Guten Morgen ihr Lieben,
mica, das sind keine so schönen nachrichten, aber wurde ja schon gesagt, man kann schnell dagegen arbeiten, und es gibt trotzdem viele, von denen ich weiss, dass es trotz nicht so gut aufgebauter gmsh mit der schwangerschaft geklappt hat. Wird für dich aber hoffentlich nachdem du das medikament bekommen hast nun eh kein thema mehr sein!
supertütchen, mir war nicht so bewusst, dass ihr es schon seit 03/14 versucht...vielleicht sind da ein paar abklärungen nun wirklich für die gewissheit sinnvoll.
tueddy, ich sehe bei dir hat dich dein gefühl auch nicht getäuscht, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!
königselfe, ja das hier hat defintiv suchtpotential. Manchmal ist es (für mich) fluch und segen zugleich. Je nach zyklushälfte
anngscheid, tut mir sehr leid, dass der haussegen schief hängt. Mit der krankheit ist es sicher nicht leicht, es wird wohl immer mal wieder situationen geben, die für dich befremdlich sein werden. Ich drücke dir die daumen, dass ihr bald wieder in harmonie zusammenfindet.
Glückwunsch an alle, die es in den Aprilbus geschafft haben

hab den überblick verloren, sind so viel diesmal!
Ich bin raus, der aprilbus für mich ist abgefahren.

es hat gestern abend schon angefangen und heute morgen dann richtig. Wir starten jn den 6. versuch. Ich könnte heulen. Hab immer die worte von meiner mama im kopf: wenn ihr mal schwanger werden wollt, dann wird das sicher kein problem, ich bin mit dir und deiner schwester gleich beim ersten versuch erfolgreich gewesen!

na toll.... Und meine schwester ebenfalls. Die hatte zwar 2 frühabgängem aber sie hatte die gewissheit, dass sie schwanger wird, es hat also bei ihr 4x auf anhieb geklappt - ich bin weit entfernt von einem, auch nur hauchzarten positiven test - es frustiriert mich nur noch! Manche können es halt und manche wohl nicht, mein mann und ich gehören offensichtlich zur 2, kathegorie ...
Wir warten diesen zyklus noch ab und haben beschlossen, dann weitere abklärungen machen zu lassen. Werde die fä wechseln, habe gleich 2 nfp ärzte laut liste hier direkt in meiner umgebung, werde mir das eine von aussuchen. Meine jetzige, bei der ich noch nicht lange bin hat beim letzten mal nur gesagt: sie müssen sich entspannen! Ich kann das nicht mehr hören!!! Das macht mich nur wütend!
In diesem sinne, wünsche ich euch einen schönen sonnigen tag!

bei uns sind wieder 40 grad gemeldet!