Nestreinigertee befinden, zumindest bei der Sorte die ich hab. So schenke ich mir diesen Zyklus den ZT 2 und trinke schön brav bei der Hitze täglich drei Tassen Nestreinigertee. Das muss erst mal reichen :lol:
Ich bin 29, mein Mann 35, verheiratet seit 30.05.2015, Pillenfrei seit 13.04.2015

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach herrje, Anngscheid, so was am Morgen ist wirklich unschön. Ich hoffe, er hat sich inzwischen beruhigt und sich vielleicht sogar entschuldigt hat für das Geschrei?

@Supertütchen: ich denke auch, dass durchchecken nicht schadet. Allerdings denke ich auch, dass man durch das Inet und das Forum hier auch schneller zum Doc geht und die Pferde vielleicht (!) eher scheu macht, als wenn man da unbedarft rangehen würde.

Ich hab heute einen schönen, aber grad leicht stressigen Tag. Meine Maus hat heut Geburtstag und wir feiern im Park mit Verwandten und Kita-Freunden, was mich jetzt schon 3 Stunden Vorbereitung am heißen Herd :crazy: in der Küche gekostet hat. Wir wollten halt Dinge, die man mit der Hand essen kann und jetzt hab ich noch Limo für die Kids angesetzt. Puh!

Schön ist auch, dass meine Kurve nun ausgewertet ist und es gepasst haben könnte. Wir haben Donnerstag nicht mehr nachgelegt und gestern auch nicht. Es war einfach zu heiß und seit gestern ist meine Schwiemu hier.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mica, das sind keine so schönen nachrichten, aber wurde ja schon gesagt, man kann schnell dagegen arbeiten, und es gibt trotzdem viele, von denen ich weiss, dass es trotz nicht so gut aufgebauter gmsh mit der schwangerschaft geklappt hat. Wird für dich aber hoffentlich nachdem du das medikament bekommen hast nun eh kein thema mehr sein!

supertütchen, mir war nicht so bewusst, dass ihr es schon seit 03/14 versucht...vielleicht sind da ein paar abklärungen nun wirklich für die gewissheit sinnvoll.

tueddy, ich sehe bei dir hat dich dein gefühl auch nicht getäuscht, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! :flower:

königselfe, ja das hier hat defintiv suchtpotential. Manchmal ist es (für mich) fluch und segen zugleich. Je nach zyklushälfte :lol:

anngscheid, tut mir sehr leid, dass der haussegen schief hängt. Mit der krankheit ist es sicher nicht leicht, es wird wohl immer mal wieder situationen geben, die für dich befremdlich sein werden. Ich drücke dir die daumen, dass ihr bald wieder in harmonie zusammenfindet.

Glückwunsch an alle, die es in den Aprilbus geschafft haben :flower: hab den überblick verloren, sind so viel diesmal!

Ich bin raus, der aprilbus für mich ist abgefahren. :cry: es hat gestern abend schon angefangen und heute morgen dann richtig. Wir starten jn den 6. versuch. Ich könnte heulen. Hab immer die worte von meiner mama im kopf: wenn ihr mal schwanger werden wollt, dann wird das sicher kein problem, ich bin mit dir und deiner schwester gleich beim ersten versuch erfolgreich gewesen! :x na toll.... Und meine schwester ebenfalls. Die hatte zwar 2 frühabgängem aber sie hatte die gewissheit, dass sie schwanger wird, es hat also bei ihr 4x auf anhieb geklappt - ich bin weit entfernt von einem, auch nur hauchzarten positiven test - es frustiriert mich nur noch! Manche können es halt und manche wohl nicht, mein mann und ich gehören offensichtlich zur 2, kathegorie ... :silent:

Wir warten diesen zyklus noch ab und haben beschlossen, dann weitere abklärungen machen zu lassen. Werde die fä wechseln, habe gleich 2 nfp ärzte laut liste hier direkt in meiner umgebung, werde mir das eine von aussuchen. Meine jetzige, bei der ich noch nicht lange bin hat beim letzten mal nur gesagt: sie müssen sich entspannen! Ich kann das nicht mehr hören!!! Das macht mich nur wütend! :shamebag: :silent:

In diesem sinne, wünsche ich euch einen schönen sonnigen tag! :flower: bei uns sind wieder 40 grad gemeldet! :evil:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, ich kann verstehen, dass es total deprimierend ist, wenn man nichtmal Zeit oder Gelegenheit für Herzchen zum richtigen Zeitpunkt hat. Ging uns ja letzten Zyklus auch so. Aber lass dich nicht unter kriegen. Vielleicht ist dein Zyklus ja gnädig und kommt dir etwas entgegen, dass der ES besser passt ;)

Supertütchen, ui, ich drck dir die Daumen, dass alles gut ist. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Eh man sich versieht, hibbelt man schon ein halbes Jahr.

Anngscheid, deine Geschichte kommt mit seeeehr bekannt vor. Mein Mann flippt auch total aus, wenn er sich verletzt und er sich nicht die eigene Dusseligkeit eingestehen muss, sondern die Sache auf was anderes schieben kann. Dann ist er wie ein pubertäres Mädchen. Ganz schlimm und schreit rum, obwohl er sonst wirklich ausgeglichen ist. Und ich kenne das auch, dass man sich in solchen Momenten fragt, ob der Kinderwunsch eine gute Idee ist. Aber solche Gedanken sind totaler Quatsch. Also tief durchatmen, den Mann rummeckern lassen und warten bis sich die Gemüter beruhigen.

Schneckenhuhn, was für ein Durcheinander. Und dann auch noch komplett weiße Ovus. Da kann man ja nicht durchblicken.

Koenigselfe, deine Kurve sieht aber auch wirklich gut aus ;) Der Aprilbus könnte noch suuuper voll werden. :love:

Vanny, tut mir leid. Ja diesen sich entspannenen ist doch Blödsinn. DRück dir die Daumen, dass die nfp Ärzte besser sind.

Liste kommt gleich
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Tueddy, tut mir leid, dass ihr schon wieder neu starten müsst. Fühl dich fest gedrückt :flower:

Vanny, nicht den Mut verlieren.

Mijule, auch dir einen erfolgreichen neuen Versuch.

Himbeerwurst, na endlich zurück auf der NMT Liste

NMT Liste:Bild
ehM + 17: groez Bild
ehM + 16: Mayamaar Bild
ehM + 15: sanny2015 Bild
ehM + 14: MissDexter Bild
ehM + 13: Supertütchen Bild
ehM + 11: FraeuleinA Bild
ehM + 11: koenigselfe Bild
ehM + 9: clavi Bild
ehM + 8: TatiNi Bild
ehM + 8: si_moni Bild
ehM + 7: calinsche85 Bild
ehM + 6: johanson Bild
ehM + 5: Minca Bild
ehM + 4: bumdibum Bild
ehM + 3: Himbeerwurst Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 16: Emmie2012 Bild
ZT 15: schneckenhuhn Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 13: Erdbeerchen86 Bild
ZT 11: Hörnchen8 Bild
ZT 11: Jessica82 Bild
ZT 9: Fiene85 Bild
ZT 5: ElmRose Bild
ZT 5: sNo_Of Bild
ZT 3: nioba Bild
ZT 2: Mijule Bild
ZT 1: tueddy Bild
ZT 1: Vanny84 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Danke für eure beruhigenden Worte!
Danke Minca für die neue Liste!
Er ist als er den Kopf angeschlagen hat auf den Weg zu seiner "Nebenbeschäftigung" zum Bauer gewesen. Da ist er seither... bin also alleine und hab quasi meine "ruhe"... ich hoff ja schon, dass er sich fürs rumschreihen entschuldigt....
nachher müssen wir ab 16uhr von nem Musikerkollegen auf der Hochzeit wirten- bin mal gespannt, wie das so wird und was uns da so erwartet;)
HAben aber bei der Hitze zum Glück 2 Schichten, mit jeweils 4-5 Stunden.
Hier im Haus ist es noch "angenehm" mit 25C im Wohnzimmer- aber draußen- fast 38C hält man es fast nicht aus...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

ach anngscheid, mach dir doch darüber keinen kopf. passiert doch überall, dass mal keine gute stimmung ist, dass man sich mal streitet, dass mal der haussegen schief hängt. sowas darf und kann doch nicht dem kinderwunsch im weg stehen! in dem moment ist man sauer und hat keine lust mehr, aber hinterher verträgt man sich wieder und alles ist gut. :thumbup:

wow, es sind noch einige schwangere dazugekommen! :) :clap: herzlichen glückwunsch! seh ich euch im april-mama-forum?!
BildBild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Anngscheid das klingt wirklich nicht schön und sicher auch mal beängstigend, das tut mir leid. Ja mit der Krankheit leben ist so eine Sache...
Vielleicht findet ihr in euren gemeinsamen Jahren ja wirklich einen guten Weg damit umzugehen und ich finde so ein Band da oben kann
ja nicht wirklich schaden, oder? ;) Ich kenne diese alten Häuser nur zu gut und bin schon so manches mal gestolpert, oder beinahe mit dem Kopf
angestoßen...da hätte ich mich über eine farbliche Vorwarnung sehr gefreut. Du machst ihm so sicher eine Freude, wenn du das einfach mal
in Angriff nimmst. Kann man ja jederzeit auch wieder entfernen und hilft schon, wenn man einen Teil farblich hervorhebt. Das bringt sicher auch
die Wogen wieder etwas zum glätten :flower:

Tja, dass ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hibbele war mir so auch nicht bewusst und stärkt mich in dem Gefühl einfach mal wieder einen Check
zu machen. GMS wurde ja damals in der KiWu Klinik gecheckt und war super mega toll! Aber da hatte ich eben auch starke Blutungen danach.
Jetzt nehme ich seit Januar Metformin und habe nur noch ganz leichte Blutungen und da sollte ich wohl doch mal von meiner mega tollen FÄ drauf
sehen lassen, was sich da tut und ob es ausreicht, einfach nur um sicherer zu sein, oder eben was mit TCM zu machen. Bin schon ganz gespannt auf
den Anruf und das erste Treffen mit der Ärztin.

Vielleicht habe ich aber auch einfach noch eine Blockade von meiner letzten Geburt, da lief ja alles so ziemlich schief, was schief laufen konnte und
es kann sein, dass die Seele da was blockiert... Auch dem werde ich wohl mit TCM mal auf die Spur kommen :thumbup:

Hier steht alles auf Mens. Habe Schübe mit stärkeren Krämpfen, es zieht sich alles zusammen, ich werde feucht und habe das Gefühl es geht jeden
Moment los. Kann dann noch ein zwei Tage dauern, aber in der Regel täuscht dieses Gefühl wirklich nicht.
Macht nichts, der nächste Zyklus verspricht spannend zu werden und ich freu mich drauf.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Oh man alle vor mir auf der Liste sind schwanger?? :cry: :oops:
Das wird mir jetzt erst bewusst, krass... Natürlich herzlichen Glückwunsch von Herzen :flower:

Aber das fühlt sich schon komisch an, sowas hatte ich ja noch nie....
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten